Organisation ist alles – WoRü #65

Organisation

Organisation muss gelernt sein

Ich habe das Gefühl, dass ich mich diese Woche kaum um meinen Blog gekümmert habe. Die meiste Zeit in dieser Woche habe ich eigentlich versucht die Organisation am Laufen zu halten und für mehr gab es auch keinen Platz!

Freude der Woche:

Ich muss sagen, dass diese sommerlichen Temperaturen meinem Gemüt gut tun! Zwar war ich was Deko angeht schon voll im Herbst, aber die Wärme liebe ich einfach und sie sorgt auch im Herbst für gute Laune.

Gestern habe ich auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und wir hatten wirklich einen ganz tollen Abend. Meistens schauen wir uns gemeinsam einen Film an, wenn wir die Zeit haben! Da ich mit ihm Alwin und die Chipmunks den 2. Teil schon gesehen habe, aber nicht den ersten Teil mussten wir das selbstverständlich nachholen.

Ich bin ein riesiger Angsthase und habe auch aus diesem Grund nie wirklich Harry Potter gesehen. Da ich mich nun aber mal überwinden wollte, habe ich meine Mädels angefixt und wir schauen uns nun alle Filme einmal gemeinsam an. Freitag haben wir die ersten beide gesehen und ich muss gestehen, dass ich beim zweiten schon sehr schnell eingeschlafen bin. Zum Glück kannte ich den auch schon etwas. Als Kind habe ich den ersten Film gesehen und da hatten mich ein paar Sachen so abgeschreckt, sodass ich ihn nie mehr wirklich gesehen habe. Da ich nun aber erwachsen bin, dachte ich mir, dass ich das einfach mal nachholen muss. Kennt ihr alle Filme von Harry Potter?

Dass ich das bei der Organisation in dieser Woche auch noch zum Friseur geschafft habe, macht mich besonders stolz. Ich hatte absolut keinen Schnitt mehr drin und die Strähnen zogen immer weiter nach unten. Da wurde es eindeutig Zeit!

Miesmacher der Woche:

Diese Woche hatte ich was die Organisation auf meinem Blog angeht nicht ganz so viel Glück. Zwar habe ich wie gewohnt die gleiche Anzahl an Beiträgen hochgeladen, aber nicht wie gewohnt am Mittwoch und das hat mein ganzes Konzept durcheinander gebracht. Ich habe euch ja schon mal hier erzählt, was für mich auf der To-Do-Liste steht, wenn es ums Bloggen geht und da musste ich mich ganz schön ranhalten diese Woche.

Ich hatte aber auch einfach diese Woche auf der Arbeit so viel zu tun, sodass ich abends keine Lust mehr hatte irgendetwas zu machen. Selbst der Haushalt musste diese Woche komplett am Samstag geschmissen werden und das hasse ich. Deswegen wurden mir gestern bei dem wundervollen Wetter einfach mal 4 Stunden geraubt!

Überlegung der Woche:

Ich habe schon mal mehr in irgendeinem WoRü erwähnt, dass ich mir mit den WoRüs nicht immer so sicher bin. Eigentlich werden sie auch sehr gerne von euch gelesen und ich habe auch meistens was zu erzählen, aber ich spiele gerade mit dem Gedanken noch die 100 vollzumachen und danach immer Monatsreviews zu schreiben. Zwar habe ich dann Angst, dass ich viele Dinge vergesse, die ich eigentlich mit euch teilen möchte, aber ich denke, dass ich das auch irgendwie hinkriege.

Lieblingsbild auf Instagram:

Ich lade wirklich sehr selten auf Instagram Bilder von der Natur hoch, aber dieses Bild von Dänemark hat euch diese Woche wirklich sehr gut gefallen. Zumindest hat die Organisation auf Instagram geklappt, denn da war ich verhältnismäßig sogar viel unterwegs!

Organisation
Instagram Linnisleben

 

Wie war eure Woche? Wollt ihr lieber WoRüs oder Monatsreviews?

 

Organisation

22 Kommentare bei „Organisation ist alles – WoRü #65“

  1. Everything is very open and very clear explanation of issues. was truly information. Your website is very useful. Thanks for sharing.

  2. Rattling superb information can be found on web site.

  3. Deshalb habe ich eine Putzfrau, ich bin so dankbar für sie! Weil möchte mein WE echt genießen oder habe oftmals was vor und dann will ich nicht nicht das ganze WE mit putzen verbringen :))

    1. Oh das ist ja ein Ding! Vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken 😀

  4. Das hört sich voll schön an! Ich habe drei Brüder – zwei davon sind im Alter von 13 und 14 und es macht echt Spaß mit denen etwas zu unternehmen.

    Wegen des Wochenreviews musst du mal schauen, wieviel zu erzählen hast und ob du es zeitlich unterbekommst. Ich schaffe es nur ein Mal im Monat, aber so viel spannedes passiert bei mir nicht 😀

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Hallo Katja,
      das kann ich mir vorstellen 🙂 Ich hatte eigentlich bisher immer etwas zu erzählen und anscheinend kommt der Alltagsplausch auch bei allen gut an! Mal sehen. Die 100 mache ich aber eh noch voll, denke ich!

  5. Ich ärgere mich auch immer wieder wenn ich viel Hausarbeit am Wochenende machen musst. Die Zeit ist mir dafür eigentlich viel zu schade, aber durch die Arbeit komme ich unter der Woche oft nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      so sieht es auch bei mir aus. Aber im verdrecktem Haus könnte ich auch nicht sitzen. Echt schwierig!

  6. Liebe Linni, Die Harry Potter Filme habe ich mir auch sehr spät erst angesehen. Vor allen Dingen, weil ich immer ein Fan der Bücher war und fand, dass die Filme da nicht mithalten können. Wenn man beides aber separat betrachtet, sind eig auch die Filme ganz gut!
    Das mit den Monatsrückblicken versteh ich gut! Wochenrückblicke wären mir persönlich zu viel Arbeit. Das dich das mit dem Blogpost verärgert hat, kann ich gut nachvollziehen. Aber stress dich deswegen nicht zu viel! Ich bin normalerweise auch recht konsequent, aber ich habe auch gerade eine 2 wöchige Blogpause eingelegt. Real life geht einfach vor!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes,
      da kann ich dir nur recht geben!! Also die Wochenrückblicke machen auch wirklich viel Arbeit. Mal sehen, was ich mir dann da noch so überlege!
      Da hast du recht und hin und wieder muss so eine kleine Pause auch sein!

  7. Hey, mich nervt das auch immer so an, wenn der Haushalt liegen bleibt und man dann das WE zum Putzen opfern muss… War bei mir letzte Woche auch genau so der Fall!
    Liebe Grüße,
    Marie

    1. Hallo Marie,
      das muss ich leider meistens, aber momentan muss ich so viele Dienste übernehmen! Einfach nur nervig!

  8. Ohje mit meinem Blog geht es mir derzeit leider genauso. Ich hoffe es wird jetzt besser.
    Aber schön das du es zum Friseur geschafft hast, ich war heute auch. Und ich bin ein absoluter Harry Potter Fan aber hab lange keinen Film mehr gesehen. Muss ich mal nachholen.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Hallo Lena,
      darüber bin ich auch froh! Wenn man erstmal an dem Punkt ist, dass man zum Friseur muss, halte ich es auch keinen Tag mehr länger aus 😀

  9. Ich habe vor einiger Zeit von wöchentlichen Rückblicken auf Monatsrückblicke umgestellt und könnte nicht glücklicher darüber sein!
    LG Emilie

    1. Hallo Emilie,
      das ist ja interessant. Wie war denn bis jetzt so die Resonanz deiner Leser? Meine finden ja alle die WoRüs so toll. Ich hoffe, dass die Monatsreviews auch so gerne gelesen werden?

  10. Ich bin ein großer Harry Potter Fan. Die Filme, Bücher und auch die Hörbücher kann ich mir immer wieder ansehen/lesen/hören. Manchmal wünsche ich mir aber es wäre das erste Mal, dass ich die Filme sehe. Nochmal alles zu entdecken, das wäre toll!

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    1. Hallo,
      meine Freundin ist auch ein so großer Fan! Vielleicht werde ich ja auch einer. Ich bin gespannt 🙂

  11. Also die Filme von Harry Potter habe ich mittlerweile in Ausschnitten wohl komplett gesehen. Teil 1 bis 3 habe ich als sie heraus kamen noch im Kino gesehen und dann aufgehört. Die anderen Teile habe ich dann immer mal neben bei im TV laufen lassen wobei wir letzte Woche den letzten Teil gesehen haben, den ich wirklich gut fand.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich bin mal gespannt wie ich sie dann so finden werde! 🙂

  12. Hallo Linda,
    oh, ich habe alle Harry Potter Filme gesehen, sogar mehrmals. Mittlerweile schalte ich bei den ersten Teile weiter, da ich sie einfach schon viel zu oft gesehen habe und sie ständig im TV kommen. Vor paar Tagen kam der letzte Teil, den habe ich mir mal wieder angesehen, weil es für mich einer der besten ist. Ich habe sie auch alle auf DVD.
    Ach mach doch weiter mit deinem Wochenrückblick. Ich lese sie gerne. Ist doch immer interessant, die Woche nochmal Revue passieren zu lassen.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar