Februar Monatsrückblick 2023

Februar

Februar – Mein Geburtstag, ein Event und Hochzeitsplanung!

Ich wollte gerade starten, aber dann fiel mir ein, dass ich noch einen Kaffee trinken will. So ist es gleich viel besser. Mein dampfender Kaffee direkt vor mir und endlich mal Zeit für meinen Blog! Der Februar Monatsrückblick hat mich daran erinnert, dass ich so gerne schreiben möchte. Tatsächlich kann ich nicht mal sagen, wann ich das letzte Mal für meinen Blog geschrieben habe und ich hoffe, es war nicht der Januar Monatsrückblick. Schnell einmal nachgeschaut und festgestellt, dass ein schlechtes Gewissen aufkommt.

Februar

Mein 31. Geburtstag

Kein runder Geburtstag, nur der 31. Und diesmal kam er so schnell. Normalerweise zelebriere ich meinen Geburtstag richtig und gönne mir in der Woche ganz viele schöne Dinge. In diesem Jahr kam mein Geburtstag so schnell, sodass ich ihn nicht richtig wahrgenommen habe. Die Hälfte meiner Familie war auch gar nicht hier, aber trotzdem war es schön. Mit meiner Familie habe ich an meinem Geburtstag zu Mittag gegessen und mit der Familie meines Mannes frühstücke ich immer gerne.

Februar

Thai Massage

Ich hatte zum ersten Mal eine Thai Massage und sie war so toll, dass ich sie nun hier in meinem Februar Monatsrückblick erwähne. Das bedeutet also, dass es zu meinen Highlights gehört. Mein Mann hatte mir eine Stunde Massage gegönnt und ich habe mich so sehr darüber gefreut. Es war so schön mal wieder richtig zu entspannen. Könnte ich häufiger gebrauchen.

Hochzeitsvorbereitungen im Februar

Nun sind wir auch mitten in der Hochzeitsvorbereitung. Ich hatte euch ja schon letzten Monat erzählt, dass ich nun ein Kleid habe. Es ist nun auch schon im Brautmodengeschäft und ich freue mich auf meine Anprobe. Da wird sich dann entscheiden, ob ich das Kleid nochmal ändern lassen werde. Ansonsten haben wir nun jemanden für die Tischdekoration gefunden, das Essen organisiert für die Hochzeitsfeier und auch für unser Essen nach der Trauung haben wir einen Tisch. Okay, ich glaube, ich sollte euch mal hier auf den aktuellsten Stand der Hochzeit bringen. Wir feiern nämlich nicht ganz so typisch. Challenge accepted. Es wird diesen Monat noch einen Beitrag zu unserer Hochzeitsplanung geben!

Event – ItCosmetics

Ich war im Februar auch noch in Düsseldorf. ItCosmetics hat mich und Julia eingeladen und da sagen wir natürlich nicht nein! Es war wirklich schön mal rauszukommen und durchzuschlafen. Ach und das Event war auch toll! Die Menschen waren so angenehm, wir haben einiges dazu gelernt und hatten einfach viel Spaß!

Und wie war dein Februar?

6 Kommentare bei „Februar Monatsrückblick 2023“

  1. Hallo liebe Linni

    wow das hört sich nach einem Februar voller Planung und Events an! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Die Hochzeit zu planen muss aufregend sein! Es bewegt sich viel bei dir aber das ist doch genau wie man es will oder :)?

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

    1. Hallo Miri
      Die Planung war anstrengend, aber auch wunderschön! Du hast auch vollkommen recht. Es bewegt sich und das ist genau richtig so!

  2. Hallo Linda,
    alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. Schön, dass du trotzdem einen tollen Tag hattest und ich kenn das. Alles geht viel zu schnell und schwups hat man keine Zeit mehr für Vorbereitungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und LG

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir von Herzen!

  3. Oh auf den Beitrag zur Hochzeitsplanung bin ich total gespannt und auch darauf wie ihr plant zu feiern. Finde es immer cool zu lesen wie andere so ihren großen Tag planen. Drücke euch die Daumen, dass alles unkompliziert läuft.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich hoffe, dass ich nichts vergessen werde 😀 Aber ich finde solche Beiträge auch immer spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar