3 tolle Outfits mit einer Hose

Eine Hose mit drei verschiedenen Oberteilen

Wer kennt nicht das Problem? Wir haben eine Hose und wollen sie aber zu verschiedenen Anlässen tragen. Gerade eine Mom-Jeans ist nicht immer bei jeder Gelegenheit passend. Ich möchte euch dennoch heute 3 Varianten zeigen, wie ich meine Hose kombiniere.

Der legere Businesslook

Boyfriend Hose
Bluse -Asos; Hose – Even&Odd; Schuhe – Tamaris

 

 

 

Wenn ich zur Arbeit gehe, sollte ich mich schon ein wenig schicker anziehen. Das heißt nicht, dass es bei uns Pflicht ist, immer ein Kleid zu tragen, aber eine Bluse habe ich meistens an.

 

 

 

 

Mom Hose
Weiße Bluse und Mom Jeans

 

 

Ich finde diese Kombination aus schlichter Bluse, lässiger Hose und HighHeels super!

 

 

Mom Hose
Alternativschuhe

Die Schuhe lassen das gesamte Outfit noch mal ein wenig eleganter erscheinen und lassen meine Beine etwas länger aussehen.

 

 

 

 

Casual Look

Ich persönlich finde, dass diese Hose für den Alltag perfekt ist! Bei diesem Look habe ich einfach nur ein schlichtes weißes Shirt angezogen, die Jeans und Sandalen. Für mich ist das ein lockeres Outfit, was jeder tragen kann!

Mom Hose
Casual Outfit: Levi´s Shirt; Mom Jeans, New Look Sandalen
Mom Hose
New Look Sandalen
Mom Hose
Casual Look
Mom Hose
Casual Look

Diese Schuhe und auch die Jeans habe ich in einem meiner letzten Blogposts vorgestellt. Ihr findet hier den Link zu meinem Fashion Haul, falls ihr sehen wollt, was ich noch so geshoppt habe.

Herbst Look

Da der Sommer sich bald dem Ende zuneigt, wollte ich euch auch Kombination mit einem schönen Pullover zeigen!

Mom Hose
Herbst Look
Mom Hose
Herbst Look
Mom Hose
Herbst Look
Mom Hose
Roter Woll-Pullover Alternative

 

Ich habe zu den Produkten teilweise eine Alternative eingefügt. Ich hoffe, euch gefallen die Outfits!

Welches Outfit findet ihr am schönsten?

 

55 Replies to “3 tolle Outfits mit einer Hose”

  1. Die Hose ist wirklich cool! Man muss sie aber echt zu kombinieren wissen, ist gar nicht so einfach, deine Schuhe passen wirklich gut dazu 🙂

    1. Hallöchen,
      ich danke dir! 🙂

  2. Hallo liebes, also ich finde den ersten Look am besten 🙂 steht dir wirklich gut in der Kombination. Den Herbst Look finde ich aber auch nicht schlecht. LG Ronja

    1. Hallo Ronja,
      ich mag den ersten und letzten Look auch am liebsten! 🙂

  3. Huhu liebes,
    ich muss sagen das mir das mit dem Levis Shirt am besten gefällt.

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Hallo Noah,
      danke für dein Kommentar 🙂

  4. Hi Linda… Die Hose ist ja MEGA!
    LG, Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Hallöchen,
      ich danke dir! 🙂

  5. Guten Abend.
    Ich mag die Jeans kombiniert mit dem weinroten Pullover. Das sieht so schön herbstlich aus.

    Liebste Grüße und vielleicht sehen wir uns mal auf meinem Blog.
    Sandra

    1. Hallo Sandra,
      das freut mich zu hören!
      Ich schaue direkt mal auf deinen Blog vorbei 🙂

  6. Die Verschiedenen Looks stehen dir alle ausgezeichnet.
    Ein toller Bericht mit einigen tollen Inspirationen
    Lg Denise

    1. Hallo Denise,
      danke, für die lieben Worte! Freut mich zu hören 🙂

  7. Ich selbst würde so eine Hose irgendwie eher nicht tragen, finde sie bei dir aber total stylisch!

    1. Ich danke dir Liebes 🙂

  8. Hallo Linda, ich finde alle drei Outfits toll, aber das erste ganz besonders!! Coole Kombi!!

    1. Hallo Kathi,
      das freut mich zu hören! Danke 🙂

  9. Sehr sehr schöne Fotos Liebes!
    Aber ich muss ehrlich sein, ich bin nicht so der Mom Jeans Fan. Du hast so eine schöne Figur. Die musst du nicht verstecken 😉

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Caro

    https://carolionk.com/

    1. Hallo Caro,
      oh, das ist aber lieb von dir. Und eigentlich trage ich auch nur enge Jeans. Aber ich wollte mal was Neues probieren! 🙂

  10. Die drei Outfits sind dir richtig gut gelungen Liebes! Mir persönlich gefällt das erste Outfit mit der Bluse am besten, aber alle drei sind toll!
    Liebste Grüße,
    Judith

    1. Hallo Judith,
      das freut mich wirklich zu hören! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag 🙂

  11. Der erste Look ist genau mein Stil und ich würde ihn so tragen. Beim zweiten Look darf es das Shirt sein, aber mit High Heels in meinem Fall! Der dritte Look ist zwar gar nicht so mein Stil, aber dir steht dieser Look richtig super. Soll ich dir mal was verraten? Ich besitze keine Chucks,aber ich hätte gerne welch in schwarz oder rosa :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    1. Hallo Melanie,

      freut mich, dass ich wenigstens mit einen Look entwerfen konnte, der dir komplett gefällt 🙂 Mein Ziel war es, für jeden etwas zu finden!
      Du hast keine Chucks? Ich dachte schon, ich wäre ein Spätzünder 😀 Dieser ganz lässige Look ist bei mir nämlich auch eher selten, aber ich kombiniere mittlerweile gerne chick mit lässig und da sind Chucks genau das Richtige!

  12. The first option is my fav! Very chic and feminine, but casual at the same time!

    Carmelatte

    1. Hello Carmelatte,

      thank you very much! I wish you a nice day!

  13. Hi Linni,
    mein Favorit ist das casual Outfit, ich stehe auf solche lässigen Looks. Aber auch die Herbst-Variante gefällt mir gut. Leider ist der Herbst ja schon ziemlich auf dem Vormarsch, ich bin so enttäuscht von diesem Sommer. 🙁 Und nun steht uns wieder ein ganz langer und dunkler Winter bevor. Das macht mir etwas Angst, hihi.
    Bis dahin kommen aber hoffentlich noch ein paar schöne Tage!
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallöchen Eve,

      das freut mich zu hören! Ich bin auch so froh, diesen Pulli gekauft zu haben! Er ist ein wahres Schätzchen 🙂
      Ich denke auch, dass der Herbst fast komplett da ist. Wobei wir heute Aprilwetter haben 😀

      Noch einen schönen Tag :-*

  14. Hallo du Liebe 🙂
    ich finde den Business Look richtig klasse. Eine gemütliche Jeans und dazu sexy High Heels – das ist echt eine coole Kombination.
    Den Herbstlook mag ich auch gerne. Ich liebe ja sowieso den Herbst, da kann man sich immer so schön kuschlig anziehen 🙂
    Liebe Grüße
    Marina

    1. Hallo Marina,

      das höre ich doch gerne!
      Der Herbst hat auch was Schönes, aber momentan fehlen mir noch ein paar Sonnenstrahlen, sodass ich mich noch nicht komplett auf den Herbst freuen kann. Wobei wir manchmal ja auch im Herbst noch schöne Tage haben! 🙂
      Wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂

  15. super schöne Looks! Ich muss sagen deine Hose ist perfekt! Das Blau ist so schön <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    1. Hallo Alena,

      mir gefällt die Hose auch sehr gut 🙂 Und sie ist sooo bequem 🙂

  16. Schöner Beitrag, mir gefällt der erste Look mit Bluse und High Heels am besten.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    1. Hallo Anja,

      die Bluse ist auch sehr schlicht und angenehm zu tragen 🙂

  17. Hallo Linda,

    ich finde den roten Pulli am letzten Bild echt super schön! Da freut man sich doch auch schon wieder auf den Herbst!
    Lg aus Österreich!
    Betty von http://www.everydaybetty.at/de

    1. Hallo Betty,

      es ist ehrlich gesagt, auch meine Lieblingskombination 🙂 Und der Pulli wird von mir auch sehr oft getragen 🙂

      1. Ich kann verstehen wieso. Schaut echt kuschelig aus 😀

  18. Ein toller Beitrag. Ich finde es wichtig die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten darzustellen. Das ist dir sehr gut gelungen
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/causal-wednesday-and-red-lips/

    1. Hallo Esther,

      ich finde es auch sehr wichtig, dass man direkt vieles miteinander kombinieren kann und auch je nach Tageslaune seinen Style wiederfindet 🙂

  19. Schöner Post. Sehr schöne Looks und auch vielseitig.
    Liebe Grüße Saskia

    1. Hallo Liebes,

      danke für die lieben Worte 🙂

  20. Hallo Liebes!
    Das sind wirklich drei sehr schöne Outfits 🙂 Besonders das zweite gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    1. Hallo Caro,

      ich danke dir! Es freut mich, dass da auch was für dich dabei ist! 🙂

  21. Wow, das sind wundervolle Outfits. Was für tolle Kombis man mit nur einer Jeans hat. Ich liebe Mom Jeans 🙂

    Bei mir läuft seit heute ein Gewinnspiel, vllt. hast du Lust vorbeizuschauen 🙂

    Liebste Grüße, Berna von paapatya’blog

    1. Hallo Berna,

      ich danke dir für die lieben Worte! Da schaue ich gleich mal bei dir vorbei 🙂

  22. Der erste Look gefällt mir am besten.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    1. Hallöchen,

      ich danke dir 🙂

  23. Hallo Linni

    Mir gefällt der Herbst Look am Besten. Der sieht so kuschelig und bequem aus ^_^ Aber die New Look Sandalen beim zweiten Outfit sind ja auch toll.

    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    1. Hallo Melanie,

      danke, viele mögen dieses Outfit und es ist auch mein Favorit. Es sorgt auch schon für Herbstgefühle 😀

  24. Schöner Post! Mir gefällt der Herbstlook am besten, ich freue mich jedes Jahr sehr auf die tolle Herbstmode und kuscheligen Pullis =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Hallo Liebes,

      ich finde den Herbst auch toll 🙂 Trotzdem finde ich, dass wir noch ein paar sonnige Tage brauchen!

  25. Mir gefällt der Herbstlook am besten 🙂
    Die Kombination mit dem Chillerpulli ist toll!

    1. Danke Liebes 🙂

  26. Hey liebes,

    sehr schöner Blogbeitrag! Die Hose ist nicht ganz so meins, aber der Pullover vom letzten Look ist sehr schön. Ich liebe den Herbst, deswegen sagt mit der Herbstlook am meisten zu.

    Ich wünsche dir noch ein schönen Tag!
    Liebe Grüße Sabrina

    http://WWW.WonderlandMemory.blogspot.de

    1. Hallo Sabrina,

      der Herbst kann auch was ganz schönes sein. Freue mich schon auf die kuscheligen Abende 🙂

      Danke, dir auch einen tollen Tag!

Kommentar verfassen