Logo-Shirts – Deswegen solltest du eins haben!

Logo-Shirt

Logo-Shirts – Darum sind sie so im Trend

Die einen lieben es, die anderen finden es zu viel und ich bin so dazwischen. Wenn ich Logo-Shirts trage, dann muss es eine Marke o.ä. hinter dem ich auch vollends stehe. Warum aber auch du eins besitzen solltest, erfährst du jetzt!

Logo-Shirts

Viele Jahre wurden die guten alten Logo-Shirts nur am Wochenende getragen. Zu Hause, wenn keiner da ist oder eben zum Schlafen. Nun sind sie aber auch wieder gerne auf der Straße gesehen!

Logo-Shirt

Logo-Shirt  Logo-Shirt

Logo-Shirt Logo-Shirt Logo-ShirtLogo-Shirt

Logo-Shirt

Ich habe mich für einen legeren Business-Look mit einem Logo-Shirt entschieden. Man kann also nicht nur die Logo-Shirts im Alltag mit einer Jeans tragen, sondern auch super in einem Büro-Alltag. Kombiniert habe ich das Shirt mit einem grau-schwarz karierten Blazer und Rock sowie Sneaker. In diesem Outfit fühlt man sich wohl und der Zwiebellook ist gerade jetzt im Herbst sehr empfehlenswert. Natürlich kann man auch jederzeit eine Strumpfhose dazu tragen! Levis war für mich die erste Marke, die den Trend ausgelöst haben. Seitdem haben viele Marken nachgezogen und beschriften ihre Shirts und Pullover mit ihrer Corporate Identity.

Natürlich gibt es auch Marken, die eigentlich schon immer ihre Logo-Shirts auf dem Markt hatten. Beispielsweise hat Adidas überall eines seiner drei Merkmale an dem Kleidungsstück. Oder auch Calvin Klein hat so ziemlich überall sehr schnell sichtbar das Logo.

An manchen Tagen trage ich gerne so ein Shirt, aber hin und wieder ist mir der Aufdruck dann doch zu viel!

Wie steht ihr zu dem Thema Logo-Shirts?

 

Schaut auch noch bei den anderen Mädels von StyleSeven vorbei:

The other Girls

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Alice Christina
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

 

 

21 Kommentare bei „Logo-Shirts – Deswegen solltest du eins haben!“

  1. Dein Look gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  2. Hallo Linda,
    chic, steht dir gut. Ich bin jetzt nicht so der Fan von Logo-Shirts, aber das klassische Levis Shirt finde ich ganz nett. Zu meiner Teenager Zeit waren Logo Shirts der Hit. Ich hatte ganz viele. Vielleicht bin ich da deshalb raus bei dem Trend.
    Schönen Sonntag und LG

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Das kann natürlich sein. Bei mir waren es damals Hüfthosen und nun finde ich sie nicht nur an mir, sondern an allen Menschen einfach nur grausam 😀

  3. […] Logo-Shirts – Deswegen solltest du eins haben! […]

  4. Logo-Shirts finde ich echt richtig cool. Das Levis-Shirt ist auf jeden Fall der Klassiker, der auf jeden Fall mehr kann als nur lässig mit Jeans kombiniert zu werden. Finde dein Look zeigt das ganz wunderbar und steht dir echt super gut 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      das sehe ich auch so. Es war auch mein erstes, deswegen habe ich es gewählt 🙂 Danke übrigens für das Kompliment!

  5. Logo-Shirts und -Pullis trage auch ich sehr gerne, aber es muss auch zum Rest des Looks passen. Manchmal passt solch ein großes Logo einfach nicht zum Rest des Outfits und es sollte dann eher zurückhaltend und dezent sein. Dennoch habe auch ich viele Logo-Shirts in meinem Kleiderschrank. Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Marie,
      das stimmt! Und ich danke dir. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂

  6. Tolles Outfit! Ich habe auch mehrere Logoshirts im Schrank, unter anderem von Levis. Im Büro trage ich sie meistens nicht, aber die Kombi gefällt mir, vielleicht probiere ich es mal aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Alex

    1. Hallo Alex,
      ich danke dir! Das von Levis haben, glaube ich die meisten 🙂

  7. Das Shirt steht dir echt gut und generell finde ich manche auch hübsch, aber ich selbst trage wenig Markensachen. Ich finde man braucht einfach (zumindest bei Kleidung) nicht unbedingt Markensachen. Im Endeffekt zahlt man nur den Namen – dennoch schöne Bilder 🙂

    1. Hallo Jasmin,
      da hast du recht, aber es geht mir persönlich auch nicht um die Marke. Du kannst auch einfach ein Bild von Mickey tragen und schon ist es ein Logo Shirt 🙂

  8. Liebe Linni,
    ich bin ein großer Fan von Logo-Shirts und habe eine kleine Sammlung 🙂 Ich trage sie sehr gerne und mag aktuell die Kombi mit Jeans und Blazer.
    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Sybille,
      finde die Kombination auch super 🙂 Der Look ist schick, aber nicht so overdressed!

  9. Liebe Linni,
    ich finde Logo-Shirts toll … aber nicht an mir ;-). Meine Oberweite ist einfach zu groß und da gefällt mir das einfach nicht. Aber an dir finde ich den Look toll. Steht dir super!

    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      da hast du recht. Das kann dann manchmal etwas zu viel aussiehen. Ich muss da auch immer etwas aufpassen 🙂

  10. Die guten, alten Logo Shirts. Ich habe sehr viele davon. Die meisten stammen aus den 90er Jahren und ziehe sie immer wieder gerne an. Danke für den lesenswerten Artikel.

    1. Sehr gerne Andreas 🙂

  11. Meine Liebe ein sehr süsser Look! ich bin zwar nicht der Fan von Logo T-Shirts, aber Sprüche T-Shirts habe ich sehr gerne 🙂
    glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo,
      ich danke dir! Wenn es ein Spruch ist, der gut zu mir passt, dann wähle ich auch gerne das für mein Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: