Silvester – 3 Looks zum Feiern

Silvester – Das Ende des Jahres

Und nun steht auch schon Silvester vor der Tür. Dieses Jahr werde ich mal wieder mit meinen Mädels feiern. Das habe ich schon ganz lange nicht mehr und ich habe es vermisst sie Mitternacht in den Arm zu nehmen, um ihnen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich habe mir gedacht, dass ich euch nun mal drei verschiedene Looks zusammenstelle, die ich an diesem besonderen Tag tragen würde. Mal sehen, ob auch was für dich dabei ist!

1. Glitzer Kleid

Ich finde, das Kleid schreit nach Party! Es glitzert und funkelt und freut sich am Jahresende getragen zu werden. Die Farbe finde ich auch wunderschön und mit den schwarzen High Heels und der schwarzen Clutch ist es auch nicht zu übertrieben. Also wer gerne an Silvester glitzert, hat hiermit die Chance!

 

Silvester - Kleid

 

2. Casual

Manche wollen auch an Silvester gemütlich und dennoch etwas schicker gekleidet sein. Ich dachte mir, schwarz geht immer und dann noch ein paar goldene Akzente und schon ist das Outfit perfekt. Ich trage an Silvester gerne hohe Schuhe, aber goldene in flacher Option sind auch ein Hingucker! Falls ihr aber doch noch ein paar wärmere Optionen haben wollt, könnt ihr auch einmal hier reinschauen!

Silvester Casual

 

3. Jumpsuit

Ich möchte schon so lange einen tollen Jumpsuit haben und gerade in dieser besonderen Nacht wäre er perfekt. Man ist mit einem Teil perfekt angezogen und zuppelt nicht die ganze Zeit an dem Outfit rum. Dieses Weinrot hat mich direkt überzeugt und dazu einfach schlichte Schuhe und eine Clutch machen für mich das Outfit vollständig!

Silvester-Jumpsuit

 

So, nun muss ich mich aber trotzdem noch entscheiden, welches Outfit ich am letzten Tag im Jahr tragen möchte. Ich denke, ich schaue ganz spontan nach meiner Stimmung und entscheide mich dann.

Welches Outfit findet ihr am besten und würdet ihr gerne auch an Silvester tragen?

Silvester

 

82 Replies to “Silvester – 3 Looks zum Feiern”

  1. Vor allem solche Glitzerkleider finde ich so wunderschön! Aber bisher habe ich leider noch nicht das Richtige gefunden.. ich will unbedingt eins in schwarz, und die meisten sind mir mit meinen 1,55m einfach zu lang 🤔

    1. Oh ja, du bist sehr klein! Und das sage ich mit meinen 1,63m! Dann ist es wirklich schwierig ein passendes Kleid zu finden, aber ich drücke dir die Daumen!

  2. Tolle Auswahl! Ich mag das Jumpsuit am liebsten! Aber auch der Rest ist toll. Die Fotos sind prima. Danke für die Anregungen.

    LG, Bea

    1. Hallo Bea,
      das freut mich sehr 🙂

  3. Hey Linda,
    Alle drei Outfits sehen super aus.
    Am besten gefällt mir das dritte.
    Lg Denise

    1. Hallo Denise,
      ich danke dir 🙂

  4. Das sind ja tolle Looks! Mein Favorit ist definitiv das rote Glitzerkleid. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Hallo Doris,
      das Kleid ist auch ein echter Hingucker 🙂

  5. richtig coole auswahl von dir liebes! ich habe witzigerweise gerade einen look gepostet mit einer hose die genauso aussieht wie von dem jumpsuit 🙂 ich finde auch sie passt so gut zur weihnachtszeit 😀

    alles liebe

    1. Hallo Melina,
      oh die muss ich mir dann auch mal genauer ansehen 🙂

  6. Da kommt mir mekn Outfit im Nachhinein ja total langweilig vor 😁 sieht alles klasse aus !

    1. Wieso das denn? Was hattest du denn an? 🙂

  7. Liebe Linda,

    eine ganz tolle Auswahl! Ich liebe den zweiten Look, aber Glitzer finde ich auch ganz toll. 🙂 Habe mir Glitzer-Sachen gekauft für dieses Jahr. Mal schauen, ob ich sie auch wirklich trage, hehe.

    Guten Rutsch, meine Liebe!

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich habe nun auch noch ein paar Glitzer-Sachen in meinen Warenkorbn gelegt. Freue mich schon, wenn sie endlich ankommen 🙂

  8. Ich bin nicht der Typ der gerne auffällt, daher hätte ich mich für das zweite Outfit entschieden.
    Danke für die Anregungen.
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Hallo Kati,
      das zweite Outfit finde ich aber auch ganz toll 🙂 Schön, dass ich dann trotzdem eins für dich finden konnte!

  9. Wirklich sehr süße Outfit-Ideen!

    Liebe Grüße 💕
    Charlotte

    1. Ich danke dir! 🙂

  10. Tolle Looks! Ich würde zu gerne das rote Pailettenkleid tragen – jedoch ist es dieses Jahr bei mir gold! 🙂
    Hab einen schönen Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    1. Hallo Alexandra,
      ach in gold wirst du mit Sicherheit noch schöner aussehen 🙂
      Den wünsche ich dir auch!

  11. Da hast du ja tolle Outfits zusammen gestellt. Mir gefällt das mit dem Glitzerkleid am besten.

    LG Jasmin

    1. Hallo Jasmin,
      ich danke dir! Das Kleid ist auch wirklich schön 🙂

  12. Mir gefällt Nummer 1 am besten, ist wirklich super ausgewählt! Allerdings bin ich mehr der Daheim-Chiller an Silvester xD

    1. Hallo Nici,
      echt? Dann wünsche ich dir einen schönen und gemütlichen guten Rutsch 🙂

  13. Oh, was für schöne Looks du hier zusammengestellt hast!

    Liebe Grüße Cella❤️ | http://www.helloceline.de

    1. Ich danke dir Cella 🙂

  14. Liebe Linda,

    Alle 3 Outfits gefallen mir super Gut! Ich werde dieses Jahr auch eher auf die Glitzer Variante setzen. Ich finde das passt so super zu Silvester!

    Ganz liebe Grüße Melissa von http://www.thecoupleblog.de

    1. Hallo Melissa,
      ja, das finde ich auch. Du wirst bestimmt atemberaubend aussehen 🙂

  15. oha wow! das ist aber eine tolle inspo! ist die erste, wo ich von allen looks so begeistert bin, dass ich nicht weiß, welcher mir am besten gefällt!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und ein stylisches silvester! <3
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      oh wow, das freut mich aber 🙂 Das wünsche ich dir auch meine Liebe!

  16. Alles schöne Outfits! Ich selbst feier gar nicht, wir sind einfach nur gemütlich zu Hause.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Hallo Ina,
      aber das klingt doch auch super 🙂

  17. Mir gefällt grundsätzlich Outfit 3 am Besten. Aber für einen Fondueabend mit Freunden wird es wohl eher Casual.

    1. Hallo Britta,
      du hast recht. Es kommt ganz darauf an, was man vor hat 🙂

  18. Hey,
    sehr schöne gewählte Styles! Für jeden Typen was dabei! =)
    LG =)

    1. Das freut mich zu hören. Danke 🙂

  19. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Das Glitzerkleid wäre mein Favorit, aber nicht für mich, sondern für meine Tochter 🙂 Sehr schöne Outfits, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    LG Antje

    1. Hallo Antje,
      ich hoffe, dass ich für jeden was gefunden habe 🙂 Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

  20. Könnte ich alles tragen, was ich wollte, würde ich mich für den Jumpsuit entscheiden. Müsste ich nach Realität auswählen, dann wäre es das Casual Outfit. Insgesamt hast du aber drei wirklich tolle Looks zusammengestellt!
    LG
    SvL

    1. Hallöchen,
      ach du kannst bestimmt alles tragen 🙂 Aber das Casual Outfit ist auch sehr schön!

  21. Die Looks sind alle toll, ich könnte mich jetzt garnicht entscheiden!
    Aber das rote Paillettenkleid ist mega!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

    1. Hallo Lina,
      ich kann mich auch nicht entscheiden. Finde alle drei super 🙂

  22. Das sind wirklich drei super schöne Look für Silvester! 🙂 Ich persönlich würde wohl das Casual Outfit auswählen, da wir dieses Jahr ganz entspannt zu Hause feiern. Die goldenen Details sind einfach der Hammer.

    xx Ann-Vivien
    von http://www.annvivien.blog

    1. Hallöchen,
      ich danke dir und freue mich sehr darüber, dass sie dir gefallen 🙂

  23. Oh wow das sind ja richtig coole Looks muss ich sagen. Ich bin total begeistert
    https://carrieslifestyle.com

    1. Hallöchen,
      das freut mich sehr. Danke!

  24. Wow, sehr schönes Silvesteroutfit. Wir bleiben dieses Jahr zu Hause, auf der Couch und machen es uns mit Sushi und DVDs evtl auch ein paar Spielen gemütlich.

    1. Ich danke dir Anja! Das klingt aber auch nach einem tollen Abend 🙂 Wünsche euch ganz viel Spaß dabei :-*

  25. Wow, so tolle Outfits. Ich denke mit früher nach Hause wird das heute nix. Ich muss noch shoppen gehen 😉 Mein Mann sagt „Danke!“ hihi

    ganz liebe Grüße, Jen von http://www.cj-on-tour.at

    1. Hallo Jen,
      oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Shoppen 😀

  26. Der letzte Look ist mein Favorit, so ein edler Einteiler geht einfach immer!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      ich finde den Jumpsuit auch wirklich toll 🙂

  27. Meine Liebe,

    tolle Styles die du zusammengestellt hast. Ich bin total in das Glitzerkleid verliebt – ich finde damit macht man immer eine tolle Figur <3!

    Danke für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallöchen,
      da hast du vollkommen recht und ich denke, es würde dir auch hervorragend stehen 🙂

  28. An Sylvester muss es glänzen – mir gefällt der Look mit Gold am allerbesten! Ich wünsche DIr einen guten Rutsch!

    1. Ich finde auch, dass es an Silvester gerne bisschen glitzern darf 🙂
      Den wünsche ich dir auch!

  29. Sehr schöne Looks! Ich habe mir für Silvester ein schwarzes, glitzenders Kleid gekauft. Deine Looks gefallen mir auch gut, vor allem das Zweite. 🙂

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    1. Hallo Lisa,
      dein Kleid ist bestimmt auch wunderschön 🙂

  30. Sehr hübsche Outfits! An Silvester darf es bei mir gern etwas mehr sein. Die schwarze Bluse finde ich perfekt für Silvester, die gefällt mir echt sehr. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    1. Hallöchen,
      freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂

  31. oh, da hast du sehr schöne Outfits rausgesucht, sehr geschmackvoll!

    1. Ich danke dir 🙂

  32. Liebe Linda, der Junpsuit ist wirklich schön! Bei mir wird es wahrscheinlich ein einfaches schwarzes Kleid. Aber mal schauen was ich beim shoppen so finden werde. Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallo Anna,
      schwarzes Kleid klingt aber auch gut 🙂

  33. Wirklich tolle Looks, wobei der bordeaux farbene Jumpsuit mein absoluter Favorit ist!
    Die goldenen Slipper würde ich auch unterm Jahr nicht nur zu festlichen Anlässen tragen die sind wirklich super schön!
    Auf jeden Fall startet man mit allen drei Outfits definitiv stylish ins neue Jahr 😉

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcatssite.wordpress.com

    1. Hallo Kay,
      ja, meiner auch 🙂 Finde ihn wunderschön!

  34. Ich verbringe Silvester mit Kuschelsocken, denn wir bleiben zuhause.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Heli,
      das klingt aber auch toll 🙂

  35. Liebe Linda

    Wow, das sind so schöne Looks! Gefallen mir sehr!

    Danke Dir für die tolle Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

    1. Hallöchen,
      das freut mich aber 🙂 Sehr gerne!

  36. Ah, ich bin doof! Ich meine natürich „Liebe Linda“! Sorry!!!

    LG,
    Tabea

    1. 😀 Alles gut, kann ja mal passieren 🙂

  37. Liebe Tina,

    mir gefallen alle Looks wunderbar. Ich glaube, mein Favorit ist der Casual Look, aber auch das Glitzerkleid ist super 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      schön, dass auch was für dich dabei ist 🙂

  38. Hi,

    ich feier es nicht richtig, sondern sitz mit der Familie zusammen. Sehr schöne Outfits, das Glitzerkleid und der Jumpsuit sind meine Favoriten. 🙂

    Lg

    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      aber das klingt doch auch super 🙂 Der Jumpsuit hat es mir auch total angetan!

  39. Die Looks die du rausgesucht hast, die würde ich alle genauso tragen. Richtig toll.
    Ich habe mich für ein Pailletten Kleid entschieden.

    Liebe Grüße Lena von https://allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena,
      oh das freut mich aber zu hören 🙂 Pailetten-Kleider gehen wirklich immer!

  40. Liebe Linda,

    eine sehr schöne Auswahl. Ich würde wohl das Casual Outfit wählen. Dieses Jahr bekommen wir Besuch von Freunden und mal schauen, was ich anziehe😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      das ist mit Sicherheit auch schön und bequem. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen guten Rutsch!

  41. eine super schöne Auswahl meine Liebe 🙂
    ich bin an sich gar nicht so der Silvester-Fan und feiere das auch selten, aber manchmal will man sich halt mal in Schale schmeißen!

    hab noch eine wundervolle Woche und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ich bräuchte Silvester auch nicht, aber genieße die Zeit mit meinen Freunden 🙂

Kommentar verfassen