September – Der Sommer ist fast vorbei! -WoRü #59

September

September mit dir kann man nichts anfangen

Ich finde, dass der September echt ein Monat ist der nirgends dazu gehört. Sommer ist hier bestimmt nicht mehr und wenn dann kriegen wir auch nicht mehr die heißesten Tage. Als einen Herbst-Monat würde ich ihn auch noch nicht bezeichnen, deswegen ist er irgendwie nur ein Übergangsmonat für mich.

Freude der Woche:

Am Freitag war ich mit meinen Cousinen und meinen Schwestern in Papenburg, weil das neue AIDA Schiff getauft wurde. Falls ihr nicht wusstest, dass sie dort gebaut werden, dann solltet ihr ganz dringend mal hier in den Norden kommen! Es ist einfach gigantisch wie riesig diese Schiffe sind und um das ordentlich zu feiern wurde auch David Guetta eingeladen. Aus diesem Grund bin ich eher dorthin gefahren. Mit 25.000 Menschen haben wir also gemeinsam zu den Hits von David abgezappelt! Das war ein wirklich toller Abend mit gutem Wetter am letzten Augusttag! Eigentlich hätte ich ja auch mein Festival Outfit tragen können, aber da es abends dann doch nur 11 Grad werden sollten, war ich mir da zu unsicher, ob ich nicht erfriere! Wir haben nun eben September und da sind die Nächte schon etwas frischer.

Ich weiß ja nicht, ob ich die Einzige bin, aber obwohl der September für mich nur ein Übergangsmonat ist, bin ich froh, dass er nun endlich da ist! Ende des Monats fahre ich nämlich mit meiner gesamten Familie nach Dänemark. Ein paar freie Tage mit den Liebsten ist doch perfekt, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Miesmacher der Woche:

So langsam zerrt es an meinen Nerven. Ich habe so viel um die Ohren und es macht einfach keinen Spaß mehr. Eigentlich habe ich eine sehr gute Planung und versuche auch alles zu koordinieren, aber momentan hilft noch nicht mal mehr mein klasse Zeitmanagement, was ich auch an euch weitergegeben habe. Zumindest hat gestern der September gut angefangen, denn ich habe mal den Samstag mich etwas ausgeruht und heute sieht es auch nicht anders aus! Nachdem ich ja am Freitag auf dem Konzert war, bleibt mir auch nichts anderes übrig, da ich einfach körperlich sowas nicht mal so einfach wegstecke wie „gesunde“ Menschen. Ich war einfach zu viele Stunden auf den Beinen und das macht mein Rücken nicht mit.

Serie der Woche:

Zwar hatten wir nicht all zu viel Zeit, aber die Serie „Der Wald“ hat ja auch nicht so viele Folgen. Das habe ich euch ja auch schon in meinem letzten WoRü erzählt, weil wir da mit der Serie begonnen hatten. Nun sind wir mit ihr durch und ich kann sie echt nur weiterempfehlen! Jetzt stehen wir aber natürlich wie immer vor dem Problem eine neue Serie zu suchen! Wir sind am Überlegen, ob wir Game of Thrones auch mal eine Chance geben. Ich weiß halt nicht, ob es so meins ist, denn ich grusele mich ja sehr schnell!

Lieblingsbild auf Instagram:

Das ist ganz einfach, denn ich habe diese Woche glaube ich wieder nur ein Bild hochgeladen. Aus dem oben beschriebenen Problem resultierte also auch meine Instagram-Faulheit!

September
Instagram LinnisLeben

 

Wie findet ihr den September und ist er auch für euch nur so ein Übergangsmonat? Habt ihr Game of Thrones gesehen und könnt es weiterempfehlen?

 

September

 

 

25 Kommentare bei „September – Der Sommer ist fast vorbei! -WoRü #59“

  1. ich bin gerade mega happy, dass es seit ein paar tagen wieder warm ist bei uns in österreich! so kann man den september super genießen :)) alles liebe

    1. Hier wird es schon etwas frischer, aber es ist dennoch schön 🙂

  2. ohje, ich hätte gedacht dass es nach deiner bestandenen Prüfung etwas entspannter für dich wird 😉 Halt durch, irgendwann ist das vorbei!
    Du hast schon Recht, irgendwie ist der September nichts halbes und nichts ganzes… Und seit dem Wochenende muss man auch eindeutig sagen, dass der Sommer vorbei ist 🙁
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht, aber leider ist dem nicht so! Hier haben wir nun doch noch ein paar schöne Tage 🙂

  3. Schöner Rückblick =) Mir geht es ganz ähnlich, wir fahren am 31. September nach Rom, von daher ist der September eigentlich nur Wartezeit für mich. Aber schön wegen der Vorfreude =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    1. Ich hoffe, dass er schnell rum geht, denn ich brauche eine kleine Auszeit 🙂

  4. Liebe Linni! Ich muss sagen, ich liebe den September. Bei uns in Österreich ist der September meistens noch recht sommerlich, heiß und beständig 🙂 Die Schiffstaufe mit David Guetta klingt ja mal cool, da wär ich auch hingefahren! Und dein Lieblingsfoto von IG find ich richtig genial!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Liebes,
      ja ich kann mir vorstellen, dass der September im Süden noch recht angenehm ist. Bin mal gespannt wie er hier wird. Er beginnt ja schon mal super 🙂

  5. Liebe Linni,

    ich mag den September eigentlich. Allerdings ist dann irgendwie der Winter schon so nah :-/
    Das mit der Zeit geht mir momentan ähnlich. ich hab mich am Samstagnachmittag „kurz“ hingelegt und hätte mein Wecker nicht um 17.00 Uhr (!!!) geklingelt hätte ich wohl durchgeschlafen…
    Heute sollen es übrigens 29 Grad werden 🙂

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      hier ist es gerade auch wieder wärmer. Dann hoffe ich mal, dass wir in Dänemark auch noch was davon haben 🙂

  6. Hallo meine Liebe,

    was für ein Schöner Rückblick, dein Instagram Bild gefällt mir wirklich gut – du strahlst so so schön 🙂
    Hab einen wundervollen September!

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    1. Hallo Katrin,
      ich danke dir! Und ich wünsche dir auch einen tollen Monat!

  7. Ich liebe den September, eben weil es ein Übergangsmonat zwischen den Jahreszeiten ist. Gerade nach diesem super Sommer sind die Tage mit warmen aber nicht zu heißen Sonnenstrahlen eine Wohltat. Kompliment übrigens für die schönen Bilder zu diesem Blogpost. Ich mag sie sehr 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😀 Die schönen Spät-Sommer Tage finde ich aber auch toll!

  8. Da hast du Recht, er gehört zu keiner Jahreszeit richtig dazu. Aber es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Games of Thrones habe ich ein bisschen geschaut, finde aber das es sich total zieht.
    Ist nicht ganz so meins.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Hallo Lena,
      also momentan hat mich die Serie auch noch nicht in ihren Bann gezogen. Sind nun bei der 4. Folge glaube ich. Mal sehen, was noch so kommt!

  9. Hm ich bin noch nicht bereit für den Herbst. Kaum ist der September da haben wir von einem Tag auf den anderen 20 Grad weniger, schon heftig.
    Und das Festival mit David Guetta war bestimmt mega! Ich bin ein großer Fan von ihm 🙂
    Hab einen schönen Sonntag
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

  10. also ich für meinen Teil finde, dass der September einer der schönsten Monate im Jahr ist! ich mag den Spätsommer und diesen Monat, der für so viele Veränderungen und Neuerungen steht … i.d.R. ist das auch ein Monat in dem ich am meisten Reise 🙂

    jetzt muss sich nur das Wetter wiederzusammenreißen und ich bin happy 😉

    wünsche dir auch ein bisschen Freude an diesem Monat und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ach dann wünsche ich dir einen schönen Monat 🙂 Das klingt ja echt klasse!

  11. Ich freue mich total auf den Oktober, da ist der September jetzt richtig im Weg 😀

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    1. Hallo Yvonne
      ist denn im Oktober etwas besonderes? 🙂

  12. Hallo Linda! Mit dem September hast du recht, der ist echt manchmal doof! Ist halt Spätsommer! Aber immer noch besser wie der doofe Herbst und Winter! Wünsche dir einen schönen Sonntag! Lg Nicole

    1. Ich finde den Herbst, wenn das Laub fällt und die Sonne scheint schon toll, aber das ist ja meistens nur im TV so 😀 Danke dir auch Liebes 🙂

  13. Liebe Linni,

    also ich liebe den September … vor allem wenn er noch so richtig schön warm ist … und dennoch schon das Laub fällt und alles nach dem Sommer zur Ruhe kommt. Dein Look gefällt mir übrigens sehr gut und du siehst so richtig happy aus <3!

    Hab einen schönen Abend!
    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      da hast du wohl recht! Bei uns hier im Norden ist der September entweder sehr regnerisch oder noch ziemlich warm. Ich bin gespannt, was er dieses Jahr zu bieten hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: