Blogger-Event – Mein erstes Mal!

Das Blogger-Event von Bodystyling24

Letzten Sonntag war es soweit. Ich besucht das erste Blogger-Event! Vor ein paar Wochen wurde ich von dem lieben Tobias von Bodystyling24 eingeladen und ich war direkt voller Vorfreude dabei!

Erwartungen an das Event

Wenn man noch nie auf einem Event war, dann hat man natürlich bestimmte Vorstellungen, wie sowas wohl abläuft. Natürlich habe ich schon oft bei anderen Bloggern gesehen, dass sie auf solche Events gehen und dass die Freude immer sehr groß ist. Im Grunde genommen, wollte ich ohne Erwartungen dort auftauchen, aber man hat schon ein paar Vorstellungen. Mein persönliches Ziel war es noch mehr über die Produkte von Nu Skin zu erfahren und viele liebe Blogger-Kollegen kennenzulernen.

blogger
Blogger-Event von Bodystyling 24

Natürlich gibt es kein „perfektes“ Bild von uns allen zusammen, weil immer einer wegschaut oder die Augen zu hat, aber ich finde dies ist trotzdem witzig, da wirklich fast niemand in die Kamera schaut!

Ablauf des Events

Da wir eine Person mitnehmen durften, habe ich meine liebe Cousine mitgenommen. Wir sind schon einen Tag eher nach Hessen zu meinem Onkel gefahren, sodass wir am Sonntag nur noch 45 Minuten nach Eschborn fahren mussten, wo das Event stattfand.

Als wir ankamen, wurden wir direkt mit einem Prosecco und Saft begrüßt. Ein paar Blogger standen noch im Stau und so lange haben wir eben gewartet und konnten uns ein wenig unterhalten und erstmal richtig ankommen.

Dann fing das Event richtig an und der Chef „Peter“ hat uns erstmal etwas über der Firma erzählt, somit haben wir einen richtigen Einblick bekommen und konnten uns besser vorstellen, wie die Firma gegründet wurde und wer was in dem Betrieb macht.

Blogger
CandyBar

Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und durften ganz viel naschen. Es wurden immer wieder neue Muffins und Bonbons bereitgestellt. Da konnte man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst essen wollte.

Die liebe Kerstin hat uns anschließend das Gerät „Galvanic Spa“ vorgestellt, was sehr schnell dafür sorgt, dass weniger Falten sichtbar sind. Und es klappt wirklich! Mehr Informationen darüber gibt es aber hier!

Eine andere lieber Bloggerin namens Nadine hat sich dann bereit erklärt uns etwas über die Haut zu erzählen in Bezug auf ihre Hautpflegeroutine und die Produkte von Nu Skin. Dabei hat sie die Schwester von Tobias abgeschminkt.

Damit sie aber nicht den ganzen Tag ungeschminkt rumlaufen muss, hat Kim ihr Gesichts-MakeUp gemacht und Alev hat ihr dann ein wunderschönes Augen-MakeUp gezaubert.

Blogger
Blogger-Mädels

Natürlich mussten zum Schluss auch noch ein paar Erinnerungsfotos gemacht werden! Ich finde, es war ein toller Tag und ich habe viele nette Blogger-Mädels kennengelernt!

Blogger-Mädels:

Nadine, Ina, Natascha, Stefanie, Jenny und Elli.

Auf ihren Blogseiten findet ihr auch jeweils ihre Instaram-Accounts!

Geschenke

Blogger
Goodie Bag

Wir haben wirklich so toll Geschenke bekommen. Da ich aber in meiner Goodie Bag fast alles schon besitze von Nu Skin werde ich sie wohl auf Instagram verlosen! Falls ihr euch fragt, welche Produkte es sind, könnt ihr es hier nachlesen! Also danke nochmal an das nette Team von Bodystyling24 und Pure Living Brüggen für die tolle Strandtasche!

Fazit

Ich fand es war ein wunderschönes Wochenende! Es ist so schön, dass man viele Menschen, mit den gleichen Interessen kennlernen kann. Zum Beispiel ist niemand an die Candy Bar gegangen, bevor nicht jeder ein schönes Bild hatte. Alle haben die gleichen Interessen und es ist einfach toll, dass man sie an so einem Tag voll ausleben kann!

Geht ihr regelmäßig auf Events?

64 Antworten auf „Blogger-Event – Mein erstes Mal!“

  1. Hey du.
    Das klingt wirklich toll. Ich bin Mitte September auf ein Event eingeladen aber wenn man Mama von vier Kindern Ist, geht das nicht so einfach. Vielleicht irgendwann mal, wobei ich glaube, dass ich nicht so der Event-Typ bin. 🙂

    Danke für den Einblick.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  2. Ich war selbst noch nie auf einem Blogger Event, würde das aber total cool finden 🙂 Muss schön sein sich mal mit gleichgesinnten austauschen zu können 😀 Sonst klappt das ja im Alltag eher weniger und meistens verstehen Nicht-Blogger überhaupt nicht wovon man redet 🙂 Es ist bestimmt toll da mal Erfahrungen und Tipps auszutauschen!

    Liebe Grüße <3

  3. Das klingt nach einem super ersten Event! Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an das erste Event erinnern 😀 Aber zum Glück hatte ich bis jetzt (soweit ich weiß) noch kein einziges Mal etwas Negatives erlebt 😛 Die Produkte klingen toll 🙂 Da werden sich bestimmt einige über die Verlosung freuen!
    Liebe Grüße
    Yuliya

  4. Liebe Linda,

    das hört sich super an! Ich selbst habe auch noch nie an so einem Event teilgenommen und kann mir vorstellen, wie spannend das für Dich war 🙂
    Tolle Bilder, schöner Bericht! Hört sich an, als hättest Du eine Menge Spaß gehabt! 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  5. Liebe Linda,
    ein sehr schöner Bericht😊
    Es war auch mein erstes Event und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal wieder sehen und uns näher kennenlernen können😊
    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

  6. Das hört sich nach einem tollen Event an!!! Ich liebe es auch mich mit anderen Bloggern auszutauschen und neue Blogger kennen zu lernen und oft sind diese Events so klasse organisiert!!!

    Toller Post!

    Liebe Grüße Nicky

    1. Hallo Nicky,
      es war wirklich sehr schön 🙂 Und gut organisiert war es auch. Schön war auch, dass wir Vorschläge unterbreiten konnte, was ja auch nicht selbstverständlich ist 🙂

    1. Hallo Kati,
      oh davon habe ich noch gar nichts gehört. Wie läuft das denn ab? Da werden doch hoffentlich keine fremden Kinder als neue Produkte vorgestellt? :D:D

  7. Hey Linda,
    Ich würde auch soooooo gerne mal auf ein Blogger Event gehen, aber wurde leider noch nie zu einem eingeladen. Ich hoffe das kommt irgendwann noch…
    Liebe Grüße
    Jana❤️

    1. Hallöchen,
      ach das kommt bestimmt auch mal 🙂 Ich weiß auch nicht, warum ich eingeladen wurde, aber es hat mich sehr gefreut! Hatte vorher mit der Firma mal eine Kooperation. Also wer weiß, was bei dir noch so in der Zukunft ansteht 🙂

  8. Wenn das nicht ma ein erfolgreiches Event war. Ich glaub wenn man mit zu viel Erwartungen auf so ein Event geht ist man am Ende mega enttäuscht wenn es dann ganz anders ist. Die Bilder sind toll geworden ganz liebe Grüße
    Denise

  9. Ach ja, liebe Linda, als Blogger träumt man wohl immer davon, auch mal auf so ein Event eingeladen zu werden. Umso mehr freue ich mich für dich, dass es bei dir geklappt hat:-) Wie ich lese hast du super nette Mädels kennen gelernt und viele schöne und interessante Dinge über die Firma und die Produkte erfahren.
    Da wird man als Newcomer-Bloggerin schon ganz schön neidisch 😉 Aber wer weiß: Mühe lohnt sich bekanntlich und vielleicht treffen wir uns auch irgendwann mal auf einem Blogger-Event!
    Liebste Grüße, Adina

Kommentar verfassen