Februar Monatsrückblick 2019

Februar

Februar – Für mich der schönste Monat

Der Februar ist nun auch schon wieder zu Ende und mir kommt es so vor als hätte ich gerade erst die Buchstaben für den Januar getippt. Es ist so schön, dass es nun Richtung Frühling geht und ich denke, keiner von uns kann es erwarten, dass endlich die Sonne sich mehr blicken lässt!

Februar

Mein Geburtstag

Im zweiten Monat des Jahres bin ich geboren worden und nun vor mittlerweile 27 Jahren. Ich hatte nun also am 12. Februar zum 27. mal Geburtstag und freue mich über jedes Jahr. Der Vorteil bei mir ist natürlich, dass ich eine Geburtstagswoche habe und gleich ganze sieben Tage mich freue. Ich lasse es mir in der Woche besonders gutgehen und freue mich dieses Jahr umso mehr!

Hamburg in meiner Geburtstagswoche

Dieses Jahr ging es direkt nach meinem Geburtstag nach Hamburg. Der Vater meines Freundes hat nämlich am 13. Februar Geburtstag und so haben wir alle gemeinsam von Mittwoch bis Freitag die Zeit in Hamburg verbracht. Außerdem haben wir das Musical Marry Poppins angeschaut. Ihr findet hier aber mehr Einzelheiten zum Hotel und zum dem Musical hier!

Etwas Ruhe ist eingekehrt

Ich hatte nun vor dieses Jahr meine Wochenenden etwas ruhiger zu gestalten und dies ist mir im Februar auch sehr gut gelungen. Immer wieder nur unterwegs zu sein, strengt mich auf Dauer sehr an und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich nun endlich mal wieder etwas entspannen konnte.

Februar

Sportlich im Februar

Außerdem habe ich euch ja auch schon im Januar gesagt, dass ich mich mehr sportlich betätigen möchte und habe es durchgezogen mindestens zweimal in der Woche 20 Minuten auf mein Crosstrainer zu steigen und ein paar Mattenübungen zu machen. Mein neues Ziel ist nun dreimal in der Woche. Die einen oder anderen sagen nun vielleicht, dass 20 Minuten nicht viel sind, aber ich möchte in der Woche nicht das Gefühl haben, dass ich keine Zeit dafür habe. Meine Devise lautet hier: Lieber öfter und ständig als lange und sporadisch! Ergibt das Sinn?

Magic Dinner

Die einen oder anderen kennen bestimmt „Krimi Dinner“. Den Eltern meines Freundes haben wir zu Weihnachten ein Magic Dinner geschenkt. Das bedeutet, dass wir zwischen den Gängen von einem humorvollen Zauberer unterhalten wurden. Ich finde, dies ist eine tolle Geschenkidee und sollte man auch mal gemacht haben. Der Zauberer war ürbigens auch nicht nur am zaubern, sondern hat auch hin und wieder selbst die Zauberei aufgeklärt und uns damit sehr zum lachen gebracht!

Gesehen auf Netflix:

Dieses Mal habe ich eigentlich nur komplett den Punisher gesehen. Dies ist auch eine Marvel Produktion und habe ich sehr gerne abends geschaut. Es ist zwar viel Gewalt im Spiel, aber selbst für mich Angsthase noch auszuhalten. Die erste Staffel habe ich übrigens nicht gesehen, aber dennoch konnte ich ab der zweiten gut miteinsteigen.

Meine Beiträge in diesem Monat:

Valentinstagsoutfit für jeden Anlass

Valentinstags-Make-Up 2019

Kleiderschrank Must Haves 2019

Hamburg

Zweiteiler

Lieblingsbeitrag im Februar:

Winter Accessoires peppen dein Outfit auf war, der von euch beliebsteste Beitrag!

 

 

Wie war euer Monat? Und freut ihr euch auch auf den Frühling?

 

6 Kommentare bei „Februar Monatsrückblick 2019“

  1. Ich habe auch im Februar Geburtstag =) Schön dass Ruhe eingekehrt ist, das erhoffe ich mir jetzt im März. Da möchte ich auch wieder mit dem Sportprogramm durchstarten, das hat durch Karneval und Skifahren etwas gelitten.
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emilie,
      dann wünsche ich dir noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich 🙂 Und ich drücke dir die Daumen, dass du auch wieder etwas zur Ruhe kommst!

  2. Toller Rückblick und das hört sich doch toll an. Ich hatte auch erst Geburtstag und habe als Geschenk König der Löwen bekommen. Darauf freue ich mich riesig.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de

    1. Hallo Lena,
      ich danke dir! Das ist aber auch ein tolles Geschenk!

  3. Hallo Linda,
    oh ja ich glaube auch, dass wir uns alle, wie verrückt, auf den Frühling freuen. Die letzten Tage waren traumhaft, aber heute regnet es schon wieder, leider. Das soll auch am Wochenende so bleiben.
    ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende und LG
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ja bei uns ist es gerade auch sehr regnerisch und ich bin ausnahmsweise froh darüber, damit ich bisschen ohne schlechtes Gewissen arbeiten kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: