Das 18. Türchen des Weihnachtsblogger Adventskalender

Das 18. Türchen

Das 18. Türchen ist offen!

Produktempfehlung

Unglaublich mit Riesenschritten geht es auf Heiligabend zu. Nun öffne ich schon das das 18. Türchen und ich finde es total schön, dass schon so viele Gewinnspiele unseres Weihnachtsblogger Adventskalender 2018 bei euch gut angekommen sind. Jeder Blogger hat individuell für seine Leser ganz tolle Verlosungen geplant und ich sehe auch wirklich, dass jeder von ihnen sich sehr viel Mühe gibt. Also auch hier nochmal ein Dankeschön an meine Kollegen. Ihr seid toll und ohne euch würde das hier nicht laufen! Falls ihr keines unserer Türchen verpassen wollt, schaut am besten jeden Tag auf unserer Facebookseite vorbei!

Nun soll es aber hier um das 18. Türchen gehen. Ich bin ein Mensch, der sich gerne auch mal um sich selbst kümmert. Durch meinen Beruf muss ich immer an andere denken und habe auch wenig Zeit mal mir etwas “ME-Time” zu gönnen, deswegen verschenke ich gerne Dinge, die die Person daran erinnern, dass man selbst auch wichtig ist und man sich etwas Zeit für sich selbst nehmen sollte. Gerade an Weihnachten lasse ich auch meine Gedanken gerne nochmal in die Vergangenheit schweifen und reflektiere das Jahr. Ich versuche auch die negativen Dinge rauszupicken, sie mal zu analysieren und sie im besten Falle dann zu ändern. Das ist zwar nicht immer leicht, weil man ja auch an Weihnachten immer alles nur schön und positiv möchte. Aber hin und wieder tut es einem gut, wenn man auch mal darüber nachdenkt, worüber man dankbar sein sollte. Denn an Weihnachten platze ich meist vor Dankbarkeit.

Und weil ich eben dankbar bin -für euch und das, was ich hier gerade tue bin, ist nun auch das 18. Türchen perfekt geeignet, um euch eine Freude zu machen. Nachdem ich nun viel um den heißen Brei geredet habe, komme ich nun endlich zum Gewinnspiel!

Das 18. Gewinnspiel

Zu Gewinnen gibt es tolle Produkte von Mac und Annemarie Börlind! Ach und morgen öffnet sich übrigens das Türchen bei der lieben Alice Christina auf dem Blog alicechristina.com. Also schaut dort auch vorbei!

Das 18. Türchen

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst mir hier ein Kommentar hinterlassen!
  2. Folgt mir hier auf dem Blog, auf Instagram, Facebook und Pinterest
  3. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2018 und am Folgetag wird ausgelost! Ich benachrichtige die Gewinnerin/ den Gewinner per Email

Allgemein gilt:

  • der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das 18. Türchen

  1. Linda von  https://www.linnisleben.de/
  2. Eva-Maria von https://www.stilechtes.com/?fbclid=IwAR3aAkLdFaEjS3Fwa4koLY3HdbuI_eYN0aTAz7oSjMMGewwm_WYPu78RJEo
  3. Sabrina von https://kunterbunt79.com/
  4. Caro von https://carotellstheworld.com/
  5. Wioleta Schmidt von  http://www.busymama.de/
  6. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/
  7. Berna von  https://paapatya.blogspot.com/
  8. Katja von  https://fineandshine.de/
  9. Moni von www.glamshine.de
  10. Nadine von  http://www.kitamaus.de
  11. Tabea von  https://tabsstyle.com/
  12. Manu von  https://www.traumerfuellerin.de/
  13. Sabrina von  https://kunterbunt79.com/
  14. Verena von  https://www.avaganza.com/
  15. Luisa von  https://www.allaboutluisa.com/
  16. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/
  17. Hanna Bose von https://rubbelbatz.de/
  18. Linda von  https://www.linnisleben.de/
  19. Alice Christina von  https://alicechristina.com/
  20. Ray Brandon von https://libramorum.blogspot.com/
  21. Janina von  https://mamazeiten.com/
  22. Katja von https://fineandshine.de/
  23. Luisa von  https://www.allaboutluisa.com/
  24. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/Hanna von https://rubbelbatz.de
  25. Nadine von www.kitamaus.de

 

63 Kommentare bei „Das 18. Türchen des Weihnachtsblogger Adventskalender“

  1. Guten Abend,

    ich würde mich riesig über das tolle Set freuen <3

    Ich folge via Insta als sinnia87 und via Facebook und Pinterest als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Annemarie Börlind kenne ich noch von meiner Mama. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    1. Dann drücke ich dir die Daumen liebe Sophie 🙂

  3. Ich hab von beiden Marken schon so viel gehört, aber leider hab ich noch keine Produkte. Würde mich sehr freuen! Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit

    1. Hallo Birgit,
      oh das ist aber dann wirklich nötig. Beide Marken finde ich echt super 🙂

  4. Liebe Linni,
    tolle Produkte die ich gerne ausprobieren möchte.Leserin Instagram jasminbellastern, Facebook Jasmin bellastern marschollek und Pinterest jasmin lg

    1. Hallo Jasmin,
      das hört sich doch gut an. Dann drücke ich auch dir die Daumen 🙂

  5. Liebe Linni,

    das ist ein schöner Gewinn! Da wird sich jemand sehr darüber freuen. Du machst dir so viel Arbeit mit diesem Adventkalender – toll! Ich denke das muss auch mal gesagt werden <3!

    Alles Liebe
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich danke dir! Und ja, ich gebe mir Mühe und hoffe, dass sich auch ganz viele daran erfreuen können 🙂

  6. ich habe schon viel von der marke gelesen, aber noch nie ausprobiert
    lg

    1. Oh, das solltest du dann unbedingt mal machen 🙂

  7. Wow was ein toller gewinn! ich würde mich sehr freuen 🙂

    1. Drücke dir die Daumen Sonja 🙂

  8. Schöne Produkte, würde mich freuen! ?
    Ich folge dir auf dem Blog und auf Instagram unter @starsstarsstarsstarsstars. Facebook und Pinterest habe ich leider nicht.?
    Liebe Grüße
    Nina

    1. Dann viel Glück Nina 🙂

  9. So dann spring ich auch mal in den lostopf. Super Türchen ??

    1. Das freut mich und danke Sandra!

  10. Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit 🙂 tolles gewinnspiel und toller Blog !

  11. Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit und viel Zeit für dich.
    LG
    Karin

    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp
    Pinterest: Karen Schipp

    1. Danke, ich dir auch Karin!

  12. Hallo ,

    schöne Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gbehardt und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.

    Liebe Grüße Margareta

    1. Hallo Margareta,
      das freut mich aber sehr, dass dir mein Gewinnspiel gefällt! Viel Glück!

  13. ein ganz toller Gewinn!

    1. Danke, ich hoffe, ich kann Jemandem eine Freude bereiten 🙂

  14. Schönes Adventskalendertürchen! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    1. Dann drücke ich auch dir die Daumen 🙂

  15. Ich probiere gerne mal mein Glück beim Gewinnspiel. 🙂
    Ich folge dir als Paula P. auf GFC.

    Liebe Grüße

  16. Oh, damit würde ich mich auch mal gerne verwöhnen lassen

    1. Das sollte man sich auch regelmäßig mal gönnen 🙂

  17. Ein tolles Gewinnspiel. Ja es ist echt wichtig auch mal an sich zu denken, sonst verliert man sich zu schnell-hab einen schönen Tag 8)

    1. Das sehe ich auch so! Und danke dir auch noch einen schönen Start ins Wochenende!

  18. Was für schöne Produkte. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und bei Instagram als eisteepfirsich1983.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    1. Dann drücke ich dir die Daumen Daniela 🙂

  19. Mac und Annemarie Börlind – da kann man wohl kaum was falsch machen. Gefällt :))

    1. Das freut mich sehr 🙂

  20. An weihnachten mag ich ganz besonders gern den tannenduft
    und wenn dann mama mit der Glocke ruft
    es wird gesungen und gelacht,
    viel Blödsinn gemacht

    1. Das hört sich aber perfekt an liebe Sandra! Ich wünsche euch ein schönes Fest!

  21. Uii das ist ein echt tolles Set. Dahüpfen wirgern in den Lostopf. Wir folgen dir perMail. Lg Domi und Katja

    1. Drücke euch beiden die Daumen 🙂

  22. Das würde ich gerne mal ausprobieren und meiner Haut gönnen. Danke für die Möglichkeit und den wertvollen Blog.

    1. Sehr gerne und danke für den Zuspruch liebe Eva!

  23. Annemarie Börlind Produkte mag ich wirklich sehr gerne. Das ist ein sehr schönes Set und hüpfe damit in den Lostopf. Alles Liebe Marie

    1. Ich auch liebe Marie! Drücke dir die Daumen!

  24. Ein schönes Set! Die Handcreme könnte ich gerade gut gebrauchen.

    LG Martina

    1. Hallo Martina,
      die ist auch echt super. Ich habe sie auch 🙂

  25. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ab und zu eine Me-Zeit ist so wichtig 🙂
    Ich folge bei instagram (alletwunderbar)
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    1. Hallöchen,
      das sehe ich auch so! Viel Glück!

  26. Lieben Dank für das Türchen,ich versuche mein Glück!

    Folge dir via G+ als (Serap Cönk), Fb als (Serap Cönk), Instagram als (coenkserap), Pinterest als (coenkserap)

    1. Das freut mich! Viel Glück!

  27. Hüpfe Mal in den lostopf 🙂
    Instagram: stachelbeere91
    Pinterest kaddy
    Facebook: Katharina Wals

    1. Hallo Kaddy,
      drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Tag!

  28. Was für eine schöne Zusammenstellung! Ich würde mich sehr über das Set freuen und bedanke mich ganz herzlich ?

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    1. Hallo Thea,
      ich danke dir! Drücke auch dir die Daumen :-*

  29. ich würde mich sehr freuen. lg nicole

    1. Dann drücke ich dir die Daumen 🙂

  30. Guten Morgen!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße von Katja

    1. Hallo Katja,
      ganz viel Glück wünsche ich dir!

  31. Und nochmal ein tolles Türchen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    LG Nicole

    1. Dann drücke ich dir die Daumen! 🙂

Schreibe einen Kommentar