Frühling und Sommer Trends – Darauf können wir uns freuen

Frühling und Sommer

Frühling und Sommer – Das ist 2019 im Trend

* Der Beitrag enthält affiliate Links

Der Frühling wurde nun endlich eingeläutet und ich bin so froh darüber. Damit bin ich mit Sicherheit auch nicht die Einzige, aber wollte es nochmal eben zum Ausdruck bringen. Was dieses Jahr im Frühling und Sommer unbedingt in den Kleiderschrank gehört, habe ich euch jetzt zusammengefasst!

Frühling und Sommer
Foto Credit: Pixabay Jill111

Dieses Jahr bleiben wie auch schon im letzten Jahr Radlerhosen, Hosenanzüge, Western Style, Metallic und Pailetten. Am Anfang des Jahres bekommen schon die Mode-Junkies die erste Schnappatmung, da sie wissen wollen, was kommt und geht. Ich muss ja sagen, dass ich es auch immer wieder spannend finde zu sehen, welche Mode aus der Vergangenheit im neuen Jahr angesagt ist. Also würde ich sagen, kommen nun die Frühling und Sommer Trends 2019!

Pastellige Blütenfarben

Wie eigentlich fast jedes Jahr kommen auch in diesem Frühling und Sommer wieder Pastellfarben in die Läden. Aber wen wundert´s?! Schreit Pastell nicht sowas von nach Frühling? Und ein zartes  Rosa unterstreicht doch wirklich jeden Teint. Von mir aus kann es so weitergehen, denn bei mir ist es ein Dauertrend!

Radlerhosen

Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so recht, aber an anderen finde ich es gar nicht so schlecht. Kombiniert mit einem Oversize Oberteil kann ich mir sogar vorstellen selber wieder eine Radlerhose zu tragen!

 

Schön bunt darf es werden

In diesem Jahr darf es dann auch mal wieder schön bunt werden und nicht nur knallig! Egal, ob Blumenmuster oder auch verschiedene abstrakte Muster dürfen in diesem Jahr nicht fehlen!

 

Coral Living ist die Trendfarbe 2019

In einem ausführlichen Beitrag habe ich euch schon davon erzählt, dass Coral die Trendfarbe für dieses Jahr ist und natürlich muss ich sie auch hier nochmal eben erwähnen. Hier findet ihr mein passendes Outfit und Inspirationen!

 

Welchen Trend findet ihr in diesem Frühling und Sommer am besten?

 

14 Kommentare bei „Frühling und Sommer Trends – Darauf können wir uns freuen“

  1. Auf die Radlerhosen könnte ich verzichten, aber Pastellfarben mag ich ganz gerne. Mittlerweile darf es bei mir auch gerne etwas bunter sein und ich bin wirklich gespannt was in diesem Sommer neu in meinen Kleiderschrank einziehen darf.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      ich bin auch schon voll in Shoppingstimmung und würde am liebsten jetzt schon die wärmeren Temperaturen begrüßen!

  2. Also die Pastell- und bunten Farben passen super zu mir und darauf freue ich mich schon total. Aber was ich von Radlerhosen halten soll, weiß ich noch nicht.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Das kann ich mir vorstellen, dass die Farben dir auch sehr gut stehen!

  3. Wirklich toller Post! Ich habe den Trend mit den Radlerhosen auch schon kommen sehen, und mir direkt eine gekauft – allerdings im Leoprint. Ich kann es kaum erwarten sie das erste Mal zu tragen.

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

    1. Hallo Miri,
      danke! Oh wow, das ist ja gewagt, aber steht dir bestimmt hervorragend 🙂

  4. Frühling und Sommer sind die einzige zwei Jahreszeiten wo ich wirklich Farbe in meinen Kleiderschrank lasse, sonst ists bei mir eigentlich nur grau in grau 😉 Aber Coral trage ich zumindest gerade auf meinen Nägeln 😉

    Alles Liebe,
    Julia

    1. Hallo Julia,
      dann kann man sich auch auf den Nägel voll auslassen!

  5. Sehr schöne Outfit Inspirationen für den Frühling. Besonders auf die pastellen Teile freue ich mich schon! 🙂 Außerdem mag ich deinen Schreibstil sehr gerne.

    1. Hallo Sophia,
      ich danke dir und freut mich, dass sie dir gefallen 🙂 Und besonders als Bloggerin freut mich natürlich, dass dir mein Schreibstil gefällt!

  6. Pastellfarben finde ich sooo schön, da freue ich mich drauf! Radlerhosen sind aber nach wie vor nicht so mein Ding 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emilie,
      hattest du denn schon eine anprobiert? Ich habe es bisher noch nicht gemacht. Mal sehen, ob der Trend sich auch in der allgemeinen Bevölkerung durchsetzt 😀

  7. Hallo Linda,
    mir geht es mit den Radlerhosen genauso. Ich gucke jetzt mal, wie sie auf mich wirken, wenn sie andere tragen. So richtig überzeugt bin ich ja noch nicht. Aber manchmal brauche ich etwas länger für solche Dinge.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich brauch auch immer bisschen länger für solche Trends. Will ja nicht wieder aussehen wie mit 12 Jahren, aber ich sollte einfach mal eine anprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: