Wickelkleider sind voll im Trend!

Wickelkleider

Wickelkleider sind perfekt für den Sommer!

Perfekte Wickelkleider zu finden ist gar nicht so einfach und deswegen hat die Suche danach auch etwas länger gedauert. Es sollte hübsch sein, angenehm zu tragen und dazu auch noch was besonderes sein. Ich war mit meiner jüngeren Schwester und meiner Mutter bummeln und habe mich so sehr gefreut so eines gefunden zu haben!

Kleidchen

Wie ihr sehen könnt, ist es mal wieder die Farbe rot geworden. Ich habe schon in mehreren Beiträgen erwähnt, dass ich die Farbe liebe und Gott sei Dank ist sie nun auch schon etwas länger im Trend. Mir gefallen die Rüschen am Dekolleté besonders gut und bin froh, dass die Franzosen dieses Kleid ins Leben gerufen haben!


Darum solltet ihr euch ein Wickelkleid zulegen:

  • Wickelkleider sind oft in der Taille etwas anliegender und schmeicheln deswegen sehr vielen Frauen
  • Man kann sie außerdem auch dem eigenen Körper anpassen, was an manchen Tagen angenehmer ist. Bei mir ist es zumindest auch manchmal Tagesform abhängig wie eng ich die Klamotten an meinem Körper tragen möchte!
  • Im Sommer sind sie sehr luftig und sexy. Bei einem Windstoß umschmeicheln sie den Körper

Mein gesamtes Outfit

Ich liebe es ja süß und schick mit lässig und bequem zu kombinieren. Auch dieses Mal konnte ich nicht aus meiner Komfortzone schlüpfen und habe mein Outfit wieder so kombiniert. Aber hey, auch das ist, glaube ich gerade im Trend und Wickelkleider eignen sich einfach perfekt dazu! Deswegen sind es meine weißen Chucks geworden, die einfach immer gehen. Sie sind bequem und sehen auch nicht zu sportlich aus. Dann nur noch ein paar silberne Akzente und schon war für mich das Outfit perfekt!

Wickelkleider

Wickelkleider

Shop the Look:

Kleid – Amisu New Yorker

Schuhe – Converse Chucks

Hier sind noch weitere wunderschöne Wickelkleider:

 

Seid ihr dem Trend der Wickelkleider auch schon verfallen und welche Farbe gehört für euch zum Sommer?

 

wickelkleider

27 Kommentare bei „Wickelkleider sind voll im Trend!“

  1. Ich liebe Wickelkleider. Bei H&M gibt’s auch ganz viele davon! 🙂 Rot steht dir übrigens ausgezeichnet. Finde das man ein schlichtes Wickelkleid auch fürs Büro anziehen kann.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Sarah Marie,
      ich muss dann auch mal wieder dringend bei H&M vorbeischauen. Meistens nervt mich dort diese Unordnung! Und ich danke dir.

  2. Ich finde Wickelkleider klasse! Und dieses steht Dir sehr gut! Rot ist Deine Farbe, oder? Viele trauen sich ja nicht so häufig Farbe zu tragen, aber ich Currygelb und rot – da bin ich auch dabei! VG! Ich hoffe Dir geht es gut! Sirit

    1. Rot trage ich wirklich sehr gerne ? Und ja es geht mir gut meine Liebe. Wie geht es dir denn? Haben ja schon länger nicht mehr miteinander gequatscht ?

  3. ich liebe wickelkleider und habe mir selbst ein paar zugelegt 🙂 deine auswahl ist mega gut 🙂 xx

    1. Hallo Melina,
      ich danke dir 🙂 Schön, dass dir meine Auswahl gefällt!

  4. Ich find Wickelkleider auch super praktisch und bequem. 🙂
    Deins gefällt mir auch super gut!
    ♥ Kathi
    http://www.katefully.com

    1. Das freut mich 🙂 Ich finde es auch super!

  5. […] Das hat die liebe Ines von mir gemacht! Sie hat übrigens auch die Bilder von meinem wunderschönen Wickelkleid […]

  6. Das Kleid steht dir sehr gut:) liebe Grüße Jenny

    1. Ich danke dir :-*

  7. Ich finde Wickelkleider so schön – nur leider nicht an mir 😀 coole Kombination lit den Converse!
    Liebe Grüße

    1. Ach an dir sehen sie bestimmt auch ganz großartig aus 🙂 Und ich danke dir!

  8. Hey, ich finde Wickelkleider richtig schick und deines gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Ich danke dir :-* Freut mich wirklich sehr!

  9. ohh ja, ich bin auch so froh, dass die Wickelkleider ins Modeleben zurückgefunden haben! mochte die schon in den 90ern so gerne 🙂

    dein rotes Modell ist wirklich toll und steht dir hervorragend zu Gesicht meine Liebe!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      ich danke dir! Trage es auch so gerne! Sie sind einfach bequem 🙂

  10. Ohhh, so eines muss ich mir auch holen. Einfach perfekt für den Sommerurlaub! Ich bin grade ein totaler Fn von olivfarbenen Klamotten, ich hoffe ich finde ein schönes Wickelkleid in der Farbe.
    Rot steht Dir übrigen mega gut. 🙂

    xx Sarah
    https://www.ohwyouknow.com

    1. Hallo Sarah,
      das finde ich auch 🙂 In Olivgrün würde das Kleid auch toll aussehen. Ich drücken dir die Daumen, dass du so eins findest 🙂

  11. Ich habe mir vor kurzem auch ein Wickelkleid zugelegt und liebe es! Ich kannte sowas vorher gar nicht und war leicht überfordert beim anziehen. Aber jetzt habe ich den Dreh raus.
    Die Kombination mit den Turnschuhen mach ich immer genauso.
    Ganz liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Lena,
      das Kleid steht dir mit Sicherheit auch super! 🙂

  12. Liebe Linni,

    ich mag Wickelkleider auch total und deins steht dir wirklich richtig gut. Rot ist sowieso so eine Farbe, die auch gerade mit deiner Haarfarbe total harmoniert. Richtig schön 🙂 & die Bilder gefallen mir auch total <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      das freut mich aber sehr. Ich danke dir!

  13. Du siehst toll aus, das Kleid gefällt mir richtig gut! 🙂 Ich finde Wickelkleider auch richtig klasse, vor allem weil sie eben der Figur so schmeicheln und einfach dieses Süße und Verspielte Etwas haben.^^
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :-*
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Hallo Cindy,
      das finde ich auch an den Kleidern so toll 🙂 Man kann einfach mal wieder ein wenig süß aussehen!
      Und danke, ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

  14. Hallo Linda,
    sehr chic siehst du aus in dem Kleid und rot steht dir gut. Ich persönlich mag Wickelkleider nicht so gerne, wobei ich da kein Maßstab bin, denn ich trage generell nicht viele Kleider, nur ab und zu.
    Wünsche dir einen schönen Tag. LG Nicole

    1. Ich danke dir Nicole! Das ist wirklich sehr lieb 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: