Sommer Must-Haves 2018 mit Esprit

Sommer

Sommer da bist du endlich *Werbung*

Es ist soweit und wir können den Sommer richtig begrüßen. Zwar war es auch schon immer mal wieder warm, aber diesmal wird es sogar ein paar Tage länger schön bleiben. Aus diesem Grund wollte ich euch mal ein paar schöne Sachen von Esprit zeigen, die ich nur jedem empfehlen kann.

Ich habe mich bewusst für die Marke Esprit entschieden, weil ich so ziemlich aus jeder Kategorie etwas besitze! Am liebsten sind mir aber die BH´s. Sie passen mir einfach perfekt und ich finde immer einen auf den ersten Griff! Welche Frau liebt es nicht, wenn mal etwas auf Anhieb passt?!

Bademode

Wenn der Sommer kommt, denkt doch jeder sofort an die Bademode! Im Geiste gehe ich schon im Frühling durch, ob ich wohl genügend Bikinis habe! Natürlich weiß ich, dass es genügend sind, aber hin und wieder bleichen welche von der Sonne aus und schwupps braucht man einen neuen oder zwei!

Ich trage am liebsten Triangel-Bikinis, wenn ich richtig schwimmen gehen möchte. Zum Sonnen kann man aber auch einfach oben den Knoten öffnen und schon bekommt man keine Streifen. Da momentan wieder Pünktchen so im Trend sind, dachte ich mir, dass ich auch bei der Bademode dieses Jahr zum Punkt kommen möchte!

Sommer
Wattiertes Top mit Tupfen

Kleider

Wie ihr schon aus meinen Herbst Must-Haves wisst, liebe ich Kleider! Und gerade im Sommer kommt dann meine Zeit! Ich liebe es einfach in ein Kleid zu schlüpfen und schon ist man perfekt gekleidet. Man muss nicht schauen, dass man eine gute Kombi findet, sondern mit einem Teil ist alles erledigt!

 

Sommer
Tüll-Kleid mit Blumen-Dessin

Pantoletten

Auch dieses Jahr sind sie mal wieder sehr beliebt. Ich konnte mich letztes Jahr für keins entscheiden, aber dieses Jahr soll alles anders werden. Diese hier in rosa finde ich wirklich schön und dass auch noch etwas Holzoptik dabei ist, finde ich auch super, da sie so hochwertig und besonders aussehen!

Sommer
Pantolette mit Plateausohle in Holz-Optik

Sonnebrille

Selbstverständlich darf im Sommer auch keine Sonnebrille fehlen! Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als an einem sonnigen Tag ohne Brille dazustehen. Da ich sehr empfindliche Augen habe, leide ich dann auch gleich immer so und kneife die Augen zusammen. Am Ende des Tages liegt man dann mit Kopfschmerzen im Bett, anstatt den schönen Sommerabend zu genießen!

Sommer
Runde Sonnenbrille mit Bügeln in Marmor-Optik

Was sind eure Sommer Must-Haves?

Sommer

29 Kommentare bei „Sommer Must-Haves 2018 mit Esprit“

  1. Liebe Linda,

    Kleider gehören definitiv zu meinen Sommer-Must-haves, genau wie Sonnenbrillen. Tatsächlich kriege ich nie genug davon. Ich mag es, die unterschiedlichsten Modelle zu coolen Styles zu kombinieren. Also wandern auch diese Saison einige Exemplare in meinen Warenkorb. Dein Modell finde ich auch mega schön.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve
      Ich danke dir. Habe mir nun auch eine neue von Quay gekauft und liebe sie ?

  2. […] einigen Wochen habe ich schon mal ein Beitrag veröffentlich, in dem es um Sommer Must-Haves ging. Da habe ich aber mir nur Fashion Pieces von […]

  3. das ist ja echt ne tolle kombi 🙂 super gewählt! xx

    1. Vielen lieben Dank 🙂

  4. Die Pantolette finde ich sehr cool!
    Mein Summer must-have sind schöne walle de Maxi Kleider 🙂

    Liebe Grüße

    1. Ich finde Maxi-Kleider auch immer super 🙂

  5. Das Kleid ist wunderschön – gefällt mir richtig gut. Da bekomm ich total Lust auf Sonne!
    ❤ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Ich danke dir Liebes ?

  6. Aufjedenfall eine Sonnenbrille 🙂 auf die kann ich im Sommer nicht verzichten! Liebe Grüße Jenny

    1. Ich auch nicht 🙂

  7. marie schindler sagt: Antworten

    Hey, das Kleid ist ja wirklich wunderschön… Im Sommer liebe ich solche pastelligen Farben.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Das freut mich wirklich sehr 🙂 Ich finde es auch sehr süß!

  8. Die Pantoletten gefallen mir am meisten! Ich freu mich total, dass diese in Mode gekommen sind, da die einfach so bequem und luftig sind.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Hallo Lena
      Das stimmt! Die gehen auch einfach immer ?

  9. Eine wirklich tolle Auswahl meine Liebe! Bei Esprit habe ich auch schon echt tolle Teile gefunden. Mein liebstes Sommerkleid aus dem letzten Jahr ist auch von denen… Polka Dots sind total im Trend und gerade bei Bademode finde ich das Muster zuckersüß!
    Die Pantoletten sind auch wunderschön <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Hallo Kathi
      Ich danke dir! Und es freut mich, dass dir die Auswahl gefällt!

  10. Klamotten von Esprit sind Klasse, einfach auch weil sie so schön schlicht sind. Auch dieses Outfit gefällt mir richtig gut 🙂

    Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel

    1. Hallo Gabi
      Ja, auf die Marke ist echt immer Verlass ?

  11. Das Tüll-Kleid ist ja sowas von süss *.*
    Und die Farbe passt auch perfekt für den Sommer! Wirklich tolle Must-Haves 🙂

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    1. Hallo Liebes
      Ich finde das Kleid auch wunderschön ?

  12. Hallo liebe Linda,
    oh das Outfit gefällt mir unglaublich gut. besonders das Kleid Trifft genau meinen Geschmack.
    Ich finde Esprit hat immer schöne Sachen, die man eigentlich auch immer tragen kann. und die auch immer passen.:)
    Ganz liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

    1. Hallo Julia
      Finde ich auch! Freut mich, dass was für dich dabei ist ?

  13. Liebe Linni,

    Mega coole Sommer – Accessoires hast du da raus gesucht. Bei mir ist an erster Stelle die Jeansjacke & dann brauche ich unbedingt meine Birkenstocks im Sommer – die liebe ich 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Ich muss mir auch noch Birkenstocks kaufen ?

  14. eine schöne Inspiration meine Liebe! solangsam kann man wirklich in Sommer- und Urlaubsstimmung was die Mode angeht … deine Musthaves stehen auch jedes Jahr auf’s Neue auf meiner Liste 😉

    es ist echt genail, was jedes Jahr wieder an Bademode auf den Markt kommt! so viel Auswahl!!!

    hab eine schöne Wochenmitte Liebes und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      ich finde auch schön, dass jedes Jahr was Neues auf den Markt kommt, was die Bademode angeht, denn oft will man auch jeden Sommer was Neues tragen 😀 Also ich bin da zumindest so! Und wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich auch immer 3 Bikinis mit!

  15. Die Sachen gefallen mir alle total gut, ich bin auch so mega froh über die neue Jahreszeit :-)) Bademode muss ich mir unbedingt neue zulegen, bevor die Saison richtig losgeht.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Hallo Cindy,
      schön, dass dir meine Auswahl gefällt 🙂 Ich denke, dass jeder immer jedes Jahr neue Bademode braucht 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: