Jahresrückblick 2020 – Meine Highlights aus diesem Jahr

Jahresrückblick – Corona konnte nicht alles niederschmettern!

In diesem Jahresrückblick wird es sich nicht wie bei so vielen fast nur um Corona drehen. Ich habe in diesem Jahr viele tolle Sachen erlebt, die ich nun mit euch teilen möchte. Ja, es war nicht immer leicht mit dem Virus, aber ich habe für meinen Teil versucht das Beste daraus zu machen.

Jahresrückblick Pinterest

Tantenleben

In diesem Jahr wurde ich Tante und das zum ersten Mal. Ja, nicht im klassischen Sinne, da mein Mann eigentlich Onkel wurde und trotzdem zähle ich mich als Tante. Außerdem ist mein Schwester auch schwanger geworden, sodass ich mich im kommenden Jahr darauf freuen kann wieder Tante zu werden.

Jahresrückblick

Eheleben

In diesem Jahr habe ich nach 12 Jahren einen Heiratsantrag bekommen. Wir hatten einen kleinen Junggesellinnenabschied und am 28.08.2020 haben wir uns standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Ein paar kleine Einschränkungen gab es in der Zeit und dennoch war es für uns perfekt. Wir hatten einen tollen Tag mit unserer Familie und lachten sehr viel. Mehr brauche ich nicht!

Jahresrückblick

Hausbau

Im Februar haben wir mit unserem Hausbau begonnen. Mein Jahresrückblick wurde gedanklich eigentlich damit alleine schon ausgefüllt. Wir sind mittlerweile in den letzten Zügen und auf meinem Blog konntet ihr natürlich einiges davon schon lesen. Da wir vor allem in der letzten Hälfte des Jahres sehr viel selber machen mussten, habe ich leider schon länger kein Haus-Update für euch online gestellt, aber auf Instagram findet ihr in meinen Highlights eigentlich alles neusten Informationen.

Bloggerleben

Und nun kommt mein liebstes Hobby. Meinen Blog habe ich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt. Ich war beruflich sehr eingespannt und in meinem Urlaub war ich tatsächlich nur mit dem Hausbau beschäftigt. Wenn wir dann spätestens Mitte Januar im Haus sind, werde ich wieder fleißig für euch Content erstellen und ich freue mich darauf schon so sehr. Ich vermisse es zu schreiben und meine Gedanken mit euch zu teilen. Das ist in den letzten Monaten deutlich zu kurz gekommen. Ihr könnt euch also auf eine motivierte Linda freuen!

Wie sieht euer Jahresrückblick aus?

10 Kommentare bei „Jahresrückblick 2020 – Meine Highlights aus diesem Jahr“

  1. Wow, dein Jahr hatte wirklich tolle Highlights. Glückwunsch zur Verlobung! 🙂 Meine wenigen, positiven Dinge wurden durch meinen Jobverlust übertrumpft, weswegen ich einfach nur froh bin, dass das Jahr vorbei ist. Es kann eigentlich nur besser werden in 2021.. (dreimal auf Holz geklopft)

    1. Hallo Sophia,
      ich danke dir 🙂 Mittlerweile sind wir ja auch schon verheiratet! Ich drücke dir die Daumen und glaube fest daran, dass es nun besser wird 🙂

  2. Da war auf jeden Fall einiges los bei dir. Total schön, dass du das Jahr 2020 nicht nur das „Jahr mit der Pandemie“ sondern in erster Linie als das „Jahr mit dem Haus und deiner Hochzeit“ in Erinnerung behalten kannst.
    Alles Liebe für 2021 wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das freut mich auch. Und muss auch gestehen, dass Corona schlimm ist, aber mich in diesem Jahr nicht so stark beeinflusst hat wie viele andere. Wir wären beispielsweise eh nicht in den Urlaub gefahren. Und ich war wirklich nur bei der Arbeit oder beim Haus, sodass meine Kontakte sehr reduziert waren 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch! Das sind viele gute Sachen! Es ist gut, dass man weiterhin funktioniert und schöne Momente erlebt! Ich wünsche dir alles gute in 2021! Liebe Grüße!

    1. Hallo Mira,
      ich danke dir von Herzen und wünsche dir auch nur das Beste!

  4. Das war echt Dein Jahr, Linni. Du hast ja wirklich nur die positivsten Erlebnisse, ach was sag ich – Meilensteine – gehabt. Aber Du bist ja auch ein sehr positiver Mensch und strahlst das über Deinen Blog aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf nächstes Jahr mit Dir 🙂

    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      nur positiv will ich nicht sagen, aber in den Jahren zuvor waren immer Schicksalsschläge dabei und ich bin froh, dass es dieses Jahr anders war 🙂 Ich versuche wirklich immer positiv eingestellt zu sein und freue mich, dass du es spürst 🙂
      Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

  5. Hallo Linda,
    trotz Corona ist bei dir ne Menge passiert. Vieles, was dein Leben verändert, aber positiv. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2021.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      oh ja, das stimmt. Ich danke dir und wünsche dir auch einen tollen Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: