5 Must Haves für den Herbst-Bloggerparade

Herbst

Meine Herbst Lieblinge

Der Herbst ist in Deutschland voll eingezogen und aus diesem Grund stellt jeder von uns seine Herbst Must Haves vor!

Ich muss ja echt sagen, dass ich eine Hass-Liebe mit dieser Jahreszeit habe. Solange es ein goldener Herbst ist, lieben wir uns, aber dieses Schmuddelwedder, was wir immer hier im Norden haben, finde ich zum Ko.. eh ätzend!

Um alles aber ein wenig angenehmer zu gestalten, habe ich 5 Must Haves, die mir persönlich sehr wichtig sind!

1. Kleider

Nicht nur im Sommer, sondern auch jetzt sind für mich Kleider ein wichtiger Bestandteil in meinem Alltag. Ich liebe es ein langärmeliges Kleid mit einer dunklen Strumpfhose kombiniert mit Stiefeletten zu tragen. Deswegen sind in meinem Kleiderschrank auch sehr viele dieser Kleider und ich liebe jedes einzelne davon!

Herbst
Herbstkleid

2. Kräftige Lippen

Klar kann man auch im Sommer einen dunklen Lippenstift tragen, aber ich persönlich greife da lieber zu leichteren Farben. In der goldenen Jahreszeit jedoch finde ich schöne Beerentöne oder Erdtöne klasse! Sie setzen wunderschöne Akzente und peppen alles nochmal auf!

Herbst
Kräftige Lippenfarbe

3. Bodylotion

Zu dieser Jahreszeit darf natürlich nicht die Körperpflege fehlen und gerade bei mir ist dieser Wechsel von Sommer auf den Herbst immer sehr strapazierend für meine Haut. Aus diesem Grund verwende fast täglich eine gute Bodylotion!

Herbst
Bodylotion

4. Tee & Kuschelpulli

Definitiv gehört Tee und ein warmer Kuschelpullover zu meinen Herbst Must Haves! Wie ihr aus meinem Beitrag 3 tolle Outfits mit einer Hose  wisst, liebe ich vor allem diesen Pullover! Er ist schön lang, mit einem dicken Rollkragen und dann auch noch warm und nicht kratzig! Was will man mehr?!

Herbst
Tee & Kuschelpulli

5. Mantel

Ich liebe Mäntel für den Herbst. Sie lassen noch was von der Figur erahnen im Gegensatz zu den dicken Wintermänteln! Mäntel sind wirklich eine kleine Leidenschaft von mir und ich muss sagen, dass ich jeden von ihnen sehr gerne trage! Es hat mal jemand zu mir gesagt, dass mir Mäntel stehen, obwohl ich so klein bin. Eh, Hallo?! Wenn der Mantel richtig passt, dann sollte die Größe egal sein! Zumindest rede ich mir das ein!

Herbst
Herbstmantel

Also das wären dann nun meine 5 Herbst Must Haves! Schaut unbedingt auch noch bei den anderen 5 Mädels vorbei:

Lisa

Sabrina

Anna

Adina

Nicolina

Was sind eure Herbst Must Haves? 

 

 

85 Replies to “5 Must Haves für den Herbst-Bloggerparade”

  1. Toller Beitrag! Dunklen Lippenstift trage ich auch lieber erst im Herbst. Und der Pulli sieht so toll aus, von wo ist der?

    Liebste Grüße
    Sabrina

    http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Hallo Sabrina,
      ich kann es dir nicht mehr aus dem Kopf sagen, aber es gibt bestimmt nun in den Läden noch ganz viele andere tolle Pullis 🙂

  2. Liebe Linda,
    das mit den Mänteln kann ich definitiv nachvollziehen! 😉
    Dein Punkt „Kleider“ finde ich auch sehr gut – im Winter sowie im Herbst bin ich auch ein Kleider-Mensch durch und durch, nicht nur im Sommer! Gerne kombiniere ich die Kleider dann auch zu einem langen Mantel und Stiefeln.

    Liebe Grüße,
    Adina

    1. Hallo Adina,

      ja genauso mache ich es auch 🙂 Dann ist man immer gut angezogen!

  3. Hi lieben dank für den Beitrag er ist sehr Informativ und anregend.
    Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de/

    1. Hallo Alex,

      das freut mich sehr! Danke für die lieben Worte! 🙂

  4. Hallo liebe Lind,
    Bodylotion, Kuschelpulli und Mantel gehören für mich definitiv auch zu den Herbst Must-Haves!
    Liebe Grüße, Steffi

    1. Linda natürlich, sorry 😉

      1. Alles gut! Ich habe mich angesprochen gefühlt 🙂

    2. Hallo Steffi,

      schön, dass wir uns da einer Meinung sind! 🙂
      Schöne Restwoche noch!

  5. Da hast du dir wirklich tolle Must-Haves ausgesucht. Bodylotion benutze ich im Herbst auch immer en masse!:) Kuschelpullis liebe ich auch🙋🏼 Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Liebste Anna,
      ich danke dir! 🙂

  6. Spannende Auflistung! Finde ich auch sehr gut durchdacht, vor allem die Kuschelpullis wie wir in Wahrheit ja alle brauchen! =)

    1. Hallo Matthias,
      Dankeschön! Das freut mich zu hören 🙂

  7. Mit deinen Herbst Must-Haves hast du total recht. Vor allem mit dem letzten Punkt. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem warmen und kuscheligen Herbst-/Wintermantel und kann es kaum erwarten endlich den richtigen zu finden. hihi 🙂

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com

    1. Hallo Laura,
      diesen hier habe ich von s.Oliver und die hatten wirklich ganz viele tolle zur Auswahl 🙂

  8. Tee und Kuschelpulli gehören für mich auch dazu! Und ein gutes Buch selbstverständlich 😉

    1. Ja, ein gutes Buch gehört auch dazu 🙂

  9. Hallo liebe LInda!
    Ich kann deinen ganzen Punkten nur zustimmen – die gehören für mich auch definitiv zum Herbst! Besonders der Teeee! 🙂 Auch wenn ich im Sommer auch jeden Morgen meinen Matcha trinke, so freue ich mich jetzt doch noch ein bisschen mehr die warme Tasse in der Hand zu haben und die kühle Luft bei offenen FEnster zu spüren! 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    1. Hallo Saskia,
      oh ja ich trinke auch jeden Morgen Tee, egal wie warm es ist, aber nun wärmt er meine kalten Finger auch noch immer auf! 😀

  10. Perfekte Herbst Must Haves für den Herbst! Die sind auch was für mich! Insbesondere dein Mantel ist ein ganz tolles Piece! <3
    glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      das freut mich sehr zu hören 🙂

  11. Kuschelpulli an und raus eine Runde durch den Herbstwald laufen, ich liebe das. Dann eine warmes, entspannendes Schaumbad, ein gutes Buch und einen heißen Tee, was will man mehr.
    Tolle Outfits und schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      du beschreibst gerade einen perfekten Sonntag 🙂

  12. Schön siehst du aus und bei den tollen Bildern kann man den Herbst ja gar nicht mehr so schlimm finden;)

    1. Hallo Liebes,
      freut mich, dass sie dir gefallen und dass ich dir den Einstieg in den Herbst erleichtern kann 😀

  13. Oh wie schön 🙂 Ich sollte mir unbedingt mehr Kleider für den Herbst besorgen und dunkle Lippen finde ich auch toll. Tee & Kuschelpulli sind für mich aih ein absoluter Herbst Must-Have und dszu noch meine Kuschelsocken 😀 Schöne Bilder übrigens 🙂

    Liebste Grüße

    Pascale

    1. Hallo Pascale,
      ich danke dir 🙂 Schön, dass sich immer mehr Leute auf den Herbst freuen! 🙂

  14. Ich bin bei deinen Herbst Must haves voll dabei :-)! … vor allem auf Tee, lange Spaziergänge und meinen Kuschelpulli könnte ich nie verzichten.

    Liebste Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      das ist doch schön zu hören! 🙂

  15. Der Lippenstift steht Dir richtig gut und der Mantel ist auch toll.

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  16. Ein wirklich toller Mantel! Ich suche mir gerade einen neuen und hab den schönsten überhaupt gefunden, er ist auch nur ein kleines bißchen superteuer… aber wer braucht schon Essen, Strom oder Wasser xD
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Liebes,
      klar ist der Mantel wichtiger! Er hält dich ja auch warm 😀

  17. Da kann ich dir nur zustimmen!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de

    1. Danke Marie, das freut mich 🙂

  18. 🙃 Hallo Moin aus dem Norden. Die Kids und ich sind da eher pragmatisch veranlagt. Must Have: Matschhose und Gummistiefel! Aber die Bilder im Wald von Dir finde ich toll!

    Liebe Grüße Steffen

    1. Hallo Steffen,
      kann mir vorstellen, dass bei euch eher die Hose und die Stiefel ein Must Have sind 😀 Dankeschön!

  19. Eine gute Frage, was sind meine Herbst Must haves?

    Meine Kamera (immer, zu jeder Jahreszeit)
    Yankee Candle Tarts und Housewarmer zum einkuscheln
    Kuschelklamotten
    Chai Latte Vanille-Zimt
    Zimtschnecken

    Einen fröhlichen Herbstanfang wünsche ich Dir!

    1. Hallöchen,
      ich hasse Zimt 😀 Aber schön, dass er dir den Herbst verschönert 🙂

  20. super schöner Beitrag liebe LInda!
    Kleider habe ich erst im Sommer für mich entdeckt und möchte sie auch jetzt im Herbst noch viel tragen. außerdem stehe ich z.Z. total auf pflaumenfarbene Lippenstifte 🙂

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ich finde einen Pflaumenton auch sehr schön 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende!

  21. Bei uns ist heute ein wunderschöner Tag, ich hoffe bei dir auch! Da geht es raus in den Garten um die Herbstsonne zu genießen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      hier war das Wetter heute auch ganz toll, sodass wir sogar gegrillt haben 🙂

  22. Hi Linda,
    ein flauschiger Kuschelpulli gehört definitiv zum Herbst, auch wenn ich hoffe, dass ich auf meinen aufgrund der Temperaturen noch einige Wochen verzichten kann. 😉
    LG Melli

    1. Hallo Melli,
      dieses Wochenende ist es bei uns wieder ganz toll 🙂 Bei euch auch? Da braucht man definitiv noch keinen warmen Pulli!

      1. Hier ist es zum Glück auch noch halbwegs angenehm warm 😉

  23. Sehr schöner Beitrag! Habe einen ähnlichen Beitrag über meine Herbst Favoriten auf meinem Blog, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    LG Carolin ♡

    http://www.lifewithcarolin.wordpress.com

    1. Hallo Carolin,
      Dankeschön! Klar schaue gleich direkt mal rein 🙂

  24. Welchen Tee magst Du denn am Liebsten im Herbst? Ich liebe zur Zeit Chai Tee mit Honig und Mandelmilch …

    1. Ich trinke generell immer schwarzen Tee, aber zur Zeit mag ich auch gerne Erdbeere mit Pfefferminze 🙂

  25. Richtig schöne Must-haves. Finde deine Bilder richtig toll.
    Ich mag im Herbst sehr gerne Ponchos.

    LG Jasmin

    1. Hallo Jasmin,
      ja, Ponchos sind auch super im Herbst 🙂

  26. Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen! Gerade im Herbst trage ich auch supergerne – mit Strumpfhose und Boots – Kleidchen!
    Liebe Grüße, Ina

    1. Hallo Ina,
      ich finde, es ist dann ein weiblicher und schöner Look 🙂

  27. Vielen lieben Dank! Ein sehr inspirierender Beitrag! Ich trage im Herbst übrigens unglaublich gerne Strickkleider und Strickjacken. Strickpullis nur, wenn sie schön bequem und weit sind. Da habe ich bisher leider nur einen gefunden. :-/

    1. Hallo Natalie,
      ich danke dir für den Kommentar 🙂 Im Herbst ist Strick wirklich ein Must Have!

  28. Tee und Herbst passen einfach zusammen. Eigentlich passt Tee ja zu jeder Jahreszeit aber im Herbst schmeckt dieser irgendwie umso besser!

    1. Da hast du vollkommen recht 🙂

  29. Ja, im herbst muss es kuschelig sein! Leider greift man zu oft zur Fleecejacke, obwohl das recht langweiig ist.. stimmt. Ein schönes Tuch brauch ich im Herbst auch noch 🙂

    1. Hey,
      da stimme ich dir voll zu, aber auch im Herbst und Winter kann man sich sehr modisch kleiden 🙂

  30. Toller Post! Ich kann in kalten Tagen auch nicht aufm dicken warmen Pulli und eine Tasse Tee verzichten. Meine langen Haare brauchen leider auch sehr viel Pflege. Manchmal ist es ein bisschen nervig, aber da müssen wir wohl alle durch.
    Liebe Grüße
    Mimi

    1. Hallo Mimi,
      ich danke dir! Ja, da müssen wir alle durch 😀

  31. Ein wirklich toller Post! Meine Herbst Must Haves sind Kräutertee, kuschelige Decken, warme Mäntel und ein kräftiges Make Up 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

    1. Hallo Elina,
      mit deinen Must Haves kommst du mit Sicherheit durch den Herbst 🙂

  32. Tee mag ich auch sehr…. Da würde nur noch meine Kuscheldecke fehlen…. 😉
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ja, die Decke darf definitiv nicht fehlen 😀

  33. livelovemarshmallow sagt: Antworten

    All diese Dinge gehören ebenfalls zu meinen Musthaves dazu. Ich kann dich absolut verstehen mit deiner Hassliebe zum Herbst. Hier in der Schweiz am Bodensee haben wir sehr oft Nebel und Regen im Herbst..:/
    Liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.com

    1. Hallo Liv,
      das kann ich mir vorstellen. Wir hier im Norden haben oft so ein Sprühregen! Der ist auch perfekt für die Haare..nicht 😀

  34. Ohne Kuschelpulli & einer Tasse Tee ist es für mich kein richtiger Herbst, geschweige denn Winter. Mit den richtigen Must-Haves darf es aber ruhig auch wieder kühler werden, solange uns noch ein paar Sonnenstrahlen beehren 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Marjorie von den Vienna Fashion Waltz Sisters

    1. Hallo Liebes,
      ja, wir haben momentan echt super Wetter hier und ich finde es toll 🙂

  35. Guten Morgen,

    was für schöne Lieblinge! Bei kräftigen Lippen und dem Mantel stimme ich dir vollkommen zu. 🙂

    Ich wünsche dir ein guten Start in die neue Woche 🙂

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    1. Hallo Lisa,
      ich danke dir meine Liebe 🙂

  36. Liebe Linni,

    ich finde Kleider auch ganz toll und mit den Lippen gebe ich dir auch recht. Mäntel sind zum Glück noch nicht nötig. Bisher war der Herbstanfang doch ganz angenehm, zumindest hier in Hamburch. 🙂 Hoffentlich bleibt das so.
    Hab noch eine schöne Woche.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      hier mit dem Wind benötige ich doch ab und an mal einen Mantel, aber du hast recht, sehr kalt ist es noch nicht 🙂 Zum Glück!

  37. Das sind wirklich tolle Must Haves für den Herbst
    Lg denise

    1. Dankeschön! 🙂

  38. Da sind meine Must-Haves ja schon fast ähnlich! Kräftige Lippen, vorallem in Rot-Tönen finde ich immer toll. Tee finde ich super für den Herbst, Kaffee zum Wachwerden bei der Dunkelheit aber auch 😍
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    1. Hallo Julia,
      schön, dass wir da einer Meinung sind 😀 Schönen Tag noch!

  39. Meine Herbst Must Haves sind….

    1. Strickjacken

    2. Kerzen

    3. Tee

    4. Serien/Filme

    5. Boots

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Hallo Noah,
      das sind wirklich tolle Must Haves 🙂

Kommentar verfassen