Frühlingsoutfit mit rotem Akzent

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit – Endlich kann ich dich tragen

Der Frühling ist nun in seiner vollsten Blüte angekommen und die einen oder anderen haben ihr Frühlingsoutfit schon längst ausgeführt. Wir hatten auch schon wirklich sehr schöne, warme Tage.

Frühlingsoutfit

Etwas Farbe ins Spiel bringen

Gerade im Frühling neige ich dazu noch öfter knallige Farben zu tragen und das sieht man auch an meinem Frühlingsoutfit. Wenn der triste Winter vorrüber ist, können die meisten von uns es nicht mehr erwarten bis man endlich wieder in leichteren Klamotten in die freie Natur kann. Diese rote Stoffhose kennt ihr auch schon aus diesem Beitrag. Da habe ich euch eine etwas andere Version gezeigt, aber auch für den Frühling. Ich finde nämlich, dass Stoffhosen perfekt zum Frühlingsoutfit passen und sie sind mittlerweile ja auch wieder voll im Trend.

Mein Frühlingsoutfit

Ich habe für dieses Jahr schon einen etwas leichteren Look wählen können. An dem Shootingtag kamen wir wirklich schon voll in den Genuss Sonne tanken zu können. Mein Frühlingsoutfit setzt sich ganz einfach aus einem weißen Shirt, einer roten Hose und weißen Sneakern zusammen. Das ist wirklich mein Good-to-go-Look! Und das ist bestimmt auch bei den meisten von euch so. Aber auch zurecht! Jedem steht Shirt, Hose und Sneaker. Man sieht sportlich und lässig aus und dennoch ist man stylisch gekleidet.

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit

Frühlingsoutfit

(ähnliches Outfit)

 

Bei der lieben Lena von Allaboutlifeblog findet ihr nun auch gerade ein Frühlingsoutfit. Schaut gerne auch bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren!

 

Wie sieht euer liebstes Frühlingsoutfit aus? Und was darf bei euch im Frühling nicht fehlen?

 

Fotos: il_fotografie

26 Kommentare bei „Frühlingsoutfit mit rotem Akzent“

  1. Hallo Linni,

    Bei deinem neuen Artikel denke ich gerade an Frühling, wie passend bei dem heutigen Regen. Tolles Outfit übrigens. Ich muss gestehen, ich habe kein Lieblings Frühlings Outfit.

    1. Hallo Andreas,
      es regnet bei euch? Bei uns ist es warm und trochen. Die Sonne ist nicht da, aber man kann ja nicht alles haben 😀 Und danke!

  2. Liebe Linni! Das ist ja ein toller Frühlingslook! Ich liebe die rote Paperback Hose, die macht ordentlich was her! Dieses Wochenende hat sich auch bei uns endlich der Frühling blicken lassen, heute schüttet’s leider schon wieder in Strömen 🙁

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir! Hier ist immer noch recht gutes Wetter. Also nicht Sommer, aber es regnet zumindest nicht!

  3. Toller Beitrag , ich mag es auch etwas Farbe zu tragen, sobald es Frühling wird. Und rot steht dir super ❤️

    1. Ich danke dir Marie!

  4. ein wirklich schicker und doch casual Look meine Liebe! mag das Schlichte dabei, sodass der rote Akzent deiner Hose richtig zur Geltung kommt 🙂
    perfekt für den Frühling!

    hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      ich danke dir! Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag 🙂

  5. Dein Frühlingslook sieht mega cool aus. Besonders die rote Hose finde ich richtig super. So eine ähnliche habe ich auch im Schrank und freue mich schon, wenn ich sie wieder tragen kann. werde meine dann auch mit einem T-Shirt stylen. Bisher habe ich sie eher schicker getragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das freut mich, danke! Schick kann man die Hose ja auch gut tragen 🙂

  6. Die rote Hose steht dir sehr gut!
    Schöner Frühlingslook <3

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  7. Liebe Linni!
    Was für ein tolles Outfit und die rote Paperbag Hose gefällt mir richtig richtig gut. Sie steht dir auch ausgezeichnet. 🙂

    Ich mags gern Hell im Frühling, weiße oder hellrosa Hose und weißes Shirt. – Dazu ne coole Lederjacke.

    Alles Liebe,
    Julia

    1. Hallo Julia,
      das sieht auch immer toll aus und schreit dann förmlich nach Frühling oder Sommer 🙂

  8. Liebe Linni,

    Das Outfit gefällt mir mal wieder sehr. Und dir rote Hose ist so toll! Ich liebe farbenfrohe Looks und damit hast Du absolut meinen Geschmack getroffen. Wirklich sehr schön.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      gerade, wenn die Sonne sich wieder öfter blicken lässt, trage ich auch sehr gerne knallige Farben 🙂

  9. Weiße Shirts gehören für mich zum Frühling dazu! Und dein Look mit der roten Hose gefällt mir sehr gut. Ich würde es genauso tragen – mit weißen Sneakern und Sonnenbrille.
    Alles Liebe Marie

    1. Hallo Marie,
      das freut mich wirklich sehr! Danke!

  10. Das ist aber ein schöner Look, die Hose sieht so toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Ich danke dir Jimena 🙂

  11. Hallo Linda,
    deine Hose sieht toll aus. Ich mag rote Hosen auch gerne. Ab heute soll ja die Sonne zurückkommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir und es freut mich, dass die mein Outfit gefällt!

  12. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe ja die Farbe Rot und Paperbag Hosen sowieso!! Ganz toll kombiniert!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und agenturspatz.com

    1. Hallo Verena,
      aber die Farbe Rot steht dir ja auch besonders gut 🙂 Und ich danke dir!

  13. Der Look steht dir wirklich super und die Hose bringt wirklich etwas frisches ins Spiel sehr schöne Kombi!
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Ich danke dir Lena 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: