Grußkarten mit Kaartje2go

Grußkarten

Grußkarten für besondere Anlässe

Werbung

Weihnachten steht kurz vor der Tür und in diesem Jahr habe ich mir was ganz Besonderes für meine Liebsten überlegt. Und zwar versende ich zum ersten Mal Grußkarten zu Weihnachten.

Grußkarten

Ich habe bisher noch nie Grußkarten verschickt, aber meine Freundin macht dies jedes Jahr und ich bin immer voller Freude, wenn ich eine Karte von ihr im Briefkasten entdecke. In diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich diese Freude auch anderen Menschen bereiten möchte und bin deswegen auch sehr froh, dass ich auf die Seite von kaartje2go gestoßen bin. Ihr findet hier noch weitere Geschenkideen!

Grußkarten gestalten mit kaartje2go

Auf der Seite von kaartje2go kann man seine Karten entweder schon fertig designed bestellen oder sogar selbst gestalten und anpassen. Es werden schon einige Themen vorgeschlagen, sodass man mit wenigen Klicks seine Grußkarte ganz einfach anpassen kann, sodass sie am Ende auch personalisiert ist.

Anlässe für Karten

  • Weihnachtskarten
  • Geburtstag
  • Einladungskarten
  • Kindergeburtstag
  • Jubiläumskarten
  •  Hochzeitkarten
  • Geburtskarten
  • Kommunionskarten
  • Glückwunschkarten
  • Genesungskarten
  • Alle Kategorien

Dies sind die unterschiedlichen Anlässe, die kaartje2go vorab schon anbieten können. Aber selbst verständlich könnt ihr auch zu jedem anderen von euch erdachten Anlass eine Karte erstellen.

Weihnachtskarten

GrußkartenGrußkarten

Ich wollte in diesem Jahr aber, da es zeitlich sehr passend ist zu Weihnachten Grußkarten versenden. In den letzten Jahren habe ich nie Weihnachtskarten versendet, da ich einfach immer zu spät daran gedacht habe, welche zu erstellen und wenn es auf der Seite nicht so einfach wäre, hätte ich wahrscheinlich auch in diesem Jahr keine Zeit gehabt Karten zu organisieren. Ich habe mir ganz einfach eins der Designs unter der Rubrik Weihnachtskarten rausgesucht, habe ein schönes Bild von mir und meinem Freund eingefügt und den Text angepasst. Schon waren meine Grußkarten für dieses Weihnachtsfest auch schon fertig. Innerhalb von ein paar Tagen hatte ich dann auch schon die Karten bei mir im Briefkasten und das Schöne ist, dass man sich auch noch passende Briefumschläge aussuchen kann. Außerdem könnt ihr euch selber aussuchen, ob ihr die Karten oder kaartje2go für euch die Karten versenden soll. Also einfacher geht es wirklich nicht.

 

 

Verschickt ihr Grußkarten? Und freut ihr euch auch immer über diese kleine Aufmerksamkeit?

24 Kommentare bei „Grußkarten mit Kaartje2go“

  1. You are a very clever person!

  2. Liebe Linni,

    diese Karten sind toll! Ich muss für die Firma ohnehin jedes Jahr eine gestalten und da werde ich das nächstes Jahr gerne einmal über dieses Portal ausprobieren. Vielen Dank für deine Inspiration!

    lg
    Nena

    1. Hallo Nena,
      sehr gerne! Da wirst du bestimmt ganz tolle Karten finden 🙂

  3. Oh, wie schön!
    Vor ein paar Wochen, war ich hier im Museum und habe mir eine Postkartenaustellung angesehn. Ich mag diese Art der Kommunikation sehr. 🙂
    Ich werde mich jetzt ein wenig inspirieren lassen.
    Danke für diese Idee!
    Viele Grüße
    Karin

    1. Hallo Karin,
      ganz viel Spaß beim Stöbern 🙂

  4. Cool, das ist DIE Gelegenheit, wie ich noch schnell einige Last Minute Weihnachtskarten eintüten kann. Das schaue ich mir gleich mal näher an. Fröhliche Weihnachten!
    LG Renate von http://www.trippics.de

    1. Da hast du recht Renate 🙂 Wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  5. Liebe Linni,
    so schön die eigenen Karten zu gestallten. So ein individueller Gruß hat doch viel mehr Charme. Für Dieses Jahr für mich leider zu spät aber im nächsten werde ich darauf zurückkommen.
    Alles Liebe
    Annette

    1. Hallo Annette,
      das geht bei der Firma aber ganz schnell 🙂 Selbst jetzt könntest du es noch riskieren, aber wahrscheinlich würde ich es auch nicht wagen 😀

  6. Liebe Linni,

    das ist ja eine tolle Idee und diesen Shop kenne ich noch gar nicht. Bisher habe ich meine Karten immer nur über CEWE bestellt. Aber da war ich die letzten Jahre nicht mehr sehr zufrieden. Danke dir für den Tipp!

    lg
    Verena

    1. Hallo Verena,
      sehr gerne! Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern 🙂

  7. Da denkt man, man kennt schon so viele Shops und dann stolpert man doch immer wieder über etwas Neues! Kaartje2go kannte ich bis eben noch gar nicht, danke für die Vorstellung! Früher habe ich mehr Weihnachtskarten geschrieben, vielleicht sollte ich wieder damit beginnen!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hallo Jana,
      oh ja, es gibt eine Menge schöner Shops, aber ich finde, dass diese Seite echt einfach zu bedienen ist 🙂 Probiere sie doch mal aus 🙂

  8. Die Karten sehen wirklich toll aus. Ich finde es auch super schön Karten zu Weihnachten zu verschicken oder selbst gemachte Karten mit lieben Worten zu Geschenken dazu zu legen. Leider habe ich es auch dieses Jahr wieder verpasst mich frühzeitig darum zu kümmern.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      die Seite liefert die Karten recht zügig. Ich würde es ruhig mal ausprobieren und du kannst du den Versand ja über die Seite organisieren lassen. Dann verschwendest du keine Zeit 🙂

  9. Das ist eine superschöne Idee, die ich mir auf Pinterest gleich mal merken werde. Für dieses Jahr ist es mir zu spät aber nächstes Jahr mach ich das auch. Die Vorlage die du hier vorstellst bzw. dir ausgesucht hast sieht wunderschön aus! Danke also für deine Inspiration, oft sind es so Kleinigkeiten die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!
    Alles Liebe Eileen von http://www.eileens-good-vibes.de

    1. Hallo Eileen,
      sehr gerne 🙂 Die Karten sind aber alle sehr schön! Ich konnte mich gar nicht recht entscheiden!

  10. Ich freue mich auch immer riesig über Weihnachtskarten. Schaffe es selbst aber nie, welche zu gestalten. Vielleicht nächstes Jahr…

    1. Hallo Britta,
      finde es auch sehr schön 🙂 Es ist eine tolle kleine Aufmerksamkeit!

  11. Hallo Linda,
    das ist eine tolle Idee, habe auch schon ewig keine Karten mehr verschickt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      das solltest du wieder einführen 🙂 Finde es so schön!

  12. Ich schreibe und verschicke jedes Jahr die Karten selbst, es werden immer weniger, weil leider immer weniger Menschen noch unter uns weilen. Ich bleib also bei meiner Tradition, aber ich finde die Idee gut, gerade wenn man viele Karten schreiben will. Nimmt wieder etwas von der Stress-Weihnachtsliste herunter!

    Lieben Gruß, Bea.

    1. Hallo Bea,
      ich finde die Idee auch sehr schön 🙂 Und da hast du recht! Es ist definitiv mit der Seite einfacher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: