Beautypress News Box Dezember 2019

Beautypress

Beautypress Box mit vielen Neuheiten

Produktplatzierung

Ich habe mich wirklich sehr gefreut als die Beautypress News Box in diesem Monat bei mir angekommen ist. Gerade im Winter ist die Hautpflege besonders wichtig und in der Box sind wirklich viele tolle Pflegeprodukte enthalten.

Beautypress

Tolle Produkte in der Beautypress Dezember-Box

Trend IT UP powder to cream lip mousse

Ich habe mir gedacht, ich fange direkt erstmal mit der dekorativen Kosmetik an, weil mir die Farbe so gut gefällt. Es ist eine satte Farbe, die beim Auftrag pudrig ist. Dabei entwickelt sie sich zu einem Mousse und sorgt für samtig-zarte Lippen. Für mich ist die Farbe perfekt für den Herbst und Winter!

Beautypress Trend it up Mousse

t: by tetesept Winter Wonderland

Ich bade für mein Leben gern. Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich mindestens einmal in der Woche ein Bad nehme und deswegen habe ich mich riesig gefreut als ich das Schaumbad in der Beautypress Box entdeckt habe. Das Design ist einzigartig und ist im Badezimmer zusätzlich auch noch ein Blickfang. Der Duft ist angenehm und man fühlt sich richtig wohl und kann sehr gut dabei in der Wanne entspannen!

Beautypress - t:by tetesept Schaumbad

Similasan SENSITIVE Balance Pflegeöl

Unsere Haut ist momentan schnell überstrapaziert und braucht etwas extra Liebe. Mit dem Pflegeöl schafft ihr es eine gute Balance wiederzufinden. Es ist besonders hilfreich bei empfindlicher, trockener oder auch hochsensibler Haut, da es natürlich, effektiv und höchst verträglich ist. Außerdem kann man es auch super in sein Badewasser geben. Gemeinsam mit dem Schaumbad von tetesept ist es eine tolle Kombination, die gut riecht und auch noch super pflegt!

Beautypress Similasan Pflegeöl

JEAN D´ARCEL Dermal AHA Effect Cream

Die Creme ist wirklich ein tolles Produkt. Sie verfeinert das Hautbild mit einem Fruchtsäurekomplex zur Verbesserung der Hautstruktur. Somit strahlt die Haut wieder und der Teint wirkt wieder ebenmäßig. Ich muss wirklich sagen, dass die Creme mich besonders beeindruckt hat und ich kann sie euch nur weiterempfehlen!

Beautypress Arcel MED Creme

EUBOS WOW NOW LIFT BOOST KUR

Der natürliche Alterungsprozess der Haut kann einen manchmal deprimieren. Und auch ich, mit meinen 27 Jahren finde mittlerweile kleine Fältchen. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass in der Beautypress Box die EUBOS Kur enthalten war. Die Kur bewirkt eine sofortige positive Reaktion auf die Haut und pflegt dabei von Innen heraus!

Beautypress EUBOS Kur

GG naturell High Definition Care Mascara

Schaut euch bitte einmal dieses Bürstchen an. Es ist perfekt. Eine Gummibürste, mit der man die Wimpern einfach trennen kann und dann sorgt die Mascara auch noch dafür, dass die Wimpern dichter aussehen. Ich war lange auf der Suche nach so einer Mascara und nun habe ich sie endlich gefunden. Außerdem enthält sie auch noch natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Carnaubawachs, Rizinusöl und Crambe Samenöl und ist zusätzlich für Kontaktlinsenträger geeignet! Eine wirkliche tolle Mascara!

Beautypress GG Mascara

Louis Widmer Remederm Körpermilch 5% Urea

Die Körpermilch schützt und pflegt vor dem Austrocknen der Haut und sorgt für ein geschmeidiges und zartes Hautgefühl. Besonders gut finde ich, dass sie sehr schnell in die Haut einzieht und dass man sich direkt danach auch wieder ankleiden kann. Heutzutage hat man doch einfach sehr wenig Zeit und solche Kleinigkeiten freuen mich dann einfach! Das Schöne ist auch, dass die Körpermilch sogar für Kinder und Babys geeignet ist!

Beautypress Louis Widmer Körpermilch

 

Wie findet ihr den Inhalt der Beautypress Box Dezember? Kennt ihr einige Marken?

2 Kommentare bei „Beautypress News Box Dezember 2019“

  1. Hallo Linda,
    das ist ja eine tolle Box mit vielen schönen Dingen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      finde ich auch. Danke 🙂 Dir auch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: