Weihnachten rückt näher – Geschenkideen 2019

Weihnachten – Mein liebstes Fest im Jahr!

Werbung

Ich liebe Weihnachten. Die Zeit mit der Familie, Geschenke, die ich verteilen darf und das alljährliche Necken sind Teil meiner schönsten Erinnerungen in jedem Jahr. Wie in jedem Jahr habe ich mir über Geschenkideen den Kopf zerbrochen, damit ihr davon profitieren könnt.

Weihnachten

Natürlich kann man immer noch die Geschenkideen für Sie und Ihn und auch meine Geschenkideen von 2018 umsetzen. In diesem Jahr hatte ich aber noch weitere Ideen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

Art Night für Kreative

Meine Freundin und ich waren in diesem Jahr bei der Art Night. Wir haben uns vorher schon ein Gemälde ausgesucht, welches wir selber gerne einmal nachmalen würden. Es war ein wirklich toller Abend. Wir malten, tranken gemütlich ein Cocktail und nebenbei konnten wir uns auch noch unterhalten. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Und das Beste ist: Man muss dafür nicht künstlerin begabt sein. Das Bild nehmt ihr am Ende mit nach Hause und ihr könnt auf jeden Fall stolz sein, ein Kunstwerk geschaffen zu haben.

Theater

Außerdem war ich mit meinem Freund in einem kleinen Theater bei uns in der Gegend. Ich fand es so toll mal wieder ins Theater zu gehen und habe es richtig genossen. Meist verbringt man seine Freizeit nur noch damit ins Kino, Essen oder zu Freunden zu gehen, sodass man ganz vergisst, dass man noch eine Menge mehr zu erleben hat.

Bücher

Ich bin eine totale Leseratte und liebe es Bücher geschenkt zu bekommen. Meine Familie weiß ganz genau, welche Romane mich begeistern können und sonst schicke ich ihnen auch gerne eine Auswahl, die ich lesen möchte. Ich wünsche mir eigentlich in jedem Jahr neue Bücher und bekomme auch mindestens eins!

Schmuck

Eigentlich kaufe ich mir gar keinen Schmuck mehr selbst und ich muss sagen, dass Schmuck eigentlich bei jeder Geschenkidee einen Platz finden kann, weil es zu jedem Anlass passt. Damit meine ich aber nicht den Modeschmuck, sondern Schmuck, der besonders ist. Einzigartig und in Erinnerung bleibt. So geht es mir auch immer mit dem Schmuck von Christ.de und der Vorteil ist wirklich, dass man auf der Seite schon direkt Geschenkideen für Sie und für Ihn direkt anklicken kann, sodass die beliebtesten Schmuckstücke direkt ausgewählt werden können.

WeihnachtenWeihnachten

 

Weihnachten
GMK Ohrringe
Weihnachten
Rosefield Uhr
Weihnachten
Swarovski Armband

 

Ich finde es einfach super, dass man ganz veschiedene Marken, Styles und Preisklassen auf einer Seite verbunden hat und somit wirklich jeder fündig wird. Deswegen wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

 

Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen?

3 Kommentare bei „Weihnachten rückt näher – Geschenkideen 2019“

  1. […] Weihnachten rückt näher – Geschenkideen 2019 […]

  2. Hallo Linda,
    ich habe auch noch nicht alle Geschenke. Muss mir erst noch Gedanken machen. Für die Erwachsenen finde ich es immer so schwer. Für die Kids ist schon alles da.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      finde es für Erwachsene auch immer ziemlich schwer. Kinder äußern ja meist auch, was sie sich wünschen 😀

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: