Frühlingshafte Beautyprodukte und Trends 2020

frühlingshafte Beautyprodukte

Frühlingshafte Produkte perfekt für einen schönen Glow

Beitrag enthält affiliate Links

Das frühlingshafte Wetter ist nun endlich da und wir haben unseren Kleidungsstil schon etwas angepasst. Ich, für meinen Teil finde sogar, dass wir teilweise schon eher sommerliches Wetter hatten, aber nun sind wir beim Frühling angekommen und das ist auch in Ordnung ist. Finde es gut, wenn das Wetter zumindest noch versucht jahreszeitengerecht sich blicken zu lassen und deswegen stelle ich nun euch frühlingshafte Beautyprodukte vor!

Frühlingshafte Beautyprodukte

Nachdem ich euch schon ein tolles Chiffonkleid, Punkte für den Frühling und allgemein die Kleiderschrank-Trends für den Frühling 2020 gezeigt habe, möchte ich euch unbedingt auch noch ein paar Produkte zeigen, die ich frühlingshaft und als passend empfinde.

Frühlingshafte Beautyprodukte sollten leicht sein

Ich finde, dass ab dem Frühling auch die Beautyprodukte wieder etwas leichter sein sollten. Die eigene Haut sollte noch etwas durchschimmern, auch wenn die Bräune noch auf sich warten lässt. Man kann eine Menge machen, um die natürlich Schönheit zu unterstreichen. Tipps findet ihr in diesem Beitrag.

1. Soft Brows

In diesem Frühling sollen Augenbrauen nur ganz leicht betont werden. Der natürliche und ungemacht Look ist ein wahrer Hingucker und findet man auch jetzt schon bei den Influencern bei Instagram. Einen kleinen Tipp habe ich da noch: Wir können alle gerade nicht zur Kosmetikerin und das ist gerade für die Soft Brows auch nicht nötig. Zupft dafür einfach nur unter der Augenbraue die kleinen Härchen weg und schon seit ihr fertig.

 

2. Lila, Glitzer und Blau

In diesem Jahr ist Classic Blue die Pantonefarbe 2020. Aber auch Flieder ist sehr gefragt. Wenn ihr euch an die Farben wagt, dann versucht doch einmal etwas ins Augen-Make-Up einzubauen. Beispielsweise auch nur in den Augeninnenwinkel oder am unteren Wimpernkranz. Ich persönlich trage im Frühling aber auch gerne rosa. Egal, ob auf den Wangen, als Highlighter oder auf dem Augenlid! Die Farbe schreit einfach nach „frühlingshafte Beautyprodukte“!

 

3. Heller Eyeliner

Frühlingshafte Produkte im Bereich Eyeliner?! – Wer hätte das gedacht?! Aber ja, einen hellen Eyeliner wie weiß, silber oder beige, ist in diesem Frühling total angesagt und können auch vor allen Dingen hellere Hauttypen sehr gut tragen wie ich finde! Probiert es doch einfach mal aus. Es wird eure Augen auf jeden Fall größer erscheinen lassen.

 

4. No-Make-Up-Look

Gerade jetzt finde ich den Look super. Wir sind alle vermehrt zu Hause, aber wollen uns doch etwas hübsch machen. Mit einem minimalen Make-Up sieht man einfach frisch und gesund aus. Ihr findet hier meinen Look.

5. Glänzende und dunkle Lippen

Da bin ich persönlich eher für glänzende Lippen, aber auch dunkler Lippenstift gehört zu den frühlingshaften Beautyprodukten. Man sollte nur immer bei dunklen Farben beachten, dass man dann das Augen-Make-Up weniger betont, da es sonst zu stark ist.

 

 

 

Das sind meine liebsten frühlingshaften Beautyprodukte:

frühlingshafte Beautyproduktefrühlingshafte Beautyproduktefrühlingshafte Beautyproduktefrühlingshafte Beautyprodukte

 

Was sind eure Favoriten für den Frühling?

 

 

 

13 Kommentare bei „Frühlingshafte Beautyprodukte und Trends 2020“

  1. I think this is among the most important info for me. And i’m happy studying your article. But want to commentary on some general things, The web site style is ideal, the articles is really nice : D. Just right process, cheers

  2. […] nicht. Nun habe ich euch mal die Beauty-Hacks rausgesucht, die wirklich jedem gelingen. Ihr findet hier übrigens die Beauty-Trends […]

  3. Hallo Linda,
    vielen Dank für deine Beauty-Tipps. Hoffentlich lohnt es sich bald wieder, irgendetwas zu verwenden, denn momentan tut es bei mir Wimperntusche und getönte Tagescreme, die kann aber auch bald weg, weil die Bräune schon kommt. Ab und zu nehme ich noch Highlighter, könnte mich mir aber auch sparen für die Lesestunden auf der Liege 🙂 Das mit dem hellen Eyeliner probiere ich auch einmal aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      du hast recht. So langsam bekommt man von dem super Wetter auch etwas Bräune. Zumindest schon mal ein Vorteil! Ich trage gerade auch nur ein dezentes Make-Up und das auch nur, wenn ich das Haus verlasse 🙂

  4. Im Moment trage ich wirklich selten Make-Up dadruch das ich njur im Home Office arbeite. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald wieder. Ich freue mich auch schon auf ein paar frühlingshafte Looks, der Blush sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich freue mich auch schon darauf, wenn der Alltag wieder zurück kehrt und wir alle wieder einen geregelten Tagesablauf haben.

  5. Liebe Linni,

    ich liebe im Frühling Beerentöne bei Lidschatten, Nägeln und Lippen … da bekomme ich gleich Lust auf Frühling und Sommer. Von hellem Eyeliner habe ich noch nicht gehört – den muss ich echt mal probieren. Danke für den Tipp.

    lg
    Nena

    1. Hallo Nena,
      finde Beerentöne grundsätzlich auch sehr schön 🙂 Die stehen dir aber auch sehr gut!

  6. liebe linni, tolle beautyprodukte hast du hier vorgestellt. mir persönlich hat es der lippenstift angetan 🙂 ich schminke mich derzeit auch überhaupt nicht, wenn ich mal zum einkaufen gehe kommt mit gut glück ein bisschen mascara drauf. so gesehen ist der dezente frühlingslook perfekt 🙂 glg karo

    1. Hallo Karo,
      freut mich, dass sie dir gefallen. Mir geht es momentan auch so. Wenn ich Make-Up auflege, dann ist es nur ein dezentes 🙂

  7. Ich liebe es, wenn das Make-Up frühlingshafte Farben hat.
    Dein Blush finde ich deshalb richtig schön und super passend zum Frühling. Die Farbe sieht auf den Bildern echt toll aus. Finde auch den Lippenstift dazu echt schön.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich finde auch, dass es immer dann so schön frisch aussieht. Freut mich, dass dir die Produkte gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: