Projekt Eigenheim wird nie beendet! Teil 7

Projekt Eigenheim – Never ending Story!

Und nun schreibe ich meinen 7. Teil meines Haus-Updates. Das Projekt Eigenheim hat uns nun das komplette letzte Jahr begleitet und es geht noch weiter!

Projekt Eigenheim


Das könnte dich auch interessieren:

Countdown – Das Haus ist fast fertig Teil 6

Hausbau – Rohbau ist abgeschlossen! Teil 5

Weitere Fortschritte im Hausbau – Teil 4


Der jetzige Stand

Innenbereich

Ich habe mir gerade einmal Teil 6 angeschaut und musste dann feststellen, dass ich euch schon lange nicht mehr auf den neusten Stand gebracht habe. Es wird also wirklich Zeit für ein neues Haus Update. Nun sind natürlich mittlerweile alle Räume tapeziert, die Böden sind überall verlegt und wir haben auch endlich unsere Badezimmermöbel. Darauf mussten wir leider sehr lange warten. Die Coronapandemie soll daran Schuld sein, dass es zu Lieferverzögerung kam. Zumindest hatten wir dann erstmal ein provisorisches Waschbecken und das war ja erstmal ausreichen.

Grundsätzlich sind wir schon soweit, dass ich sagen kann, dass wir hier alles haben und gut im Haus wohnen können. Einige Zimmer sind noch nicht so möbliert wie ich es gerne hätte, aber dafür ist ja noch Zeit. Wir werden hier unser ganzes Leben verbringen und es muss nicht direkt alles fertig sein. Auch, wenn ich bei manchen wirklich erstaunt bin, dass sie alles direkt eingerichtet haben, aber bei uns ist es einfach nicht möglich.

Projekt Eigenheim Kamin

Projekt Eigenheim Küche

Projekt Eigenheim Doppeltür

Projekt Eigenheim Badezimmer

Außenbereich

Das ist gerade wohl eher unsere Baustelle und ich denke, da wird das Projekt Eigenheim auch noch länger uns zeigen, dass wir doch noch auf einer Baustelle wohnen. Gerade sind wir dabei einen Zaun zu ziehen. Eine Hecke wird uns dann Sichtschutz bieten und wir wollen bald einen Garten anlegen. Ich freue mich so sehr darauf, wenn wir einfach erstmal Rasen haben.

Neuigkeiten auf LinnisHome

Ich habe euch schon in meinem letzten Monatsrückblick gesagt, dass ich mich dazu entschieden habe, nun auch einen Instagramaccount für unser Projekt Eigenheim zu eröffnen. Dort erfahrt ihr immer alle Neuigkeiten.

LinnisHome

Projekt Eigenheim

 

Wie wichtig ist euch ein Garten? Glaubt ihr auch, dass unser Projekt Eigenheim nie beendet wird?

6 Kommentare bei „Projekt Eigenheim wird nie beendet! Teil 7“

  1. Das sieht wirklich schon ziemlich schön aus! Und ich kann gut nachvollziehen, was du sagst – es muss ja nicht alles direkt fertig werden, wenn man noch sein Leben lang Zeit hat.

    Liebe Grüße,
    Alex

    1. Hallo Alex,
      schön, dass wir da einer Meinung sind. Kann es nicht verstehen, dass vor allem viele Influencer da so einen Druck aufbauen 😀

  2. Hallo Linda,
    euer Bad gefällt mir sehr. Das mit den Lieferschwierigkeiten und Corona stimmt wirklich. Die Rohstoffe sind knapp. Unser Poolbauer hat uns das erzählt und es kann kaum mehr was geliefert werden. Das ist die Seite, die man nur mitbekommt, wenn man aktuell ein Projekt hat, aber ich finde es schon erschreckend.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das freut mich 🙂 Uns gefällt es auch sehr gut. Du hast recht. Wenn es einen nicht betrifft, dann bekommt man es nicht mit. Es gibt wahrscheinlich noch so viel mehr Auswirkungen, die wir nicht wissen…

  3. Oh Linni,
    das ist aber echt richtig schön! Sehr stylish, aber auch sehr gemütlich. Vor allem der Kamin hätte es mir direkt angetan.
    Aber auch das Bad wäre genau meins!
    Ich ziehe ja demnächst um. Da werden dann 2 Haushalte zusammengeschmissen und es wird ein wilder Stilmix, da wir sehr unterschiedlich sind. Da bin ich gespannt.
    Freue mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst!!
    LG und schönen Sonntag,
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir 🙂 Wir fühlen uns hier auch sehr wohl! Würde mich auch freuen, wenn wir deine Wohnung dann zu Gesicht bekommen würden. Finde das immer sehr spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: