Hemd – Ein sommerlicher Alltags-Look

Hemd

Hemd: Der All White Look #2

Beitrag enthält affiliate Links

Normalerweise bin ich nun nicht eine Person, die immer Ton in Ton geht, aber mit diesem Hemd finde ich es sehr passend und der All White Look hat schon im letzten Jahr einen ganzen Beitrag bekommen. Nun stelle ich euch nochmal eine andere Variante vor.

Hemd - Pinterest

Am Thema vorbei?

Wie ihr ja schon von etlichen StyleSeven Beiträgen wisst, schreiben wir alle immer am Ende des Monats über ein Fashion-Thema. In diesem Monat soll es sich um weißes Hemd handeln. Tja, was soll ich sagen? Ich finde sie toll und 2019 hatte ich auch eins an, aber in diesem Jahr wollte ich es dennoch etwas abwandeln. Ihr seht nun eines meiner liebsten Tops aus diesem Jahr. Es ist ein weißes Leinen-Top mit etwas Spitze an den Ärmeln. Ich finde es so süß und dennoch nicht zu verspielt. Ich lasse es als Hemdchen durchgehen, da es vom Gefühl her doch sehr nah an ein Hemd kommt. Kombiniert habe ich das Top mit einer Hose in einem Weiß, aber würde behaupten, dass das eher Eierschalenweiß ist.

Hemd

Hemd

Hemd

Weiße Hemd-Trends

Ein weißes Hemd gleicht nicht dem anderen und es gibt tatsächlich so viele unterschiedlich dennoch wunderschöne Trends, die ich euch nun einmal auflisten möchte. Ich wette, dass ihr auch eines davon im Kleiderschrank hängen habt!

  1. Häkelspitze
  2. Weißes Hemd sportlich und tailliert
  3. Romantisch und verspielt
  4. Glänzend

Hier ist eine Auswahl meiner liebsten Hemden:

 

The other Girls

 

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: Milli loves FashionStyle Seven Blogparade: Linnis Leben
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Ina Karina XStyle Seven Blogparade: All about Life Blog

 

 

 

Tragt ihr gerne ein weißes Hemd?

12 Kommentare bei „Hemd – Ein sommerlicher Alltags-Look“

  1. Das Outfit steht dir total gut! Im Sommer trage ich eh immer sehr gerne Weiß 🙂
    Liebste Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    1. Hallo Lara,
      ich danke dir 🙂

  2. Steht dir gut der Look! Muss mir wieder eins zulegen 🙂 LG Luisa von http://zungenspitzengefuehl.com/

    1. Ich danke dir Luisa 🙂

  3. Das Hemd ist so ein Allrounder :). Ob ein Alltagslook oder als schickes Outfit – passt alles .

    Liebe Grüße
    Alicja (https://miss-alice.net)

    1. Ich danke dir meine liebe Alicja 🙂

  4. Hallo Linda,
    weiße Hemden und Blusen gehen einfach immer. Wenn ich richtig shoppen gehe, kaufe ich immer eine weiße Bluse. Manchmal behaupte ich sogar noch eine weiße Bluse zu brauchen oder ein weißes Blusenshirt für den Sommer, eigentlich habe ich genug, aber sie gehen einfach immer.
    Schöner Look von dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das finde ich auch! Sie sind auch einfach perfekt für den Sommer und sehen so frisch aus 🙂

  5. Ich finde weiße Hemden auch einfach total schön! Danke für die tolle Auswahl! 🙂
    Weiße Hosen finde ich manchmal ein bisschen stressig aber auch richtig schön; dein Outfit sieht klasse aus.:)

    Liebe Grüße,
    Carmen

    1. Hallo Carmen,
      sehr gerne 🙂 Weiße Hosen können auf jeden Fall nur getragen werden, wenn man weiß, dass man sauber bleiben könnte 😀

  6. Ich würde dein Oberteil auch als Hemdchen durch gehen lassen 😉 Zudem steht es dir echt richtig gut.
    Es muss für mich überhaupt nicht immer total straight das Motto eingehalten werden. Ich find es ist bei unserer Bloggerparade das spannende, wie jede für sich ein Motto interpretiert 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de

    1. Hallo Milli,
      ich danke dir 🙂 Das sehe ich auch so! Und finde auch, dass deswegen die Gruppe so toll ist. Jeder von uns hat einen anderen Stil und lebt ihn auch aus!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: