Morgen ist es soweit – WoRü #74

Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit und die schönste Zeit des Jahres beginnt!

Ich kann es nicht fassen. Ist es nicht unglaublich?! Morgen ist es soweit und wir sitzen endlich wieder vereint am Tisch und feiern gemeinsam Weihnachten. Wie ihr vielleicht aus einem meiner WoRüs wisst, versuchen wir mit der Familie uns einmal im Monat zum Mittagessen zu treffen. Einfach nur, damit man sich regelmäßig sieht und sich austauschen kann. Zwar haben wir alle einen engen Kontakt, aber man will ja auch noch regelmäßig die Partner sehen und es ist einfach eine schöne Gelegenheit, die man verbinden kann.

morgen ist es soweit

Freude der Woche:

Morgen ist es soweit… Ich kann den Satz echt nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Ich liebe Weihnachten und habe ja auch deswegen mit einigen anderen Bloggern einen Adventskalender gestartet! Damit auch unsere Leser etwas zurück bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf morgen. Heute werden dann auf jeden Fall schon mal die Sachen gepackt, damit ich bei meinen Eltern ein paar Tage genießen kann.

Ganz spontan habe ich nun auch noch ein Treffen mit meiner liebsten Cousine ausgemacht. Wir haben uns nun schon einige Monate nicht gesehen und so knapp vor Weihnachten schaffen wir uns nun doch!

Außerdem hatte ich diese Woche schon drei Weihnachtsfeiern. Nun bin ich aber auch froh, dass ich es hinter mir habe, denn in der Woche ist es doch etwas anstrengend, wenn man am nächsten Tag zur Arbeit muss. Am Freitag hatte ich dann aber noch Urlaub und so konnte ich das Wochenende früher beginnen und mich vollends auf Weihnachten freuen, denn morgen ist es soweit…!

Gewinnspiele der Woche:

Da ich nicht nur das erste Türchen, sondern auch das 18. Türchen hatte, ging dies natürlich auch pünktlich online. Ihr kommt hier zum Gewinnspiel und ihr könnt heute noch daran teilnehmen!

morgen ist es soweit

Auf Instagram läuft auch noch das Gewinnspiel vom 3. Advent! Das findet ihr hier und daran teilnehmen könnt ihr auch nur noch heute!

morgen ist es soweit

Und natürlich geht auch heute am 4. Advent ein Gewinnspiel online! Und zwar könnt ihr ein tolles Fotoshooting mit Ines, Ohrringe und ein Armband gewinnen! Also schaut noch hier vorbei und wandert in den Lostopf! (Kleiner Hinweis: Ihr solltet auf den Wohnort achten)

Morgen ist es soweit

Miesmacher der Woche:

Letzte Woche hatte es schon einen Tag so toll geschneit. Morgen ist es soweit und wir feiern Heiligabend. Da hätte ich am liebsten auch etwas Schnee, aber ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir Weihnachten mit Schnee hatten. Wir hier im Norden sehen Schnee ja meistens zuletzt! Ansonsten war diese Woche aber super mit vielem leckeren Essen und guter Stimmung!

Lieblingsbild auf Instagram:

Wenn jemand in Weihnachtsstimmung ist, dann bin ich das eindeutig! Auf Instagram gab es natürlich auch schon das eine oder andere Bild mit meinem tollen Weihnachtspullover!

Morgen ist es soweit
Instagram LinnisLeben

 

Habt ihr auch einen Weihnachtspullover und freut ihr euch auf die Feiertage?

7 Kommentare bei „Morgen ist es soweit – WoRü #74“

  1. […] natürlich genauso gestaltet wie auch sonst! Diese Woche war Weihnachten und wie ihr aus meinem letzten WoRü wisst, war ich voller Vorfreude! Ich habe mich so sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner Familie […]

  2. Schnee haben wir hier im westlichen Flachland auch erst wenn der Rest von Deutschland eingeschneit ist. Aber ich bin ganz zufrieden, dass heute die Sonne scheint und es auch nicht regnet. Eure Familien-Tradition euch einmal im Monat zum essen zu treffen finde ich toll. Sich persönlich zu sehen ist immer noch was anderes als nur per Handy oder so zu kommunizieren.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      da hast du recht und deswegen freue ich mich da auch immer besonders drauf! Wünsche dir noch einen schönen Tag!

  3. Schnee zu Weihnachten wäre wirklich schön gewesen, das letzte Mal ist laaange her. Leider wird es aber wohl eher regnerisch werden. Ich wünsche dir trotzdem ganz tolle Weihnachtstage und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      das stimmt, aber haben wir ja meistens nicht, deswegen rechne ich auch schon nicht mehr damit 😀 ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

  4. Hallo Linda, tolle Fotos habt ihr da gemacht. Du bist ja wirklich richtig in Weihnachtsstimmung. Ich finde es schön, wenn man sich darauf noch so freuen kann. Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal ein tolles, ruhige und entspanntes Weihnachten, auch wenn wir wieder mal ohne Schnee feiern müssen. Ehrlich gesagt könnte ich Weihnachten auch unter Palmen verbringen, das würde mir nichts ausmachen. Hat bestimmt auch etwas. Silvester hatten wir das schon einmal und das war schon sehr schön.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Manchmal überlege ich auch in einem anderen Land ins neue Jahr zu starten. Aber Weihnachten bin ich gerne bei meiner Familie. Da du ja deine eigene kleine Familie hast, die du dann mitnehmen würdest, ist das ja was anderes 🙂 Guten Rutsch meine liebe Nicole!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: