Schnell verging die Woche! – WoRü #29

schnell

Schnell wieder vorbei *Werbung

Ich weiß, es nervt, aber je älter ich werde, umso öfter denke ich, dass die Woche einfach zu schnell verfliegt. Vermutlich bin ich da aber auch nicht die Einzige. Vor allem habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht schnell genug wieder in einen Urlaub komme, aber die Wochen an sich vergehen schnell. Das ergibt doch keinen Sinn! Okay, das hat nun nicht unbedingt was mit meinem Wochenrückblick zu tun. Deswegen würde ich sagen, fange ich ganz schnell mal an.

Freude der Woche:

Die Klausur, die ich in meinem WoRü #28 erwähnt habe, verlief sogar dann doch besser als gedacht. Naja, das sage ich nun, aber ich habe die Note ja noch nicht zurück! Auf jeden Fall konnte ich es diese Woche mal etwas langsamer angehen lassen. Zwar muss ich dennoch lernen, weil ich nächsten Montag wieder eine Klausur schreibe, aber die Zeit ist diesmal mein Freund. Tatsächlich habe ich auch schon ganz bisschen dafür gelernt. Ich klopfe mir selber gerade auf die Schulter!

Miesmacher der Woche:

Wer meine Instastorys anschaut, weiß was nun kommt! Ich bin am kränkeln! Erstaunlicherweise war ich schon sehr lange nicht mehr erkältet. Vielleicht, weil ich mittlerweile gerne Wasser mit Zitrone trinke?! Ich habe mal gehört, dass Zitronen auf jeden Fall gut für den Körper sein sollen. Okay, dennoch bin ich nun ja krank, aber ich habe nun am Wochenende schon sehr viel geschlafen und das hat auch sehr viel gebracht, sodass es mir mit Sicherheit ganz schnell wieder besser gehen wird!

schnell

Lieblingseinladung der Woche:

Meine süße Maus Jenny von JustJenny.blog hat mich gefragt, ob ich mit ihr am 10.02.2018 zu den Beautytagen nach Hamburg möchte. Da sage ich natürlich nicht nein. Wir kennen uns durch eine gemeinsame Kooperation mit einer Firma und besuchten auch beide das Event von Nu Skin!

Lieblingsbild auf Instagram:

Dieses Bild ist durch eine gemeinsame Kooperation mit Sassyclassy entstanden. Ich habe diesen wunderschönen rosafarbenen Pullover zugeschickt bekommen und ihr mochtet das Bild scheinbar auch sehr gerne! Falls ihr dort auch was findet, könnt ihr mit meinem Rabattcode „linnisleben22″ 22% sparen! Wie sonst auch immer gilt der Code, aber nicht auf Produkte, die schon im Sale sind. Die Taschen sind dort übrigens auch ein echter Hingucker!

schnell

Wie war eure Woche und habt ihr auch schon etwas von Sassyclassy? Und was ist euer liebstes Mac-Produkt?

 

schnell

 

54 Kommentare bei „Schnell verging die Woche! – WoRü #29“

  1. wiefindenwiresgmailcom sagt: Antworten

    Der Rückblick ist schon etwas hin, aber ich hab ihn gerade erst entdeckt! Ein sehr schönes Bild von Dir am Ende!

    1. Ich danke dir 🙂

  2. Wieder ein schöner Einblick in deine Woche! schön das du ein gutes Gefühl wegen der Prüfung hast und genug zeit zum Lernen für die nächste.

    Lg aus Norwegen
    Ina

    1. Ich muss schon wieder lernen und kann mich nicht aufraffen 😃

  3. Ich hoffe dir geht es gesundheitlich schon wieder gut? <3 Den Pulli mag ich total an dir 🙂

    1. Ja, ich bin wieder fit, danke 🙂

  4. Der Pulli sieht super schön aus:) Nein von Sassyclassy habe ich noch kein Kleidungsstück.. und mein Lieblings Mac Produkt mein Make-up! Lg Jenny

    1. Ich finde den Pulli auch toll 🙂

  5. Das klingt nach einer tollen Wiche! Ich liebe die Lippenstifte von MAC 🙂

    1. Hallo Nici,
      ich finde die Lippenstifte auch immer super 🙂

  6. Oh no, dann dir erstmal gute Besserung. Ich hoffe dir gehts bald besser. Auf den Beautytagen in Hamburg bin ich auch und schon super gespannt, wie es wird.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

    1. Hallo Jana,
      ui dann sehen wir uns ja! Ich danke dir Liebes :-*

  7. Meine Woche war leider reichlich bescheiden, weil ich krank war… Aber dafür wird diese vielleicht besser. 🙂
    Herzliche Grüße,
    Marie

    1. Hallo Marie,
      ohje, dann hatten wir das gleiche Leid, aber ich hoffe, dass wieder ganz gesund bist 🙂

  8. Nein, mit dem Gefühl, dass die Zeit rast, bist Du sicher nicht alleine. Ich habe das auch seit einigen Jahren. Aber es hat auch etwas Gutes, umso schneller ist immer wieder Wochenende 🙂
    Den Pulli von Sassyclassy finde ich auch ganz wunderbar, der steht Dir richtig gut. Sie machen wirklich schöne und tragbare Mode.

    1. Hallöchen,
      ich denke, es wird mit der Zeit auch nicht mehr anders. Aber daran gewöhnen kann ich mich dennoch nicht!

  9. Ja, das mit der Zeit bis zum nächsten Urlaub geht mir ähnlich 🙂
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia,
      ich danke dir Liebes 🙂

  10. Ich hoffe du hast dich wieder erholt von deiner Erkältung. So rum kränkeln kann echt gar nix.
    Die 22% muss ich direkt ausnutzen, ich klick mich mal rein bei sassyclassy 🙂

    Alles Liebe!

    1. Hallöchen,
      das freut mich und viel Spaß beim Shoppen 🙂

  11. Gute Besserung du Liebe! Und ganz viel Spaß in Hamburg!!

    1. Hallo Denise,
      ich danke dir von Herzen!

  12. Oh das klingt ja ereignisreich! Vor Allem Events die man nicht alleine besuchen muss sondern ne Freundin parat hat sind super!

    Liebe Grüße,
    Christina

    http://www.thenewmommydiaries.com

    1. Hallo Christina,
      ich freue mich auch sehr, dass Jenny mich mit nimmt wir gemeinsam bisschen Zeit verbringen können 🙂

  13. Hi Linni,

    Erkältungen sind so ärgerlich. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund. Und ganz viel Spaß in meiner Heimat! 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Liebe Eve,
      ich hoffe auch, dass ich bald wieder gesund bin. Und sehen wir uns denn bei den Beautytagen, wenn es deine Heimat ist? 🙂

  14. Es freut mich, dass Deine Klausur so gut gelaufen ist und drücke die Daumen, dass sich das auch in der Note widerspiegelt. Aber das wird ganz sicher so sein.

    1. Hallo Heli,
      die genaue Note weiß ich noch nicht, aber habe schon gehört, dass es eine gute ist 🙂

  15. Toller Rückblick, meine liebe. Das ist ja toll das du in Hamburg am 10.02 bist. Ich wohne in der Nähe und vielleicht hast du ja lust, einen Kaffee trinken zu gehen?

    Liebe Grüße
    Sabrina von Sabrinaramona.de

    1. Hallo Sabrina,
      ich denke, dass ich am Freitag schon zu meiner Freundin fahre und Samstagabend muss ich danach direkt zurück. Vielleicht passt es ja zeitlich. Wenn ja, dann komme ich natürlich gerne vorbei :-* Danke für das Angebot!

  16. Sehr schöner Rückblick, ich mag es total gerne am Ende der Woche zu lesen was die anderen in der Zeit gemacht haben, was ihre Highlights und Tiefpunkte ( die natürlich, hoffentlich überwunden wurden ) waren 🙂

    Liebe Grüße,
    Pauline von https://yourcompanionsite.wordpress.com

    P.S.: Der Pulli ist der Hammer!

    1. Hallo Pauline,
      ich finde es toll, sie nach einigen Wochen nochmal rückblickend zu lesen 🙂 Daran sieht man auch, dass die Zeit sehr schnell vergeht!

  17. Ein sehr schöner Rückblick. Der Pulli vom IG-Bild sieht so kuschelig aus, steht dir auch hervorragend! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      ich finde den Pulli auch super 🙂

  18. Gute Besserung für dich! Der pullover ist super schön!
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Dankeschön Kati!

  19. Dann wünsche ich dir gute Besserung! Der rosa Pulli ist echt süß und steht dir sehr gut. 🙂
    Liebste Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Hallo Doris,
      ich danke dir von Herzen!

  20. Ich hoffe du erholst dich schnell, gute Besserung! Ich freue mich wegen deiner Klasur und bin gespannt was es für eine Note wird 😊 tolles Bild.

    Liebe Grüße Lena von http://www.allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena,
      ich danke dir. Hoffentlich werde ich schnell wieder gesund!

  21. Den rosafarbenen Pulli finde ich auch total schön! Steht dir einfach super gut! Und ich freue mich sehr, dass deine Prüfung sogar besser lief als erwartet – toll!
    LG Ina

    1. Hallo Ina,
      ich danke dir Liebes und ja, das freut mich auch sehr 🙂

  22. Oh ich kenne das, schwupp ist Sonntag und man fragt sich, wie das passieren konnte.
    Abgesehen von deinem kränkeln klingt es aber nach einer schönen Woche 🙂
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

    1. Hallo Dorie,
      ja, die Woche war gut und das kränkeln ist total ätzend! Aber das wird schon 🙂

  23. ein wundervoller Wochenrückblick meine Liebe!
    umso schöner, dass die Woche also besser verlief als gedacht – trotz drohender Erkältung 😉

    jetzt also schnell wieder gesund werden, damit den Beautytagen nichts im Weg steht 🙂
    hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      sehen wir uns denn auf den Beautytagen?
      Und ich danke dir 🙂

  24. Liebe Linda,

    ich wünsche Dir gute Besserung🍀
    Ich finde auch, dass die Zeit wahnsinnig schnell vergeht…. der Pulli gefällt mir sehr gut😍
    Die Beautytage bzw. der Tag wird bestimmt sehr schön und ich freue mich schon sehr darauf😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jennylein,
      ich danke dir mein Herz! Wir werden bestimmt einen schönen Tag haben!

  25. Mir gehts auch immer so. Ist einmal der lange Montag geschafft, vergeht die Woche wie im Nu. Einziges Problem daran. Auch das Wochenende ist immer viel zu schnell über und der Montag steht schon wieder in den Startlöchern … oje oje 😉 Hab nen guten Start in die neue Woche und bis zum nächsten Wochenrückblick 😉 LG Iris

    1. Hallo Iris,
      da hast du recht. Die Wochen verfliegen viel zu schnell und das Wochenende noch schneller!

  26. Oh vielen Dank für deinen tollen Rückblick. Viel Spaß bei euren Beautytagen!
    http://carrieslifestyle.com

    1. Ich danke dir Liebes :-*

  27. Ein toller Rückblick! Das Instagrambild gefällt mir super gut. 🙂 Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß auf den Beautytagen! 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hallo Lisa,
      ich danke dir Liebes :-*

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: