Vollbracht und geschafft! – WoRü #41+ Giveaway

Vollbracht

Vollbracht ist es!

Diese Woche war einfach zu viel los und wie die meisten von euch wissen, hatte ich am Dienstag und Mittwoch meine schriftlichen Prüfungen und nun kann ich sagen: Es ist vollbracht! Ich habe sie hinter mir und kann endlich einmal kurz aufatmen!

Freude der Woche:

Endlich ist es geschafft und auch diese ganze Woche ist vollbracht und ich kann ein Haken dahinter machen, denn ich hatte wirklich sehr viel um die Ohren. Zum einen waren ja die Prüfungen. Am Dienstag lief es besser, aber bestanden, habe ich, glaube ich! Also ich hoffe es zumindest! Noch einmal will ich das Ganze aber nicht machen!

Am Donnerstag war ich dann in Hamburg auf dem Event von Hashtaglove. Das haben vielleicht auch einige auf Facebook oder Instagram mitbekommen. Auf dem Event drehte sich alles um legal Reichweite aufzubauen und das Buch „Influencer Marketing“ von Marlis Jahnke wurde uns vorgestellt.

Es war ein wirklich toller Abend und das Essen war besonders lecker! Am Freitag habe ich dann Reitunterricht geben und abends endlich mit einer Freundin auf die Prüfung angestoßen, da wir beide die gleiche Umschulung machen! Und gestern war es soweit und ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit meine Mädels wiedergesehen und mit ihnen einen tollen Abend gehabt. Nun kann ich also endlich sagen, dass diese Woche wirklich vollbracht ist. Und ich freue mich auf eine hoffentlich etwas ruhigere Zeit!

Miesmacher der Woche:

Eigentlich hatte ich in meinem letzten WoRü schon gesagt, dass ich ihn nicht schreiben wollte, wegen dem ganzen Stress momentan und zack ein paar Tage später lasse ich tatsächlich einen Beitrag aus! Aber ich kann euch sagen, dass mir das schlechte Gewissen wirklich nicht gut getan hat. Zwar weiß ich, dass jeder von euch versteht, dass ich eine Menge zu tun hatte und nicht zum Schreiben gekommen bin, aber es hat ja auch was mit dem eigenen Engagement zu tun. Mir ist es einfach wichtig, dass ich zweimal in der Woche Beiträge hochlade und das ist mir diese Woche auch nochmal richtig bewusst geworden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich alte Beiträge wieder verbessern muss, da viele Links schon wieder weg sind. Das steht nun als nächstes auf meiner To-Do-Liste und darauf habe ich nicht ganz so viel Lust! Jeder, der das kennt, weiß wovon ich rede!

Lieblingsserie der Woche:

Ich hatte ja nach einer neuen guten Serie gefragt und dachte mir einfach, dass ich mal Grace and Frankie eine Chance gebe. Wenn es mich einfach an einem Abend mal bisschen unterhält, bin ich ja schon zufrieden. Und siehe da! Ich finde sie ganz in Ordnung. Es ist quasi wie ein Freitagabend Film. Man ist müde und man will einfach nur etwas humorvolles sehen, was aber nicht zu übertrieben ist.

Lieblingsbild auf Instagram:

Diese Woche kamen tatsächlich doch ein paar Bilder mehr online als letzte Woche! Euch hat dieses am besten gefallen!

Vollbracht
Instagram LinnisLeben

Und übrigens habe ich auch auf meinem Instagram-Profil ein Gewinnspiel für euch! Ihr könnt einfach hier klicken und dann könnt ihr direkt daran teilnehmen!

Wie war eure Woche? Ist es bei euch momentan auch sehr stressig oder entspannter?

*Dies sind Affiliate Links und ich bekomme eine kleine Provision, wenn ihr über denk Link etwas kauft. Für euch sind es keine Mehrkosten! Ich danke euch für die Unterstützung!

 

Vollbracht

 

32 Kommentare bei „Vollbracht und geschafft! – WoRü #41+ Giveaway“

  1. marie schindler sagt: Antworten

    Hey, das ist toll, dass der Stress jetzt vorbei ist! Von der Serie habe ich übrigens noch nie etwas gehört…
    Liebe Grüße,
    Marie

    1. Ich freue mich auch so sehr darüber! Endlich hat man wieder ein richtiges Leben 😀

  2. Liebe Linni,

    herzlichen Glückwunsch, du hast die schriftlichen Prüfungen endlich hinter dir! Hoffe, du hast schön gefeiert. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Ich war zu müde zum Feiern, aber tatsächlich habe ich ein paar Tage später darauf angestoßen 🙂

  3. LIebe Linda,
    das Gewinnspiel ist ja echt total toll 🙂 Werde ich gleich mal vorbeischaun 🙂
    ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

    1. Ich danke dir 🙂

  4. toll, dass du alle prüfungen hinter dir hast! jetzt kannst du das gut wetter genießen 🙂 die serie kenn ich gar nicht! jz bin ich neugierig geworden 🙂 xx

    1. Hallo Melina,
      ich freue mich auch so doll! Und schau mal in die Serie rein 🙂 Und dann sag mal, wie du sie findest!

  5. Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen, auch bei mir geht’s momentan drunter und drüber und ich bin mit dem Blog etwas zurück gefahren, weil ich sonst auch den Spaß daran verloren hätte und das möchte ich nicht. Und das war der Punkt, weshalb ich mir dann dachte, ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, denn meine Beiträge werden nur gut wenn ich mit Herzblut bei der Sache bin und nicht im Stress etwas halbherzig veröffentliche 🙂 aber ja, du hast recht, das hat immer auch etwas mit dem eigenen Engagement zu tun und da kommt nunmal erst das schlechte Gewissen 😀
    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

    1. Hallo 🙂
      Das wäre aber auch katastrophal und ich denke, die Leser würden auch irgendwann merken, wenn man die Wörter nicht mehr mit Liebe tippt!

  6. Die Prüfungen hinter sich zu lassen, ist sicherlich befreiend. Ich kann mich erinnern, dass es aber auch ein merkwürdiges Gefühl war und ich erstmal überlegen musste, was mache ich nun mit der vielen Zeit. Das Du nur einen Blogbeitrag hochgeladen hast, haben Dir sicherlich keine Leser übel genommen. Manchmal sind die Zeiten einfach viel zu stressig.

    Ganz liebe Grüße
    Nini von http://www.mamazeiten.com

    1. Hallo Nini,
      das stimmt. Als erstes habe ich auch überlegt, was ich nun machen soll. Auf einmal kann man wieder zeitlich sich vielseitig beschäftigen und nicht immer nur lernen 😀

  7. Oh das ist toll! Ich finde, wenn man so eine Prüfung hinter sich gebracht hat, fühlt man sich total befreit. Das ging mir bei jeder Klausurenphase so und jetzt im Moment nach der Masterarbeit auch. Genieß die Zeit der Freiheit und Feier dich! Das hast du dir verdient!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli
      Ich fühle mich auch wirklich befreit! Jetzt kommt im Juni nur noch die mündliche ? Schön, dass du deine Masterarbeit auch hinter dir hast ?

  8. Mir steht ein super stressiger Mai bevor und ich mag jetzt schon nicht…Unmengen an Arbeit, Hochzeitsvorbereitungen, diverse Verabredungen und dann will ich noch so viel am Blog machen. Ich freue mich jetzt einfach schon mal auf den Juni 😀

    1. Ohje, das klingt aber auch wirklich nach viel Arbeit. Wann werdet ihr denn heiraten? ?

  9. Sehr schöner Rückblick, das Bild gefällt mir ebenfalls richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    1. Ich danke dir Liebes ?

  10. Schön das du alle Prüfungen hinter dir hast! Jetzt kannst du erstmal entspannen und den Frühling genießen! Hier ist leider momentan nicht so gutes Wetter.. aber es wird sicherlich bald wieder besser 🙂 schönen 1. Mai! Liebe Grüße Jenny

    1. Ich freue mich auch sehr darüber! Hoffentlich kriegen wir auch bald wieder Frühling! Heute ist das Wetter ja grausam! Danke dir auch ?

  11. Freut mich riesig, dass du deine Prüfungen endlich hinter dir hast! Sicher sind die Ergebnisse prima! Genieß jetzt erstmal etwas die Ruhe. 🙂
    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Hallo Andrea
      Ich hoffe es, aber leider dauert es noch etwas bis ich die Ergebnisse habe. Wird schon schief gehen ?

  12. Liebe Linni,

    das mit der Veranstaltung von HashtagLove habe ich überall mitbekommen und war ganz neidisch 🙂 wäre auch gern dort gewesen! Und dein Insta – Bild ist mal wieder sehr schön 🙂 Ichglaube, ich folge dir gar nicht oder??? Das muss ich schnell ändern.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Das Event war auch wirklich sehr spannend! Hätte dich gerne getroffen ? Vielleicht beim nächsten mal ? ich danke dir!

  13. Ein schöner Beitrag! Freut mich riesig, dass du die Prüfungen nun alle hinter dir und (vermutlich) auch bestanden hast. Wenn du ein gutes Gefühl hast, wird das bestimmt auch so sein :-). Das Event klingt auch richtig toll, bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei!^^ Werde mir das Buch auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    1. Hallo Cindy,
      ich habe noch die mündliche vor mir, aber zum Glück kann ich nun erstmal durchatmen 🙂 Und das Buch ist wirklich sehr interessant!

  14. Wie schön dass du die schriftliche Prüfung gemeistert hast 🙂 und dafür, dass der Beitrag nicht gekommen ist, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben! Da haben wir alle Verständnis für 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Liebes,
      so ganz sicher weiß ich es ja noch nicht, aber ich hoffe es einfach mal 🙂 Und ich danke dir!

  15. Schön, das jetzt endlich alles vorbei ist, jetzt kannst du den Sommer genießen.
    LG

    1. Naja, die mündliche habe ich auch noch vor mir, aber ich konnte schon immer gut reden 😀

  16. Ich freu mich sooo für dich, dass nun der ganze Stress vorbei ist. Das hört sich generell nach einer tollen Woche an! Und wegen dem Beitrag, mach dich bitte wirklich nicht verrückt. Aber jetzt ist ja der Lernstress vorbei, jetzt schaffst du es bestimmt wieder zwei Beiträge hochzuladen.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo meine liebe Lena,
      ich danke dir von Herzen! Die Freude überwältigt mich momentan auch jeden Tag auf´s Neue! Endlich kann ich wieder was unternehmen 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: