Anzeige l La mer MED Anti-Spot & Gewinnspiel

La mer MED Anti-Spot
La mer MED Anti-Spot  Produkte für eine reine Haut

Viele Teenager haben eine unreine Haut und leiden sehr darunter. La mer hat Produkte entwickelt, die endlich jedem das Leben etwas vereinfachen könnte. Ich muss ja sagen, dass ich nie sehr viele Pickel hatte, aber wer von uns hat nicht hin und wieder Probleme mit der Haut?! Ich bin sehr froh über die La mer MED Anti-Spot Produkte, da ich eher zu Mitessern neige und sie mir in dieser Hinsicht schon viel geholfen haben.

La mer MED Anti-Spot


Gründe für Pickel:

  • Hormone in der Pubertät – Der Anstieg der Hormone verursacht im Körper, dass er mehr Talg produziert. Somit können mehr Entzündungen in der Haut entstehen und schon bekommen wir Pickel, Akne oder Mitesser
  • Hormone in der Schwangerschaft können wie in der Pubertät zu mehr Unreinheiten führen
  • Kosmetika können dazu führen, dass die Poren verstopft werden. Aus diesem Grund solltet ihr darauf achten, dass ihr ölfreie und hypoallergene Produkte verwendet
  • Vererbung –  Wenn eure Eltern früher viel Akne hatten, wird gesagt, dass ihr sie auch bekommen könnt. Bei mir war es aber nicht der Fall. Meine Mutter meinte nämlich, dass mein Vater damals sehr schlechte Haut in der Pubertät hatte
  • Hygiene – die häufigste Ursache für Pickel sind Bakterien und Schweiß, die an der Haut haften geblieben sind, deswegen ist es sehr wichtig, dass ihr eure Haut regelmäßig davon befreit
  • Schlechte Ernährung – Hallo Fast Food! Wer liebt es nicht? Fettiges Essen sind immer wieder der Ausgleich für einen schlechten Tag. Die Belohnung, die wir alle hin und wieder brauchen. Aber genau das kann zu Pickeln führen!
  • Druck – Wer durch zu enge Kleidung, Helmen oder schweren Rucksäcken dafür sorgt, dass die Haut an diesen Stellen nicht atmen kann, darf sich nicht wundern, dass auch dort Akne oder Pickel entsteht!

La Mer Cosmetics hat einige Produkte entwickelt, die wie ein System gegen Pickel, Akne und Mitesser wirkt. Es wurde wirklich an alles gedacht! Auch daran, dass in vielen Produkten einfach zu viele Produkte sind, die unnötig sind. Hier wurde besonders darauf geachtet, dass nur Bestandteile, die auch gegen unreine Haut wirken hinein kommen. Dazu gehört der Marine Care Complex –  er besteht aus Meeresschlick-Extrakt, Grünalgenextrakt und Meeressalz.

La mer Cosmetics – Schäumende Waschcreme

Wie der Name es schon sagt, schäumt die Creme in Berührung mit Wasser auf. Ich finde es immer super, weil man dann auch das Gefühl hat, dass die Haut wie bei einer Seife sauber wird. Die Augen sollten hier aber ausgespart werden. Die La mer MED Anti-Spot Waschcreme reinigt intensiv, ohne die Haut auszutrocknen, was bei den meisten Produkten leider der Fall ist. Außerdem ist sie antibakteriell, ohne Parfüm und kann täglich angewendet werden, weil sie so sanft zur Haut ist.

La mer MED Anti-Spot

AQUA (WATER), GLYCERIN, SODIUM COCOYL GLYCINATE, METHYLPROPANEDIOL, SODIUM COCOAMPHOACETATE, CITRIC ACID, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, POLYQUATERNIUM-10, MARIS SAL (SEA SALT), CAPRYLYL GLYCOL, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, ALLANTOIN, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PROPANEDIOL, CELLULOSE GUM, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, PHENYLPROPANOL, SODIUM ACETATE, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, HYDROLYZED ALGIN, ISOPROPYL ALCOHOL, ZINC SULFATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL.La mer Cosmetics – Klärendes Tonic

Ich habe euch schon mehrfach erzählt, wie wichtig es ist ein Gesichtswasser oder Toner zu verwenden. Das La mer MED Anti-Spot Klärendes Tonic reguliert den pH-Wert der Haut, was nach der Reinigung besonders wichtig ist. Die antibakterielle Rezeptur reinigt zusätzlich aber auch nochmal die Haut porentief, somit wird auch die Neubildung von Unreinheiten vermieden.

La mer MED Anti-Spot

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., PROPANEDIOL, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, ALLANTOIN, GALACTOARABINAN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, MARIS SAL (SEA SALT), HYDROLYZED ALGIN, ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, CITRIC ACID, ZINC SULFATE.

La mer Cosmetics – Regulierendes Fluid

Selbstverständlich brauchen wir morgens und abends auch noch eine „Creme“, die feuchtigkeitsspendend wirkt. Außerdem sorgt das La mer MED Anti-Spot Regulierendes Fluid dafür, dass Rötungen vermindert werden und es kann sogar als Make-up Grundlage dienen.

La mer MED Anti-Spot

AQUA (WATER), GLYCERIN, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, BEHENYL ALCOHOL, UNDECANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROGENATED VEGETABLE GLYCERIDES, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SQUALANE, TRIDECANE, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, PROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM CARBOMER, XANTHAN GUM, GLYCOLIC ACID, ALLANTOIN, p-ANISIC ACID, LACTIC ACID, SODIUM MAGNESIUM SILICATE, HYDROLYZED ALGIN, CITRIC ACID, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, MARIS SAL (SEA SALT), ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, ZINC SULFATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL.

La mer Cosmetics – Black Peel-Off Maske

Nun kommt mein Schätzchen! Ich liebe Masken und gerade diese finde ich perfekt. Die La mer MED Anti-Spot Black Peel-Off Maske besteht aus pflanzlicher Aktivkohle. Beim Abziehen entfernt sie alte Hautschüppchen und sorgt für ein geschmeidiges und ebenmäßiges Hautbild.

La mer MED Anti-Spot

AQUA (WATER), POLYVINYL ALCOHOL, ALCOHOL DENAT., GLYCERIN, CHARCOAL POWDER, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, PROPANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCOLIC ACID, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, LACTIC ACID, SODIUM MAGNESIUM SILICATE, HYDROLYZED ALGIN, CITRIC ACID, DIPROPYLENE GLYCOL, MARIS SAL (SEA SALT), ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, XANTHAN GUM, ZINC SULFATE.

La mer Cosmetics – Peel-Off Pickel Gel

Für mich ist das La mer MED Anti-Spot Peel-Off Pickel Gel ein schneller Helfer in der Not! Das Gel wirkt einfach über Nacht und am nächsten Morgen zieht man das eingetrocknete Gel ab und der Pickel ist so gut wie verschwunden. Ich habe ja oben schon erwähnt, dass ich meistens nur hier und da mal einen Pickelchen begrüßen kann und das finde ich auch gut so, aber dabei hilft mir dieses Produkt wirklich sehr, wenn es mal punktuell sein muss.

La mer MED Anti-Spot

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., POLYVINYL ALCOHOL, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-4 CAPRATE, MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT, BAKUCHIOL, PROPANEDIOL, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, HYDROLYZED ALGIN, PHYTIC ACID, MARIS SAL (SEA SALT), ENTEROMORPHA COMPRESSA EXTRACT, ZINC SULFATE.

rel=„nofollow“La mer MED Anti-Spot

Habt ihr manchmal Unreinheiten und wie geht ihr damit um? Kennt ihre diese Produkte schon?

La mer MED Anti-Spot

Gewinnspiel:

La mer Med Anti Spot

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst mir hier ein Kommentar hinterlassen!
  2. Folgt mir hier auf dem Blog, auf Instagram und Pinterest folgen.

Das Gewinnspiel endet am 02.07.2018 und am Folgetag wird ausgelost! Ich benachrichtige die Gewinnerin/ den Gewinner per Email und in der Insta-Story!

Allgemein gilt:

  • der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

54 Kommentare bei „Anzeige l La mer MED Anti-Spot & Gewinnspiel“

  1. Liebe Linni,

    ich habe von dieser Serie wirklich schon viel gehört und gelesen. Dein Beitrag ist aber der Anlass dass ich endlich selbst ein paar Produkte ausprobieren möchte. Das klingt nämlich sehr interessant. Danke für deine tolle Produktinfo!

    Sonnige Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      das freut mich wirklich. Danke :-*

  2. Ich kenne die Produkte schon, habe sie aber noch nie selbst getestet. Zu unreiner Haut neige ich dann, wenn ich viel Stress habe. Peelings und Masken sorgen da für Abhilfe 🙂

    Liebe Grüße, Kay.
    http://www.twistheadcats.com

    1. Hallo Kay,
      ja eine regelmäßiges Peelen und Masen sind da echt Goldwert 🙂

  3. Danke für den informativen Beitrag!
    Über den Gewinn würde ich mich mega freuen!! Finde die Marke klasse, die Produkte sehr ansprechend, und meiner Haut würde es richtig gut tun!
    Liebe Grüße Sandy

    1. Hallo Sandy
      Das sind doch super Voraussetzungen ?

  4. Was für ein interessanter Beitrag. Ich habe Glück, dass ich nicht von einem schlechten Hautbild betroffen bin. Seit ich die Pille nehme, hatte ich nie mehr Probleme damit. Ich frage mich allerdings, wie das aussieht, wenn ich sie mal absetze …

    Liebst ,Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Ich denke auch manchmal, dass es schon gruselig ist, was wir alles zu uns nehmen. Am Ende ist es aber glaube ich besser keine zu nehmen ?

  5. Liebe Linda,

    habe ja auch Probleme mit meiner Haut und probiere ständig mal Neues aus, deswegen hoffe ich, dass ich gewinne, denn das hört sich nach guten Produkten an. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen ?

  6. Liebe Linda, vielen Dank für den Bericht! Ich bin mittlerweile 24 und leide immer noch an unreiner Haut.
    Ich hatte gehofft, dass das mit dem Alter nachlässt, aber vielleicht dann mithilfe dieser Produkte 🙂 ?
    Lg Laura

    1. Hallo Laura
      Dann drücke ich dir die Daumen, dass du gewinnst. Kann ja sein, dass dir die Produkte helfen können ?

  7. Ein sehr interessanter Beitrag, den ich gleich an meine Enkelin weiterschicke. Sie leidet sehr unter Akne und ist verzweifelt auf der Suche nach guten Produkten.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Ah, dann will sie das set ja vielleicht gewinnen. Sonst musst du eben für sie mitmachen ?

  8. Sehr interessanter Beitrag. Ich bin froh dass ich nicht von so schlechter Haut betroffen bin. Wobei sie in letzter Zeit auch nicht die schönste ist aber das liegt an meinem Lifestyle und der schlechten Ernährung:-/
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karo
      Wenn ich mich schlecht ernähre, bekomme ich auch direkt schlechtere haut ?

  9. Das hört sich sehr gut an! La Mer hat ja eh tolle, hochwertige Produkte. Super cool, dass Du auch das Set verlost. 😉

    Liebe Grüße
    Sara

    1. Finde die Produkte auch super ?

  10. Ich neige zwar aktuell nicht mehr so sehr zu unreiner Haut, aber das leidige Thema „Mitesser“ kenne ich auch. :/ Gerade bin ich absolut auf dem Hautpflege-Trip und interessiere mich sehr für neue Produkte. Da wäre eine neue reihe zum Testen perfekt. 🙂

    Liebste Grüße
    Andrea von http://www.chapeau-blog.de

    1. Hallo Andrea
      Na das klingt doch super ? Vielleicht gewinnst du es ja ?

  11. Hey, ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    1. Das ist aber lieb ?

  12. °°° PRIMA °°°
    Diese Produkte nutzt meine Kosmetiker auch!!! Da meine pubertäre Tochter an unreiner Haut leidet und immer zur Akne Behandlung zur Kosmetikerin geht, mag ich gern für meine Große gewinnen! Sie schwört auf diese Linie!
    LG Ilka 🙂

    PS: Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram 🙂

    1. Hallo Ilka,
      das klingt doch super. Dann freue ich mich, dass du für sie in den Lostopf gesprungen bist und drücke euch beiden die Daumen 🙂

  13. Ich habe schon super viel Positives über Produkte von La Mer gelesen und gehört. Pickel sind auf jeden Fall total nervig und gute Produkte gegen diese fiesen Dinger, sind auf jeden Fall rar gesät. Ich habe schon einiges getestet und nur wenig hat mich wirklich überzeugt. Das Konzept hinter den Produkten von la Mer klingt auf jeden Fall vielversprechend.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      die sind auch wirklich gut!

  14. Die Produkte klingen wirklich gut. Im Moment habe ich meine Haut zum Glück gut im Griff und habe keine Probleme mit Pickeln. Aber ich werde sie mir gerne merken für den Fall das es mal wieder schlimmer wird.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Hallo Liebes
      Na das klingt doch super. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt ?

  15. Die Produkte hören sich ja gut an, muss ich mal meiner Schwester zeigen. Ich neige nicht so sehr zu Pickeln, aber wie du zu Mitessern. Diese konnte ich aber mit meiner Kosmetekerin gut in den Griff bekommen.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Lena,
      dann hoffe ich mal, dass sie deiner Schwester helfen können, falls sie sie kauft 🙂

  16. Oh das hört sich gut an. Ich kämpfe leider sehr mit meiner unreinen Haut…

    1. Das klingt nicht so gut 🙁 Hoffentlich wird es bald besser!

  17. Ich habe die Pflegeserie auch zu Hause und ich liebe sie! Das Gesichtswasser ist mein Favorit, das entfernt wirklich sämtliche Rückstände und ist wunderbar erfrischend 🙂

    1. Das finde ich auch 🙂

  18. Liebe Linni,
    das Produkt hört sich richtig gut an. In meiner Jugend hab ich echt unter Pickeln gelitten, vor allem an der Stirn. Durch eine andere Pille hat sich das Ganze reguliert. Seit her nutze ich keine Peelings oder ähnliches mehr 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      echt nicht? Ich verwende regelmäßig eins und merke auch, wenn ich es vernachlässige. Gut, dass jeder von uns so unterschiedlich ist, sonst hätten wir nicht so eine gute Wirtschaft 😀

  19. Leider fasse ich mir viel zu oft ins Gesicht und habe deswegen Unreinheiten. Und ich war letztens bei der Hautanalyse und ich habe eine trockene Haut, verwende dafür aber zu aggressive Produkte. Das ist auch ein Grund für Pickel…

    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emilie,
      das klingt ja nicht so gut. Hoffentlich findest du bald für dich die passenden Produkte 🙂

  20. Ich mag die Produkte von La mer sehr, aber die vorgestellten Produkte kenne ich noch gar nicht. Da ich auch mit unreiner Haut zu kämpfen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Produkte einmal testen könnte. Alles Liebe Marie

    1. Hallo Marie,
      die sind auch ganz neu auf dem Markt. Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass sie dir gut helfen können, falls du gewinnst 🙂

  21. Oh ich habe auch ganz blöde Haut mit Pickeln und Mitesser und habe bis jetzt nix gefunden das bei mir Hilft. Würde mich riesig freuen wenn das Glück auf meiner Seite ist und ich es ausprobieren darf ☺️

    1. Ich drücke dir auch die Daumen 🙂

  22. Katja Laudenbach sagt: Antworten

    Ich habe seit der Pubertät Probleme mit der Haut – Mitesser und Pickel, aber gleichzeitig an anderen Stellen sehr trockene Haut. Das macht es echt schwer passende Produkte zu finden. Noch habe ich nichts dauerhaft hilfreiches gefunden. Aber ich bin offen für weitere Versuche ?

    1. Hallo Katja,
      dann mach doch gerne bei dem Gewinnspiel mit. Drücke dir die Daumen 🙂

  23. Ich habe leider oft unreine Haut und Pickel. Vielleicht würde diese Pflege ja helfen.
    Insta: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp/Vaurien

    LG

    Karin

    1. Hallo Karin,
      dann drücke ich dir die Daumen, dass du ausgelost wirst 🙂

  24. Wow was für ein cooles Gewinnspiel! GSD habe ich keine Probleme mit der Haut, aber gibt sicher viele die sich freuen darüber 🙂 xx

    1. Hallo Melina,
      das denke ich auch 🙂

  25. Liebe Linda,

    die Produkte hören sich super an. Übrigens leiden nicht nur Teenies unter unreiner Haut 😉 Bei mir war es früher ganz schlimm und ganz weg ist es immer noch nicht… 🙁

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      vielleicht wären dann diese Produkte was für dich 🙂

  26. das ist ja ein klasse Gewinnspiel meine Liebe! ich habe persönlich zwar eher nicht mit Pickeln zu tun und müsste bei solchen Produkten eher Acht geben, weil sie für meine super empfindliche Haut eher zu reizend wären … aber wenn man unter Unreinheiten neigt, ist das sicher eine super tolle Serie 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      das denke ich auch 🙂 Ich habe auch eigentlich ganz unkomplizierte Haut und komme trotzdem aber gut damit klar!

  27. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich doch mal in den Lostopf! Habe auch keine großartigen Probleme mit der Haut, trotzdem schaden solche Produkte ja nie!
    Lg Nicole

    1. Hallo Nicole
      Dann drücke ich dir mal die Daumen ?

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: