Strickkleider für den perfekten Start in den Frühling!

Strickkleider

Strickkleider: Tipps für einen stylischen Look

Beitrag enthält affiliate Links

Ich trage so gerne Kleider und auch jetzt, wenn die Temperaturen nicht unbedingt passend sind für Sommerkleider, kann man schon mit unterschiedlichen Strickkleider einen stylischen Look schaffen.

Strickkleider Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Kleiderschrank Must-Haves für den Frühling

Luxusteile – Das findet man in meinem Kleiderschrank! – Fashion Edition

Fashion Guide für den Alltag


Strickkleider nicht nur für den Winter

Man kann schnell mit Strickkleider den Winter assoziieren, aber das ist nicht unbedingt der Fall. Oder sagen wir es mal so: Das muss nicht sein. Auch jetzt gerade, wo die Temperaturen schon etwas wärmer sind, greife ich sehr gerne zu einem etwas wärmeren Kleid. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Man kann beispielsweise zu einem Pulloverkleid greifen oder aber auch zu den klassischen Strickkleidern.

Meine Tipps für einen tollen Look:

  • Layering sieht cool aus bietet die Möglichkeit sich den Temperaturen noch besser anzupassen
  • gewagte Farben können super mit neutralen verbunden werden
  • Feinstrick sieht eleganter für das Büro aus
  • Kleidungsstücke wie eine Weste oder ein Cardigan lassen den Look interessanter aussehen

3 coole Styling-Ideen

1. Strick-Zweiteiler mit Boots und Mütze

Auch Zweiteiler sind natürlich eine Möglichkeit den tollen Stoff im Alltag einzubinden. Mit einer Mütze und coolen Boots wirkt der Look etwas lässiger.

2. Strickkleider zu Stiefeln und Mantel

So kleide ich persönlich sehr gerne. Egal, ob zur Arbeit oder auch im Alltag ist es für mich ein klassischer Look, der immer ein Hingucker ist!

3. Strickkleider zu Hemd und Sneaker

Und hier gibt es zwei Varianten. Einmal kann man ein weiteres, kuscheligeres Hemd über dem Strickkleid tragen, aber ich finde die Variante mit einem schicken Hemd unter dem Kleid noch cooler. Dazu noch schöne Sneaker und der Look ist perfekt.

 


The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: White Lily StyleStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Meet MiriStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 Welchen Look findet ihr am besten? Tragt ihr gerne Strickkleider?

7 Kommentare bei „Strickkleider für den perfekten Start in den Frühling!“

  1. […] Strickkleider für den perfekten Start in den Frühling! […]

  2. Danke für die Inspo! Ich trage gerne Kleider! Lediglich im Winter steige ich komplett auf Hosen um .. freu mich wenn der Frühling endlich kommt 😍

    Glg Karo

    1. Hallo Karo,
      ich trage auch so gerne Kleider 🙂 Kann es auch kaum erwarten bis der Frühling endlich da ist und wir die Sonne genießen können!

  3. Liebe Linda,
    das sind tolle Tipps für das perfekte Strickkleid Styling und die Kombinations Idee mit Hemd darunter finde ich super stylisch 🙂

    Liebe Grüße
    Susi https://www.whitelilystyle.de/

    1. Hallo Susi,
      schön, dass dir die Kombinationen gefallen. Die mit dem Hemd finde ich auch am coolsten 🙂

  4. Hallo Linda,
    tolle Kombis sind das. Mir gefällt der Look. Jetzt kommt aber hoffentlich bald der Frühling und wir können die Strickkleider wieder in den Schrank hängen 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich hoffe es auch so sehr. Heute ist zumindest ja mal wieder ein schöner Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: