Valentinstagsgeschenk für Sie und Ihn

Valentinstagsgeschenk

Valentinstagsgeschenk – Ideen und Inspirationen

Werbung

Es ist noch etwas früh, aber ich finde man sollte nun auch schon mal anfangen ein paar Inspirationen und Ideen für das perfekte Valentinstagsgeschenk zu sammeln. Die meisten Menschen schenken sich nämlich eine Kleinigkeit, auch wenn mein Freund und ich da noch nie mitgemacht haben. Okay, das stimmt nicht so ganz, denn eine Sache schenken wir uns doch und somit fangen wir auch direkt mal an!

Valentinstagsgeschenk

Zeit verschenken

Das ist eigentlich immer einer meiner Tipps. Egal, ob bei meinen Geschenkideen von 2017 als auch bei den von 2018 habe ich immer wieder hervorgehoben, dass das für mich das wertvollste Geschenk ist.

Erinnerungen

Ich finde es auch immer schön, wenn ich etwas geschenkt bekommen, was in mir besondere Erinnerungen hervorruft. Sehr gut kann man da Fotos verwenden, die man gemeinsam vor einer Ewigkeit gemacht haben. Dafür eignen sich auch super Fotobücher.

Schmuck

Schmuck ist für mich auch ein absolut klassisches Valentinstagsgeschenk und immer wieder gerne gesehen. Ich habe eine Kette von meinem Freund, die ich seit Jahren trage und die ich gerne so dicht es geht an meinem Herzen trage. Gerade gefällt mir auch der tolle Valentinsschmuck von Valmano. Dort findet ihr wirklich sehr hochwertigen Schmuck für Sie & Ihn. Vor allem im Sale kann man immer wieder tolle Schnapper bekommen!

ValentinstagsgeschenkValentinstagsgeschenk

Valentinstagsgeschenk zum Essen

Da würde ich mich selbstverständlich über Kekse freuen, denn ich liebe Kekse! Aber es gibt noch viele andere Leckereien, die man selber machen und verschenken kann. Sowas kommt von Herzen und darauf freut sich, denke ich JEDER! Ihr könnt natürlich dirkekt mit dem Herzchenpancake anfangen! Das ist doch schon mal ein super Start in den Tag!

Entspannung

Und was man wirklich immer verschenken kann, sind Massagen! Ich denke, da gibt es auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Die meisten Menschen mögen Massagen und wenn nicht, dann zumindest die Streicheleinheiten vom Partner.

Habt ihr noch gute Ideen für das perfekte Valentinstagsgeschenk?

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano entstanden!

20 Kommentare bei „Valentinstagsgeschenk für Sie und Ihn“

  1. […] es wichtig gemeinsam Zeit zu verbringen. Das habe ich euch aber auch schon in meinem Beitrag mit Valentinstagsgeschenken mitgeteilt. Jeder verbringt anders den Valentinstag und deswegen habe ich ein Valentinstagsoutfit […]

  2. Ich bin ja Single, weshalb der Valentinstag wieder spurlos an mir vorüber gehen wird bzw. mache ich es mir zu Hause gemütlich und bestelle was leckeres zu Essen 🙂

    1. Das klingt nach einem leckeren Plan 🙂

  3. Liebe Linni,

    ich bin ja ehrlich gesagt nicht so der Valentinstag Fan. Ich finde man sollte sich das ganze Jahr über zeigen, dass man sich wichtig ist. Kleine Gesten reichen da vollkommen … wobei man mit einem schönen Schmuckstück nie verkehrt liegt ;-).

    Schöner Beitrag!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      deswegen wähle ich da auch immer nur Zeit miteinander zu verbringen 🙂

  4. Hey,

    an und für sich finde ich bedarf es keines offiziellen Tages um zu zeigen, dass man einander liebt und wertschätzt. Das geht im Grunde immer ;):
    Dennoch finde ich es Zeit und gemeinsame Erinnerungen am wertvollsten 🙂

    LG

    1. Hallo Cordula,
      da hast du auch recht!

  5. Ich finde den Valentinstag etwas überbewertet. Aber trotzdem gibt es eine Sache, die ich persönlich am schönsten zu verschenken finde und das ist Zeit. Einfach weil Zeit unbezahlbar ist. Außerdem mag ich es gemeinsam essen zu gehen oder gemeinsam zu kochen. Das ist die wohl leckerste Art Zeit zu verschenken.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich muss da auch kein Geschenk haben, aber freue mich den Tag für bisschen gemeinsame Zeit zu nutzen 🙂

  6. Ich werde bei solchen Geschenken immer gerne kreativ und versuche, ein unvergessliches Erlebnis damit zu verknüpfen. Einen Valentinstag hatten mein Schatz und ich noch nicht gemeinsam zu feiern, aber zum Jahrestag habe ich ihn mit einer Reise nach London überrascht 🙊 Finde übrigens auch, dass Schmuck und Essen einfach immer gehen – und Massage sowieso 😉

    1. Hallo Sophie,
      das klingt ja super. Da würde ich mich ja direkt gerne von dir beschenken lassen 😀

  7. Ich finde etwas selbstgemachtes oder gebackenes zum Valentinstag schön. Fotoalben von gemeinsamen Urlauben finde ich aber auch toll, das habe ich schon lange geplant.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Ja, das kommt einfach von Herzen 🙂

  8. Hallo Linda,
    ich bin auch kein Fan von diesem Tag, aber über schöne Blumen freue ich mich immer. Ansonsten schenken wir uns nichts, aber Schmuck geht natürlich auch immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das sehe ich genauso! Und ich wünsche dir auch einen schönen Tag 🙂

  9. Für Valentinstag finde ich Schmuck oder Parfum sehr schön. Allerdings halte ich grundsätzlich nichts von dem „Feiertag“ und feire ihn daher auch nicht.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      ja Klassiker sind doch immer wieder super 🙂

  10. Ich verschenke gerne Fotoalben mit gemeinsamen Erinnerungen wie ein gemeinsamer Urlaub z.B. 🙂
    Fototassen kommen auch immer gut an.
    Von Schwiegermutti in spe gab es mal zu Weihnachten Partnerketten, das war auch süß!

    <3
    Michelle

    1. Hallo Michelle,
      das ist auch immer toll! Und darüber kann man sich nur freuen 🙂 Ohja Partnerketten sind auch eine klasse Idee!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: