Mein Spätsommer-Look 2019

Spätsommer-Look

Mein Spätsommer-Look, der immer passt

Ich habe mich bewusst dazu entschieden hier mein Spätsommer-Look zu präsentieren, der wirklich zu jeder Situation passt. Er ist perfekt für das Büro, im Alltag oder auch zu einem Event.

Mein Spätsommer-Look

Der Spätsommer ist doch wirklich was Schönes. Man kann noch das eine oder Sommerteilchen tragen, aber dann eben in der Kombination mit einem schon eher herbstlichen Touch. Schaut mal, das war mein Look im Western-Stil vom letzten Jahr. Der ist bei euch auch schon sehr gut angekommen und ist auch immer noch einer meiner Spätsommer-Looks. Aber die Modewelt hat so viel zu bieten und deswegen möchte ich euch natürlich auch so viele Optionen wie möglich aufzeigen.

Maxikleider als Spätsommer-Look

Natürlich gehen auch immer Kleider. Ich finde gerade in diesem Jahr sieht man überall lange Kleider, Boots und Lederjacke. Ihr findet hier mein absolut liebstes Maxikleid. Den Trend finde ich auch wirklich schön und deswegen habe ich auch passend dazu für diesen Beitrag mein Spätsommer-Look geshootet.

Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look  Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look Mein Spätsommer-Look

Entschieden habe ich mich für ein tolles Maxikleid mit einem großen Blumenprint. Es hat die Optik eines Wickelkleids und deswegen auch ein Schnitt vorne im Kleid, was in manchen Bewegungen das Bein etwas zeigt. Passend zu der Farbe der Blumen habe ich auch schon im Metallic Look. Ihr findet hier alles über den Metallic Trend. In Kombination mit einer Lederjacke, die bei mir aber nur die Optik einer Lederjacke hat, finde ich, dass es ein perfekter Spätsommer-Look ist!

Mein Spätsommer-Look

Zweiteiler

Ich habe euch schon einmal einen Beitrag über Zweiteiler geschrieben und auch die Vorteile des Looks beschrieben. Diese passen perfekt zu meinem Spätsommer-Look. Im Spätsommer muss das Outfit so gewählt werden, dass man auch bestenfalls noch etwas ausziehen kann, wenn es in der Sonne doch etwas zu warm wird, deswegen finde ich den Zweiteiler einfach perfekt. Egal, ob als Hosenanzug oder auch Rock mit Blazer. Es ist einfach super!

 

Wie gefällt euch mein Spätsommer-Look? Und was tragt ihr am liebsten?

 

Schaut auch noch bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei:

The other Girls

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

 

12 Kommentare bei „Mein Spätsommer-Look 2019“

  1. Dein Spätsommerlook sieht echt klasse aus und ich würde ihn auch genau tragen. Lederjacken sind ohnehin meine Favoriten und das ganz besonders in Kombination mit leichten Stoffen. Hoffentlich kommen noch ein paar sonnige Tage an denen wir so tolle Looks tragen können.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir von Herzen! Bin mir sicher, dass wir noch einige schöne sonnige Herbsttage bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

  2. Sieht wirklich wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Ich danke dir Lena 🙂

  3. Hallo Linni,
    das Kleid sieht wirklich total schön aus ;). Ich mag vor allem die Farbkombi und das Muster ist auch sehr schön ;).
    Selbst habe ich Maxikleider noch nie getragen. Sehen aber echt schick aus ;).
    Da ich vor ein paar Jahren meinen Kleiderschrank auf eine Capsule Wardrobe umgestellt habe, trage ich im Spätsommer meist eine Jeans mit T-Shirt und dazu gerne eine rote Kunstlederjacke :).
    LG Cordula von Wir essen Pflanzen

    1. Hallo Cordula,
      ich danke dir! Solltest du unbedingt einmal ausprobieren. Der Look würde dir auch sehr gut stehen 🙂

  4. Liebe Linni,

    das ist genau mein Look! Maxi oder Midi Kleid mit Lederjacke und Booties oder Sneaker. Sieht toll aus an dir und ich finde dieser Style ist alterslos. Steht Frauen in jedem Alter. Danke für deine Inspiration!

    lg
    Verena

    1. Das sehe ich auch so 🙂

  5. Hallo Linda, chic siehst du aus. Maxikleider kann man gut im Spätsommer oder Herbst tragen. Wäre ja schade, wenn die jetzt schon im Schrank versauern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Das sehe ich auch so! Richtig kombiniert, sind sie im Herbst auch noch total angesagt!

  6. Wow…sehr schön…eine tolle Inspiration für mich. Dankeschön 🙂

    1. Sehr gerne liebe Kristin 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: