Rote Hose und ab in den Frühling mit Stoffhosen

rote Hose

Rote Hose voll im Trend

Ich schäme mich! Seit einer so langen Zeit wartet ihr schon auf diesen Beitrag. Es kamen so viele Fragen nach Outfits rein, dass ich sie nicht mehr zählen kann. Ausgelöst hat es unter anderem mein Beitrag über mein Asos Haul. Da konntet ihr schon einige Schätze bewundern. Unter anderem war auch diese rote Hose dabei! Und da ich finde, dass Stoffhosen gerade den Frühling einläuten, musste ich natürlich direkt eine bestellen!

rote Hose

Schnell habe ich meine Schwester bitten können ein paar Bilder zu machen, aber wie man an meinen Schuhen sehen kann, war das Wetter nicht gerade das Beste! Ist es nicht immer das Gleiche? -Da hat man endlich mal einen Termin gefunden, an dem beide Zeit haben, um Bilder zu machen und dann regnet es die ganze Zeit und es ist bitterkalt. Aber gut! Wenigstens konnten wir ein paar schöne Bilder machen.

rote Hose

Ich habe mir diese rote Hose bewusst ausgesucht. Es ist zwar nun noch sehr kalt (heute -6°C), aber für den Frühling finde ich Stoffhosen echt super. Sie flattern, wenn es noch bisschen windig ist. Wenn die Sonne scheint, wird es einem nicht zu warm und sie stehen, glaube ich so ziemlich jedem! Kombiniert habe ich die Hose mit einem schwarzen Strickpullover, schwarzer Tasche und schwarze Schuhe. Dieses leuchtende Rot braucht nicht mit anderen Farben konkurieren, deswegen habe ich den Rest eher schlicht gehalten.

rote Hose

rote Hose

Hose: Asos Karottenhose in rot

Pullover: Vero Moda Alternative zu diesem Pullover

rote Hose

Eigentlich bin ich schon voll in der Frühlingsstimmung, aber das Wetter hat sich nun nochmal so verändert und mir jegliche Hoffnung genommen. Ich finde zwar jede Jahreszeit schön und ich weiß auch, dass wir noch Februar haben, aber dennoch sehne ich mich nach der Wärme und nach Sonne. Eigentlich wäre es nun Zeit mal wieder in den Urlaub zu fliegen, aber vor meiner Prüfung geht das einfach nicht. Naja, auch hier wird das Wetter wieder wärmer! Irgendwann..

 

Wie gefallen euch Stoffhosen?

 

 

93 Kommentare bei „Rote Hose und ab in den Frühling mit Stoffhosen“

  1. […] habe schon darüber geschrieben, dass ich Stoffhosen liebe. Aus meinem Beitrag „Rote Hose und ab in den Frühling“ habe ich euch schon eine meiner Stoffhosen gezeigt! Für mich ist es ein Must-Have, weil sie […]

  2. Liebe Linni,

    die Hose sieht einfach klasse aus und steht dir toll <3 Ich mag ja so Eyecatcher. Mit dem schwarzen Oberteil und der Tasche als Accessoire hast du den Look echt mega gut abgerundet.

    Hab einen tollen Start in die neue Woche,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Das ist sehr lieb und ich danke dir ?

  3. Ich mag rote Kleidungsstücke allgemein. Diese Karottenhosen waren schon vor Jahren mal total in, irgendwann wiederholt sich alles? Steht Dir jedenfalls toll!
    LG Antje

    1. Ja, das stimmt. Die Mode kommt immer wieder 🙂 Eigentlich darf man nichts wegschmeißen!

  4. Ich liebe rote Kleidungsstücke. 🙂 Und dir stehen sie auch fantastisch!
    Ich hab einen roten Parka, den ich wirklich super super gerne trage. 🙂

    1. Einen roten Parka oder besser noch Mantel hätte ich auch sehr gerne 🙂

  5. Ich friere schon beim Bilder anschauen 🙂 Steht dir aber super!

    1. Ich danke dir Anne 🙂

  6. Liebe Linda!
    Ein toller Look & Stoffhosen sind immer toll. Leider müssen wir noch einige Wochen warten bis der Frühling bei uns ist.
    Das rot steht dir übrigens ausgezeichnet.

    Bis bald

    xoxo
    Heike
    http://mumandthefashioncircus.com

    1. Hallo Heike,
      ich weiß, aber ich will nicht mehr warten 😀 Naja, die Zeit vergeht nun bestimmt ganz schnell 🙂

  7. Liebe Linda,

    ich mag Stoffhosen sehr und trage sie vor allem im Sommer mit einem schönen Top?
    Durch den lockeren „Sitz“ schwitze ich da nicht so drin. Rot ist schon sehr gewagt, könnte ich mir aber mit einem schlichten Top sehr gut vorstellen?
    Dir steht die Kombi echt gut?

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      im Sommer sind für mich Stoffhosen ein Must-Have 😀 Und ich danke dir Liebes :-*

  8. Ich mag Stoffhosen total gerne und gerade mit so einem Gürtel zum Binden geben die richtig was her 🙂

    1. Hallo Nici,
      das finde ich auch 🙂 Habe mittlerweile schon 4 Stoffhosen glaube ich 😀

  9. Mehr Farbe braucht das Land! Klasse! Stoffhosen sind sowieso klasse! LG!

    1. Ich danke dir 🙂

  10. Hi Linda,

    ich stehe sehr auf rote Blickfänger in einem Outfit. Die Hose ist super schön und steht dir richtig gut. Da kann der Frühling doch endlich mal kommen. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich kann es auch kaum erwarten und Dankeschön 🙂

  11. Liebe Linda,
    eine wirklich schöne Kombination, nur schade, dass man das bei den fröstelnden Temperaturen noch nicht tragen kann. Aber immerhin hast du was, worauf du dich freuen kannst im Frühling – nach dem sehne ich mich übrigens auch schon!

    Liebste Grüße, Moni
    monis-paradise.blogspot.de

    1. Hallo Moni,
      als ich das Bild gemacht habe, war es nicht mal so kalt wie in den letzten Tagen. Echt heftig wie die Temperaturen auf einmal gefallen sind!

  12. Oh ich liebe Stoffhosen! Sie sind einfach so unglaublich bequem und sehen auch noch super aus!

    Rot wäre nicht so ganz mein Farbe – dir steht sie aber echt sehr! ?

    1. Hallo Sam,
      ich sehe es genauso wie du. Dankeschön! 🙂

  13. Rote Hose, roter Lippenstift! Das sieht klasse aus!
    Ich musste in der Arbeit früher Stoffhosen tragen, hab ich gehasst, weil es ja ein Muss war. In der Zeit hatte ich gar keine Jeans mehr, ich habe irgendwann auch privat die Hosen getragen…. Das hat sich ab dem Moment wo ich den Job gewechselt habe geändert. Jeans gekauft und nur noch in Jeans rum gelaufen! Meine Kollegen haben das schon belächelt, die kannten die Geschichte alle 😉

    Jetzt trage ich beides. Aber mehr Jeans…
    VG Martina

    1. Hallo Martina,
      oh ja, das kann ich mir vorstellen. Ich musste früher immer eine weiße Jeans tragen. Als dann der Trend kam, konnte ich mich lange nicht damit anfreunden!

  14. Liebe Linda,
    der Look ist einfach traumhaft. Ich habe auch ganz viele Stoffhosen, ich trage sie allerdings auch im Winter mit einer Strumphose drunter.
    Beste Grüße
    Regina

    1. Hallo Regina,
      das ist auch eine gute Idee. Was trägst du denn für Schuhe dazu?

  15. Wow, die Stoffhose steht dir wirklich super. Ich freue mich schon auf den Frühling, dann kann ich meine auch mal wieder tragen.

    Liebst, Daniela

    1. Hallo Daniela,
      ich kann es auch schon kaum erwarten!

  16. Deine Hose finde ich richtig super. Ich stehe total auf Rot und so eine rote Stoffhose ist auf jeden Fall ein Must Have. Die Sache mit dem Wetter und dem Plan Fotos zu machen kenne ich nur zu gut. Besonders Sonntags, was mein liebster Tag zum shooten ist, will das Wetter häufig nicht so wie man es braucht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das stimmt. Immer wenn man wirklich mal es plant und am besten noch lange im Voraus, dann klappt es nicht!

  17. Ein wirklich schönes Outfit. Ich mag Stoffhosen eigentlich ganz gerne und muss sie im Job auch häufig zu Terminen tragen, so dass ich denke schon eine ganz gute Auswahl zu besitzen und das nicht nur in gedeckten Tönen 🙂

    1. Hallöchen,
      so sieht es auch bei mir aus. Vor kurzem habe ich mir noch eine tolle in grau geholt. Das sieht auch immer elegant aus 🙂

  18. Die hat einen super Schnitt und eine tolle Farbe. Genau solche Hosen, am besten High-Waist, liebe ich im Frühling!!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      finde sie auch ganz toll und freue mich schon darauf, wenn ich sie öfter tragen kann und nicht erfrieren würde!

  19. Mega tolles Outfit und das rot ist ein klasse Statement! Ich liebe ja Stoffhosen. Man ist einfach automatisch gut angezogen.

    Liebe Grüße,
    Marilena
    http://marilenamueller.de/

    1. Hallo Marilena,
      das finde ich auch. Man ist immer schick, aber nciht zu sehr!

  20. Die Farbe ist echt toll, aber ich trau mich so knallige Sachen nur richtig im Sommer. Jetzt eher schwarz etc

    1. Ich danke dir Melanie 🙂 Farbe trage ich immer, wenn mir danach ist 😀

  21. Hey Linda,
    die Hose steht dir super! Ich liebe solche Hosen, nur ich selber trage sie nicht, da ich nicht weiß wie ich sie am besten kombinieren kann. Das rot steht dir übrigens sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sabrina von Sabrinaramona.de

    1. Hallo Sabrina,
      ach dann solltest du es einfach mal ausprobieren. Die stehen dir mit Sicherheit sehr gut 🙂

  22. ROT finde ich toll – und in Kombination mit Deinem roten Haar gefällt mir die Hose und der Lippenstift nochmal so gut!!! Ich hoffe, das Wetter hat bald ein Einsehen und wir erfrieren draussen nicht mehr in leichter Kleidung – ich habe Jeans und Pulli nämlich auch satt!

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir für die lieben Worte! Und ich freue mich schon darauf, das erste Mal ohne Jacke das Haus verlassen zu können!

  23. Oh ja, da kann der Frühling kommen 🙂 Die Farbe finde ich toll, ich freunde mich seit einiger Zeit mit rot an, auch wenn es bei mir noch etwas dunkler ist 🙂 Auch die Hose finde ich super, denn die kann man fantastisch sportlich und elegant kombinieren, sodass sie einfach zu jeder Gelegenheit passt.

    Liebe Grüße,
    Janine

    1. Hallo Janine,
      das stimmt. Mit coolen weißen Sneakern und einem weißen Oberteil sieht es bestimmt auch klasse aus 🙂

  24. Der Look steht dir total 🙂 ich bin nicht so ein Stoff Hosen Fan. Ich liebe Jeanshosen 🙂

    1. Jeanshosen sind ja auch toll, aber Stoffhosen finde ich einfach bequemer 🙂

  25. Liebe Linni, auch wenn ich kein Fan von Rot bin muss ich dir sagen gefällt mir dein Look sehr gut! Die Hose steht dir super! ❤️
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      du magst kein Rot? Die Farbe steht echt jedem. Dir bestimmt auch, aber manchmal hat man ja einfach andere Farben, die man bevorzugt 🙂

      1. Nur auf den Lippen und Nägeln ☺️

        1. Ja, aber immerhin 🙂

  26. Hier sind wir noch weit von Frühling entfernt! Wunderschönes Rot die Hose und steht dir ausezeichnet.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Hallo Ina,
      ich danke dir meine Liebe. Und ja, hier friert es auch noch ganz schön, aber bei euch ist es wahrscheinlich schlimmer!

  27. Meine Liebe,

    diese rote Hose steht dir einfach ausgezeichnet! Ein echter Eyecatcher. Und ich liebe den roten Lippenstift an dir – bitte öfter :-)!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich trage auch gerne roten Lippen, aber leider kommt er zu selten in Einsatz. Kommt nun mal wieder öfter! Danke 🙂

  28. 1. Ich finde Stoffhosen super und habe mir eine neulich in Grau gekauft
    2. Bei mir ist auch vor einiger Zeit eine rote Hose eingezogen. Das hat einfach was
    Super Outfit 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    1. Hallo Dorie,
      eine in grau habe ich mir auch noch zugelegt 😀 Ich danke dir!

  29. Vielen Dank liebe Modewelt dass endlich wieder mehr Farben ins Spiel kommen!
    Nach diesem langen tristen Winter kommt das endlich gelegen ?

    1. Hallöchen,
      das sehe ich auch so. Da habe ich, glaube ich noch ein paar Menschen mit erschreckt, aber rot geht einfach immer!

  30. Schöner Look! Ich mag Stoffhosen auch ganz gerne, aber momentan würde ich mich damit noch nicht vor die Tür trauen! Eine rote hab ich noch nicht, fände ich aber auch ganz schön =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Héloise,
      gerabe bei deinen Haaren kannst du bestimmt auch gut eine grüne tragen 🙂 Stoffhosen gehen echt in allen Farben!

  31. Hey,

    ich persönlich liebe Stoffhosen total, mehr als Jeanshosen… Sie sind einfach bequemer und viel besser kombinierbar.

    Die rote Hose gefällt mir total gut, denn der Schnitt sagt mir auch sehr zu.

    Tolle Fotos!

    Lg
    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      ja, das sehe ich auch so 🙂 Ich danke dir!

  32. Liebe Linda,

    wir haben doch aber auch noch Winter 😉
    Nein, ich weiß, was Du meinst. So langsam möchte ich auch Frühling und wärmere Temperaturen. Aber bitte ohne Regen!
    Deine Hose und der Look komplett gefallen mir richtig gut. Ich denke, mit der Hose hast Du ein tolles Teil gefunden, das Du wunderbar in verschiedenen Outfits tragen kannst. Sie ist wirklich schick! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      ja, wir haben leider noch Winter. Zumindest kann ich momentan die Sonne mal sehen. Das hatten wir auch schon lange nicht mehr!
      Ich finde die Hose auch super! Danke 🙂

  33. Liebe Linda

    Wow, hübsch siehst Du aus, die Hose gefällt mir sehr!

    Ich freue mich sehr auf den Frühling!!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir :-*

  34. Die Hose mag ich total gern! Passt super zum Frühling und rot ist ja sowieso grad irgendwie überall!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    1. Hallo Lina,
      das stimmt 🙂 Rot ist gerade wirklich über, aber es ist auch eine tolle Farbe 🙂

  35. Ich freu mich auch schon auf den Frühling. Mit der roten Hose fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer.
    Liebe Grüße Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      das stimmt 🙂 Und heute scheint auch die ganze Zeit die Sonne!

  36. Auch ich kann den Frühling kaum noch erwarten und deine Stoffhose finde ich toll! Vor Allem das Rot steht dir wirklich super!

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

    1. Hallo Kay,
      ich danke dir 🙂

  37. Ich finde die Hose suuuuuper süss! Bin sowieso ein grosser Fan von der Farbe Rot 🙂 für den Frühling ist sie einfach nur perfekt, mag Stoffhosen auch total gerne und hab mir schon welche gekauft 🙂

    1. Hallo Svenja,
      dann bist du ja schon gut für den Frühling ausgerüstet 🙂

  38. Wow, da bin ich ja voll im Trend 🙂 Rot und schwarz gehen natürlich immer gut zusammen, kombiniere ich auch sehr gern.

    1. Hallo Cornelia,
      na siehste 😀 Ich bin meistens nicht so im Trend, aber mit der Farbe immer 🙂

  39. In der kalten Jahreszeit muss man keinesfalls auf Farbtupfer verzichten! Ich find, die rote Hose passt also auch jetzt ganz wunderbar. Manchmal trau ich mich noch nicht so richtig, auch so auffällige Farbakzente zu setzen – bei anderen gefällt es mir aber immer!

    1. Hallo Mira,
      ach dann solltest du es dringend mal machen 🙂

  40. Hallo liebes ♥

    ich kann es kaum abwarten, bis es endlich Frühling wird! Dein Look sieht wirklich klasse aus! Ich mag rote Hosen total gerne – sie sind ein echter Eyecatcher!
    Danke für deine Vorstellung und

    Liebe Grüße
    Ronja

    1. Hallo Ronja,
      ich möchte auch so gerne bisschen mehr Wärme, aber wenigstens kommt nun mal bisschen die Sonne raus 🙂

  41. Hui die Hose steht dir ja wirklich total gut! Bei mir sehen bunte Hosen immer total eigenartig aus – ich greif da doch lieber zu gedeckten Farben… auch wenn Stoffhosen echt gemütlich sind 🙂

    Alles Liebe, Katii – Süchtig nach…

    1. Hallo Katii,
      aber ich habe auch eine dunkelblaue und eine schwarze Stoffhose und die sehen auch immer super aus. Vielleicht findest du ja noch so eine 🙂

  42. diese rote Hose ist wirklich ein toller Eyecatcher liebe Linni! ich muss zugeben, dass ich nicht weiß ob ich den „modischen Mut“ hätte so eine zu tragen … ich laufe dann ja doch eher in gedeckten Farben rum 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      aber rot würde dir wirklich gut stehen. Du hast so tolle helle Haut! Solltest du einfach mal ausprobieren 🙂

  43. Ich finde Stoffhosen richtig toll und möchte mir heuer unbedingt welche zulegen. Allerdings hab ich noch keine passende gefunden.

    Alles Liebe!

    1. Hallöchen,
      vielleicht probierst du es auch mal bei Asos? Habe da schon paar Mal eine gute Hose gefunden 🙂

      1. Ich bin leider kein Fan von Asos. Die verpacken mir alles zu viel in Plastik. Aber ich schau mal auf Zalando 🙂

        1. Ja, Zalando ist auch super 🙂

  44. Sieht wirklich super aus, gefällt mir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Das freut mich sehr zu hören Lena. Danke 🙂

  45. Du siehst fantastisch aus! Die Hose steht dir super und das rot macht so richtig Lust auf Frühling. Es leuchtet wunderbar!! Ganz große Klasse!!

    1. Ich danke dir Denise 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: