Frühlingslook 2020 mit Chiffonkleid

Frühlingslook

Frühlingslook – Classic Blue gepaart mit Chiffon

Ich kann es kaum erwarten. Der Frühling lässt wirklich auf sich warten, aber mein Frühlingslook nicht. Den wollte ich euch nun schon einmal gerne zeigen. Auch, wenn das Wetter nicht richtig mitspielt, kann man dennoch sein Outfit etwas anpassen.

Frühlingslook

Mein Frühlingslook für etwas kältere Tage

Bei uns will der Frühling sich noch nicht wirklich zeigen lassen, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich euch eine Alternative zeige mit einem blauen Chiffonkleid, einer schwarzen Strumpfhose, Stiefeletten und einer roten Tasche. Mit Blau kann man in diesem Jahr wirklich  nichts falsch machen. Denn Classic Blue ist die Pantonefarbe 2020. Ihr könnt hier meinen Beitrag zur Pantonefarbe finden mit zusätzlichen Inspirationen. Das Kleid hat transparente Ärmel ist somit auch noch im Sommer leicht tragbar. Durch die schwarze Strumpfhose und den Stiefeletten hat es noch einen etwas wärmeren Touch und ist somit sehr gut Anfang Frühling angenehm zu tragen.

Frühlingslook

Frühlingslook

Frühlingslook

Rote Akzente zu blauen Frühlingslook

Ich finde, dass Blau und Rot sehr schön zusammen passen. Das habe ich euch schon bei meinem Look „Verspieltes Sommerkleid und rote Lippen“ gezeigt. Grundsätzlich versuche ich bei all meinen Looks einen schönen Hingucker einzubauen. Auch wenn das Outfit mal etwas ruhiger ist, kann somit jedes Outfit aufwerten.

Frühlingslook

Stiefeletten von Ted Baker

Stiefeletten trage ich wirklich sehr häufig. Da ich sehr klein bin, kann ich somit auch den ganzen Tag über Schuhe mit Absatz tragen. Ich finde sie einfach sehr bequem, schick und zu jedem Outfit tragbar. Ihr findet hier meine liebste Stiefelettenauswahl.

Frühlingslook

Hier könnt einen ähnlichen Frühlingslook nachkaufen:

 

Was ist euer liebster Frühlingslook?

 

Schaut auch gerne bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei!

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

 

9 Kommentare bei „Frühlingslook 2020 mit Chiffonkleid“

  1. […] ich euch schon ein tolles Chiffonkleid, Punkte für den Frühling und allgemein die Kleiderschrank-Trends für den Frühling 2020 gezeigt […]

  2. Ein wirklich schönes Outfit, steht dir toll. Ich glaube ich muss mich auch mal nach einem Chiffonkleid umsehen 🙂 Die Stiefeletten gefallen mir aber auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich danke dir von Herzen! Mag die Stiefeletten auch sehr gerne 🙂

  3. Ich mag das Kleid sehr gern, ich hab mir erst letztens so ein Ähnliches gekauft.

    Liebe Grüße Lena von Allaboutlifeblog.de

    1. Finde es auch so schön 🙂

  4. Das Kleid steht dir echt gut. Ich liebe Chiffonkleider im Frühling und freue mich schon sehr, wenn wir unsere Frühlingskleider bald endlich wieder tragen können.
    Ganz besonders gut gefallen mir auch deine Stiefelletten. Die würde ich auch auf jeden Fall tragen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir Liebes! Die Stiefelletten mag ich auch sehr. Die sind übrigens von Ted Baker 🙂

  5. Hallo Linda,
    das Kleid steht dir sehr gut. Ich freu mich auch schon so, wenn ich endlich wieder was anderes wie Pullis anziehen kann. Kann sie nicht mehr sehen, aber geht nicht anders, weil mich immer so friert 🙂
    Wünsche dir einen schönen Tag.

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Mir geht es genauso! Hoffentlich kommt bald der Frühling 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: