Tag der Liebe – Valentinstagsinspirationen

Tag der Liebe 2020 mit etwas Fashion und Beauty!

Ja, ja, es ist der Tag der Liebe! Heute ist Valentinstag und ich bin tatsächlich in diesem Jahr sehr spät dran, um euch einige Inspirationen zu bieten. Ich habe euch schon auf Instagram erzählt, dass ich nun auch endlich wieder zurück bin und nun am Tag der Liebe auch auf meinem Blog. Seit fast zwei Wochen kam hier kein Beitrag mehr online und ich muss sagen, dass ich mich sehr freue nun meine Gedanken mit euch wieder teilen zu können.

Tag der Liebe

Ich habe euch schon mehrfach gesagt, dass der Tag der Liebe bzw. Valentinstag bei uns nicht „gefeiert“ wird. Wir freuen uns, dass wir uns haben, aber machen kein großes Fest daraus. Ihr findet hier übrigens auch noch ganz viele Unternehmungsmöglichkeiten als Paar oder auch alleine! Manche davon könnt ihr auch heute noch spontan umsetzen!

In diesem Jahr läuft alles etwas spontaner ab. Die letzten paar Wochen oder besser gesagt, die letzten paar Monate hatte ich eine Menge für die Arbeit zu erledigen und nun ist es endlich geschafft. Am 12.02.2020 war die Zertifizierung (und übrigens auch mein Geburtstag) und nun habe ich endlich mein Leben wieder. Somit natürlich auch mein Bloggerleben, was ich schon sehr vermisst habe. Passend zum Tag der Liebe kann ich auch meiner Leidenschaft nachgehen und das freut mich natürlich umso mehr. Ich würde aber sagen, dass ich euch nun mal ein paar tolle Fashion Pieces zeige, die ich besonders gerne an Valentinstag tragen würde!

Tag der Liebe – Das würde ich anziehen!

Da wir ja Valentinstag nicht feiern, würde ich mich wie zu einem Date anziehen, wenn wir dann doch essen gehen würden. Wer mich kennt, weiß, dass ich liebend gerne Kleider trage und deswegen stehen sie bei mir auch immer an erster Stelle! Ihr findet hier auch noch zu jedem Anlass ein passendes Valentinstags-Outfit! Also auch, wenn ihr zu Hause auf der Couch bleibt, wäre etwas Schönes für euch dabei!

Etwas Beauty für Valentinstag

Je nachdem, ob man ausgeht oder gar alleine zu Hause bleibt, sollte man sich etwas Gutes tun. Ich habe euch mal ein paar Produkte rausgesucht, die man wirklich immer gebrauchen könnte.

 

Wenn ihr auch noch ein Valentinstags-Make-Up sehen wollt, dann schaut hier vorbei!

 

Wie verbringt ihr den Tag der Liebe? 

 

Foto Credit: Pixabay TerriC

10 Kommentare bei „Tag der Liebe – Valentinstagsinspirationen“

  1. Hallo, schön, dass Du wieder da bist! Und herzlichen Glückwunsch in beiden Fällen! Wir feiern Valentinstag auch nicht, versuchen aber immer mal wieder ein paar Paar-Momente einzubauen, waren wir ja erst in einem Wellness-Hotel. Ich wünsche Dir und Euch auch schöne Momente, genießt die Zeit.

    Lieben Gruß, Bea.

    1. Hallo Bea,
      ich danke dir 🙂 Das ist sehr lieb! Das werde ich machen! Da ich ja auch am 12.02. Geburtstag habe und Valentinstag nicht weit davon entfernt ist, machen wir dann auch immer kurz nach Valentinstag was Schönes 🙂

  2. Das rote Kleid ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

  3. Hi Linni, gratuliere! Und happy Birthday nachträglich. Hast am gleichen Tag, wie mein Valentinsschatz und Ehemann ♥️

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir 🙂 Dann wünsch deinem Ehemann auch alles Liebe von mir 🙂

  4. Liebe Linda,
    auch wenn ihr nicht feiert hab trotzdem einen schönen Valentinstag!
    Alles Liebe
    Karo

    1. Ich danke dir meine liebe Karo 🙂

  5. Hallo Linda,
    ich wünsche dir einen schönen Valentinstag-Abend und natürlich ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      und ich wünsche dir eine schöne neue Woche, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: