Bucket-List für den Herbst 2019

Bucket-List

Bucket-List: Das solltet ihr in diesen Herbst noch machen!

Ich liebe ja alle Jahreszeiten, aber der Herbst sorgt jedes Jahr bei mir dafür, dass ich meinen Blog komplett auch mit Themen rund um diese Jahreszeit fülle. Ihr konntet schon meine Fashion Pieces für den Herbst sehen und meine Beautyprodukte, die ich liebe! Aus diesem Grund muss natürlich jetzt auch eine Bucket-List her.

Bucket-List

1. Herbstlich dekorieren

Ich finde den Herbst von Farben her so schön. Die warmen Orange-, Braun- und Rottöne haben es mir besonders angetan. Kürbisse, Blätter und Kerzen gehören für mich auf die Einkaufsliste, um die Bucket-List abzuarbeiten. Ihr findet hier auch noch ganz viele weitere Deko-Tipps.

2. Lesen bis zum Umfallen

Es ist unglaublich wie viel ich momentan lese. So viel wie schon lange nicht mehr und das hat auch vor allem den Grund, dass ich mir die Zeit nehme. Im Herbst ist es eher regnerisch und schneller dunkel, sodass ich direkt auch in die Stimmung komme, mir mein Buch zu schnappen mit einer Tasse Tee und dazu die Kerzen anzuzünden, die bestenfalls auch noch angenehm lecker riechen. Für mich ist das der perfekte Tag! Momentan lese ich übrigens die Bücherreihe von Mona Kasten und bin bisher wirklich begeistert und kann sie nur jedem an´s Herz legen!

3. Fotos machen auf einem Kürbishof

Diejenigen, die wirklich viel auf Instagram unterwegs sind, die wissen, dass die Bilder auf einem Kürbishof etwas ganz Besonderes vermitteln. Das Bild schreit förmlich nach dem Herbst und in diesem Jahr stand es defintiv auch auf meiner Bucket-List. Leider hat es an diesem Tag nur sehr schrecklich geregnet und ich war am Ende pitschnass. Deswegen muss ich mich nochmal auf den Weg dorthin begeben!

Bucket-List

4. Mädelsabend Familientage

Außerdem finde ich besonders wichtig, dass man nach dem Sommer auch nicht die Familie und die Freunde vergisst. Häufig unternimmt man ganz viel mit ihnen im Sommer. Das Wetter ist gut, die Grillsaison ist gestartet und die Abende sind länger. Der Herbst hat aber auch seine Vorteile und diese kann man auch direkt mit den Freunden und der Familie planen. Zum Beispiel liebe ich es im Herbst einfach einen Filmemarathon zu beginnen oder grundsätzlich liebe ich Spieleabende!

5. Geschenke vorplanen

Auf meiner Bucket-List steht definitiv auch das einplanen meiner Geschenke. Ich schreibe meine eigene Wunschliste, aber auch die Geschenkideen für meine Familie und meine Freunde! Ich liebe es mir vorher schon Gedanken zu machen und diese auch direkt in die Tat umzusetzen. Es ist einfach für mich angenehmer alles gut zu organisieren und die Vorweihnachtszeit ist dann noch schöner.

 

Was steht auf eurer Bucket-List für den Herbst?

4 Kommentare bei „Bucket-List für den Herbst 2019“

  1. Hallo Linda,
    eine tolle Liste für den Herbst ist das. Geschenke vorplanen ist meine Schwäche. Ich bin oft spät dran, aber für die Kids habe ich mir dieses Jahr tatsächlich schon Gedanken gemacht. Lesen ist natürlich immer toll, wobei ich persönlich ja im Sommer mehr lese, weil ich da viel mehr Nachmittags auf der Sonnenliege, im Garten liege und lese. In den kalten Monaten mache ich es meistens nur abends.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich bin meistens schon immer sehr früh dabei die ganzen Geschenke zusammen zu suchen 🙂 Und da steigt bei mir auch schon die Vorfreude!

  2. Liebe Linni,
    oh, ich liebe den Herbst! Vor allem wenn es so schönes Wetter gibt wie bei uns in Österreich. Was bei mir nicht fehlen darf sind Kuschelabende mit meinen Lieben, Pumpkin Spice Latte, viele Kürbisgerichte und Kürbisdeko zu Hause.

    Genieß den Herbst!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ohja, das kann ich mir vorstellen, dass es in Österreich dann noch schöner ist 🙂 Bei uns regnet es grundsätzlich schon viel 🙂 Aber ich mag den Herbst dennoch!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: