Jeans, die dich schlanker aussehen lassen!

Jeans

Jeans – Diese 4 Hosen betonen deine Figur vorteilhaft

Beitrag enthält affiliate Links

Es ist doch immer wieder ein Problem: Wie finde ich die richtige Jeans? Welche lässt mich schlanker aussehen und betont meinen Körper an den richtigen Stellen und nicht so, dass ich am Ende dicker aussehe als ich bin. Das beschäftigt mich immer, wenn ich eine neue Hose brauche und nun habe ich endlich 4 Schnitte gefunden, die schlanker aussehen lassen sollen.

Jeans Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Schlanker aussehen mit diesen 5 Tricks

Fashion No-Gos – Das Mode 1×1


Gerade in der Coronazeit hat man vermehrt gehört, dass viele ein paar Pfunde zugelegt haben und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich habe mir aber dennoch Gedanken gemacht wie man zumindest sich wohler fühlen kann, wenn man es möchte und welche Jeans ihren Teil dazu beitragen kann.

Diese 4 Jeans-Modelle lassen euch schlanker aussehen:

1. Straight Leg Jeans

Der hohe Schnitt kann das Hüft- und Bauchgold etwas kaschieren, aber betont auch gleichzeitig die schöne frauliche Silhouette. Das gerade Bein kann auch von etwas breitere Oberschenkel ablenken.

 

2. Ultra High Skinny Jeans

Am besten auch noch mit einer Shaping-Funktion, dann ist ganz sicher, dass die Hose eine schlanke Figur zaubert. Dafür sollte aber viel Stretch-Anteil dabei sein, damit sie auch schön bequem ist. Die Shaping-Funktion sorgt für einen knackigen Po und der hohe Bund für eine schmale Taille und dünnere Oberschenkel.

 

3. Culotte High Ankle Jeans

Die Culotte ist seit einiger Zeit schon sehr angesagt. Wenn sie dann auch noch einen hohen Bund und ein weites Bein hat, zaubert sie eine wunderschöne Figur.

 

4. Wide High Ankle Jeans

Auch hier würde ich darauf achten, dass der Bund schön hoch ist und das Bein etwas weiter. Es gibt einfach so viele Modelle in den Läden, aber diese können einen wirklich schlanker aussehen lassen.

 

 

Welche Jeans findet ihr am besten? Habt ihr schon DIE perfekte gefunden?

10 Kommentare bei „Jeans, die dich schlanker aussehen lassen!“

  1. Liebe Linda,

    super Tipps! Ich ziehe ja keine Jeans mehr an, seit ich diese bei Lauda-Air als Uniform tragen musste ;-). Aber wer weiß vielleicht fange ich ja doch noch mal an.

    Liebe Grüße
    Nena

    1. Hallo Verena,
      ja, wo du es nun sagst: Ich habe dich noch nie mit einer Jeans gesehen. Du trägst ja oft Kleider 🙂

  2. Liebe Liini,
    da sind tolle Modelle dabei! Ich trage total gerne Straight Leg und Skinny Jeans. High Waist ist leider nicht so meins, aber ich muss bei Jeans ohnehin oft Glück haben.
    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ja, man muss sich natürlich auch wohlfühlen. Das ist am wichtigsten 🙂

  3. Sehr tolle Tipps und wide leg Jeans trage ich am liebsten! Meine perfekte Jeans ist von Mango high waist und mit leicht ausgestelltem Bein, mega bequem und wurde schon gefragt, woher sie ist 🙂

    Viele Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      ich habe auch eine richtig bequeme Jeans von Mango 🙂 Die sind echt super, wenn man den passenden Schnitt für sich gefunden hat 🙂

  4. Mit den Hosen hast du auf jeden Fall mein Geschmack getroffen. Vor allem Culottes sind meine Favorits und jetzt in der Schwangerschaft meine treue Begleiter 😊.

    Liebe Grüße
    Alicja (https://www.miss-alice.net/)

  5. Mit den Hosen hast du auf jeden Fall mein Geschmack getroffen. Vor allem Culottes sind meine Favorits und jetzt in der Schwangerschaft meine treue Begleiter 😊.

    Liebe Grüße
    Alicja (https://www.miss-alice.net/)

  6. Hallo Linda,
    schöne Modelle. Nur High Waist mag ich persönlich überhaupt nicht. Aber so mittelhoch dürfen sie schon sein. Die perfekte Jeans zu finden, ist meistens gar nicht so einfach. LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      freut mich, dass sie dir gefallen 🙂 Finde es auch immer sehr schwierig und ist wirklich eine Glückssache 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: