Monochrome White für den Sommer

Monochrome White

Monochrome White – Ton in Ton geht immer!

Beitrag enthält affiliate Links

Momentan sieht man überall coole Looks, die Ton in Ton sind. Als wir das nächste Thema für Style Seven geplant haben, stand auch sofort fest, dass wir einen Beitrag über Monochrome White online stellen wollen. Aber seien wir mal ganz ehrlich! Die Farbe weiß, schreit ja auch förmlich nach Sommer! Ihr findet hier auch noch viele weitere Sommer Trends!

Monochrome White

Natürlich kann man in jeder Farbe “monochrome” vor die Tür gehen. Jeder Look kann auch in nur einer Farbe ganz besonders aussehen. Für diejenigen, die sich gerade fragen, was überhaupt monochrome bedeutet: Es kommt aus dem Griechischen und bedeutet einfarbig! Eigentlich ist es eher ein Begriff aus der Kunst, aber ist Mode nicht auch Kunst?! Bei einem monochromen Look muss nicht zwingend der gleiche Ton genommen werden. Die gleiche Farbe auf jedenfall, aber man kann auch unterschiedliche Farbstufen nehmen.

Denim White

Das ist wohl der einfachste Look für den Alltag und gerade für mich deswegen auch perfekt. Man kann ihn überall tragen. Zur Arbeit, zum Einkaufen oder zu einem Essen. Ich finde ihn super und habe auch schon beim Shooting viele Blicke auf mich gezogen, da gerade Monochrome White ins Auge sticht.

Monochrome White

Monochrome White

Monochrome White

Monochrome White

Shop einen ähnlichen Look:

 

Romantisch verspielt

Natürlich geht auch immer ein weißes Kleid, aber wer den Look in Monochrome White tragen möchte, sollte definitiv dann auch hier auf weiße Accessoires setzen, damit der Look auch perfekt ist.

Business Chic

Natürlich kann man auch im Business-Outfit in Monochrome gehen. Ein toller Hosenanzug ist da einfach perfekt. Dies ist natürlich auch immer möglich mit anderen Farben. Ich habe euch nun mal ein Outfit in Rosa rausgesucht und dazu ein paar schwarze Hingucker.

 

Styling Tipps:

  • Verwendet für einen besonderen Hingucker unterschiedliche Materialien
  • Accessoires in anderen Farben kommen besonders gut zur Geltung
  • Es muss natürlich nicht immer nur Monochrome White sein. Auch Camel, gelb, orange, flieder und grün sind im Sommer total angesagt.

Vorteile von Monochrome White

  • alle Kleidungsstücke meist schon im Schrank vorhanden und das ist auch wohl bei den meisten Farben so! Ich denke, weiß, schwarz und blau kann jeder in seinem Kleiderschrank finden. Deswegen kommen wir direkt zum nächsten Punkt!
  • Er ist günstig, weil man nicht extra Geld in ein angesagtes Piece investieren muss
  • Monochrome Looks strecken die Silhouette
  • Der Look ist unkompliziert
  • Man kann ihn leicht stylen

 

Schaut auch bei den anderen Mädels von Style Seven vorbei:

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

StyleSeven Instagram & Facebook

Wie findet ihr den monochromen Trend?

10 Kommentare bei „Monochrome White für den Sommer“

  1. Liebe Linni,

    ich mag monochrome Looks auch gerne, Weiß gehört da zu einen Favoriten. Ich kombiniere dann auch gerne mit farbigen Accessoires und schon hat man immer wieder einen tollen Look.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      da hast du recht. Man kann da auch noch mit so vielen anderen Accessoires spielen 🙂

  2. Erstmal muss gesagt werden, weiß steht dir super. Und ich bin der gleichen Meinung, weiß gehört einfach zum Sommer . Es ist elegant und ist einfach immer passend.

    1. Ich danke dir! Und weiß ist auch einfach eine Farbe, die zu fast jedem Anlass passt. Hochzeiten und Beerdigungen ausgeschlossen 😀

  3. Hallo Linda, dein Outfit sieht toll aus. Ich bin nicht so der Fan von weißen Hosen, aber ab und an ziehe ich sie schon an, denn manchmal muss es einfach sein. Allerdings finde ich ganz in weiß schon schön. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ab und an trage ich auch weiße Hosen, aber auch eher selten. Man kann natürlich auch super einen Rock dazu komibinieren, aber ich meine, du magst auch keine Kleider, oder?!

  4. Der Look steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind super geworden.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Ich danke dir Lena 🙂

  5. Der All-White-Look steht dir richtig gut. Ich finde diese Monochromen Looks wirklich toll und besonders wenn einem die “Farbe” weiß steht, kann man wirklich tolle Looks tragen. Ich mag weiß an mir leider gar nicht aber es gibt ja zum Glück auch andere Farben die man als Ton in Ton Look tragen kann 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir meine Süße! Und du hast recht. Es muss ja nicht unbedingt weiß sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: