Kleinigkeiten, die Großes bewirken können – Deko-Tipps Teil 2

Kleinigkeiten

Kleinigkeiten können alles aufpeppen! *Werbung*

Und nun kommt endlich der zweite Teil meiner Dekorationstipps für mehr Gemütlichkeit in der Wohnung. Hier könnt ihr euch nochmal meine ersten Tipps anschauen! Aber nun geht es weiter und ich zeige euch ein paar Kleinigkeiten, die definitiv eine tolle Atmosphäre in den eigenen vier Wänden schaffen!

Bilder

In jedem Raum gehört für mich ein Bild und zur Zeit ist es sehr modern eine Wand mit vielen Bildern zu schmücken. Ich habe mir diese Poster bei Desenio ausgesucht und sie haben wirklich eine tolle Auswahl und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Außerdem finde ich auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis klasse ist. Man kann direkt ein Poster mit einem passenden Rahmen mit zwei Klicks wählen. Mit dem Code „Linnisleben“ könnt ihr in dem Zeitraum vom 17.-19.04.2018 ganze 25% sparen. Ausgenommen sind hier aber handpicked Poster und Rahmen.

Kleinigkeiten

Kleinigkeiten

Kleinigkeiten

Uhren

Immer nur Bilder an jeder Wand finde ich auch langweilig, aber mit so Kleinigkeiten wie Uhren kann man auch eine Wand bisschen verschönern. Ich habe über meinem Fernseher eine etwas größere und finde es sehr praktisch und stilvoll zugleich. Da ich meinen Couchtisch und mein Sideboard in grau marmoriert gekauft habe, wollte ich gerne, dass auch die graue Farbe sich an der Uhr wieder spiegelt!

Kleinigkeiten

Kunstblumen

Manche Menschen haben einfach keinen grünen Daumen und ich bin jemand, der so dazwischen liegt. Also ich suche mir immer extra Blumen, die nicht so viel Pflege brauchen und dann klappt es meist recht gut. Aus diesem Grund habe ich aber auch einige Kunstblumen. Wenn man sich gute aussucht, dann sieht man auch nicht so schnell, dass es Kunstblumen sind. Außerdem kann man sich die Farben aussuchen und hat durch einige Kleinigkeiten schon ein stimmiges-dekoriertes Zimmer!

Kleinigkeiten Kleinigkeiten

Kerzen

Wie ihr ja schon aus meinem ersten Teil wisst, liebe ich indirektes Licht. Am liebsten sind mir da sogar Kerzen. Sie geben mir so ein warmes und wohliges Gefühl. Wenn sie dann auch noch toll riechen, ist alles perfekt. Und das Schöne bei Kerzen ist ja auch, dass man die Duftrichtung den Jahreszeiten entsprechend kaufen.

Kleinigkeiten Kleinigkeiten

 

Welche Tipps setzt ihr auch in eurer Wohnung um? Kennt ihr schon die Bilder von Desenio?

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

Kleinigkeiten

 

47 Kommentare bei „Kleinigkeiten, die Großes bewirken können – Deko-Tipps Teil 2“

  1. Liebe Linni,

    bei Kerzen und Kunstblumen bin ich voll dabei. Bilder sind so eine Sache, ich wohne seit sechs Jahren in meiner jetzigen Wohnung und habe mich bisher nur für ein einziges Bild entscheiden können. Es ist so schwer, sich festzulegen, also schiebe ich es immer auf die lange Bank. Total bescheuert! 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Aber Eve, du kannst doch jedes Bild sofort wieder austauschen 😀 Das geht doch ganz fix 🙂

  2. Ich stimme dir voll und ganz zu. Bilder können ein Raum wirklich zum Strahlen bringen. Ich habe glaube ich bei uns im Haus nur einen Raum wo kein Bild hängt. Aber das ist egal, dort ist nur ne Rumpelkammer 😉
    Kerzen dürfen bei uns natürlich auch nicht fehlen.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. Ja, in meinem Abstellraum habe ich auch kein Bild 😃 Aber ansonsten muss überall bisschen Deko sein 😊

  3. Erstmal hast du dir wirklich wunderschöne Bilder ausgesucht. 🙂
    Ich liebe die Farben sehr. Außerdem gefallen mir die Tipps richtig gut, weil man oft nur wenig Platz hat und dann das Beste daraus machen möchte 🙂

    Wishes, Kat

    1. Das freut mich und ich danke dir 😘

  4. Das ist so ein schöner Beitrag geworden. 🙂 ich liebe es auch Bilder aufzuhängen und alles schön zu dekorieren. Das gehört einfach mit dazu.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

    1. Ich danke dir meine Liebe! Das freut mich sehr! 😊

  5. Sehr schöne Inspiration und Bilder finde ich auch so wichtig und schön! Kunstblumen habe ich in den letzten Monaten auch für mich entdeckt, da kann man aber einiges an Kleingeld los werden. 😉

    Liebe Grüße und hab einen tollen Sonntag!
    Sara | missesviolet

    1. Hallo Sara,
      das stimmt. Wenn man sich gute holen will, dann kosten die auch ganz schön was, aber sie sind ja für die Ewigkeit 🙂

  6. Bei mir hangen ganz viele Bilder an den Wänden. Im Gäste zimmer von Kindern und Enkeln. Im Schlafzimmer von meinem Mann und mir. Im Wohnzimmer viele aus den USA usw.
    Mit den Blumen mache ich es wie du, ich vergesse immer zu gießen oder das Wasser zu wechseln, deshalb gibt es manchmal künsliche.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Bei euch ist es mit Sicherheit richtig wohnlich und familiär 🙂 Sieht bestimmt klasse aus!

  7. Ich habe auch ganz viele Kunstblumen in der Wohnung, weil ich keinen grünen Daumen habe. Aber das will ich dieses Jahr ändern. Ich hätte gerne einen richtigen Urban Jungle 🙂
    Von Desenio habe ich auch einige Bilder, deine Auswahl gefällt mir super, auch wenn sie ganz anders ist als meine 🙂 Schöner Geschmack.

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    1. Hallo Liebes,
      ich fand alle Bilder dort super und werde, denke ich auch in verschiedenen Räumen verschiedene Arten von Bildern aufhängen 🙂

  8. marie schindler sagt: Antworten

    Ich finde ja, dass Blumen eine ganze Menge ausmachen – ein fader Tisch wirkt mit einer hübschen Vase und einem Strauch gleich ganz anders. 🙂
    Lieb Grüße,
    Marie <3

    1. Hallo Marie,
      das sehe ich auch so 🙂 Das verändert gleich den ganzen Raum!

  9. Ich finde ja auch das gerade Bilder sehr viel in einer Wohnung bewegen können und super viel über deren Eigentümer aussagen! Die Auswahl bei Desenio ist einfach überragend 🙂 Bei mir gibt es sonst immer frische Schnittblumen, einmal die Woche wird Großeinkauf gemacht, da ich gerne immer frische Blumen in der Wohnung habe 🙂
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Hallo Kathi,
      das habe ich auch früher immer gemacht. Momentan gehe ich aber so selten einkaufen, sodass es weniger wird mit den Schnittblumen 😀

  10. Deine Bilder sehen wirklich toll aus. Die würde ich mir auch sofort in die Wohnung hängen, wenn da nicht der Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte. Allgemein dekoriere ich aber auch sehr gerne mit Kleinigkeit um. Einfach mal ein paar neue Kerzen oder auch ein Strauß Blumen können schon die Optik eines Raumes total verändern.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ach deinen Mann kannst du doch bestimmt auch überzeugen 🙂 Und ich bin da auch voll deiner Meinung! Ein Strauß Blumen kann auch so viel bewirken!

  11. Hallo liebe Linni,
    so ein toller Beitrag. Dein Code bei Desenio kommt wie gefunden. Ich liiiebe die Bilder, die Poster dort. Ich finde auch, dass Blumen einfach alles ein wenig frischer und auch Frühlingshafter machen. So einen schönen Strauß macht doch gleich alles viel schöner 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Hallo Julia,
      dann hoffe ich mal, dass du auf der Seite auch fündig geworden bist 🙂

  12. Hi Linni,
    Deine Deko-Ideen finde du Klasse!
    Bin auch noch auf der Suche nach hübschen Bildern für die Wohnung, werde mal in dem Shop nachschauen.
    Das mit den Kunstblumen kenne ich, habe auch einige unechte aber auch einige echte die wenig Pflege brauchen 😅
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    1. Hallo Julia,
      freut mich, wenn dir mein Beitrag gefällt 🙂 Wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Stöbern in dem Shop!

  13. Ich kann dir bei allen einfach nur sowas von zustimmen! 🙂
    Kleine Dinge bewirken so viel. Ich kann an Deko einfach nicht genug haben!
    <3 Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Freut mich, dass du da ganz meiner Meinung bist 🙂 Dankeschön!

  14. Liebe Linda, ich habe Desenio auch schon für mich entdeckt. Wir hatten fast über ein Jahr ein viel zu kleines Bild im Wohnzimmer zu hängen, aber ich habe auch nie eins gefunden was mir so zu 100% gefällt. Dann wurde ich auf diese Seite aufmerksam und konnte mich gar nicht entscheiden. Die Auswahl ist so toll dort. Insgesamt habe ich mir nun 8 Bilder dort bestellt, vier für das Schlafzimmer und vier für das Wohnzimmer. Endlich gefällt mir unsere Wand besser. Deins gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Hallo meine liebe Lena,
      deine Wohnung sieht nun bestimmt auch sehr gemütlich aus 🙂

  15. ohh ich kann dir nur zustimmen meine Liebe! mit solchen kleinen Eyecatchern kann man seiner Wohnung so viel Leben einhauchen 🙂
    ich mache das auch super gerne durch unterschiedliche Bilder!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      deine Wohnung ist mit Sicherheit auch wunderschön 🙂

  16. Bilder müsste ich auch unbedingt aufhängen 😉
    Kunstblumen mag ich leider nicht so gerne.
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Es kommt immer auf die Kunstblumen an, finde ich 🙂 Also insgesamt habe ich aber auch lieber die echten Pflanzen!

  17. Liebe Linda,

    ein toller Beitrag und ich finde es Großartig, dass du die Uhren mit als Deko-Objekt ansiehst… ich hatte nämlich vor kurzem Gäste bei mir zuhause, die sich wunderten, warum ich so viele Uhren an der Wand hängen habe….
    manche Menschen sehen einfach immer nur den Sachwert eines Gegenstandes, nicht aber das Schöne an sich! 😉

    Liebe Grüße

    1. Hallo Ramona,
      ich finde, dass Uhren definitiv auch einen Raum verschönern und somit gehören sie für mich auch zur Deko 🙂

  18. Liebe Linni,

    die Bilder sehen ja klasse aus. Ich mags auch total eine Bilderwand zu gestalten. Am liebsten würde ich’s etwas minimalistisch gestalten. Ich brauche aktuell auch neue Prints und suche gerade nach was Passendem.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      dann schau auf jeden Fall noch eben bei denen rein. Mein Rabattcode läuft ja noch ein paar Stunden 🙂

  19. So ein toller Beitrag. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    1. Ich danke dir Celine und ich wünsche dir auch noch eine tolle Woche 🙂

  20. Liebe Linda,

    bei mir hängen auch überall Bilder. Allerdings könnte ich ehrlich gesagt ansonsten mehr machen…. Sollte ich mal ran gehen.
    Deine Vorschläge finde ich super – und so einfach umzusetzen:-)

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim dekorieren 🙂

  21. Ich habe daheim auch ganz viele Bilder und zwar passend zu jedem Raum. Und wie du eher weniger grün und deshalb auch einige Kunstblumen xD

    1. Deine Wohnung sieht bestimmt auch wirklich toll aus 🙂

  22. Ich persönlich greife auch super gerne zu frischen Blumen. Sonst fällt meine Deko aufgrund meiner recht kleinen Wohnung eher zurückhaltend aus. ich hasse vollgestellte Wohnungen! 😀 Aber in meiner neuen Wohnung, werde ich definitiv auch hübsche Bilder und Prints aufhängen. 😉
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Hallöchen,
      ich mag es auch nicht, wenn die Wohnung zu vollgestellt ist. Ziehst du bald um?

  23. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Da muss ich auch mal gucken 🙂
    LG Nicole

    1. Das mach mal und nutze dann aber den Rabattcode 🙂 Nicht, dass du zu viel Geld ausgibst 🙂

      1. auf alle Fälle, das geht ja gar nicht…..:-)

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: