Der perfekte Sommer-Look 2020

Der perfekte Sommer-Look Shirt

Der perfekte Sommer-Look mit Street One und 4 Tipps für die richtige Kleidung im Sommer

Werbung

Der Sommer ist vollends eingekehrt und der perfekte Sommer-Look 2020 hatte noch keinen Platz auf meinem Blog. Das muss sich heute unbedingt ändern, deswegen starten wir auch direkt! Ihr findet hier übrigens schon alle Trends für den Sommer 2020.

der perfekte Sommer-Look

Der perfekte Sommer-Look für den Alltag

Im Sommer darf für mich nie ein gut sitzendes Shirt fehlen. Es muss leicht und luftig sein. Der Stoff muss angenehm zu tragen sein und der Schnitt bequem. Das alles findet man auch bei der modischen Kleidung von Street One. Außerdem finde ich besonders wichtig, dass man eine luftige Stoffhose im Kleiderschrank besitzt. Basic-Farben sind hier perfekt, mit denen man alles gut miteinander kombinieren kann.

Der perfekte Sommer-Look ShirtDer perfekte Sommer-Look Hose

Office-Outfit

Natürlich muss ich euch auch direkt den perfekten Sommer-Look für das Büro zeigen, da ich hauptsächlich auch so gekleidet meinen Tag verbringe. Am liebsten trage ich Kleider und gerade im Sommer sind sie bei mir nicht mehr wegzudenken, wie ihr wisst.

Der perfekte Sommer-Look KleidDer perfekte Sommer-Look Kleid-2Der perfekte Sommer-Look 3


Tipps für die richtige Kleidung im Sommer:

  1. Greife lieber zu hellen Farben.
  2. Baumwolle, Leinen oder Modal (leichter Stoff aus der Natur) lässt die Luft besser zirkulieren.
  3. Je nach Location auf Blumenprint oder Gelb verzichten. Man sagt, dass davon Wespen angezogen werden könnten.
  4. Trägst du einen Minirock, dann solltest du dich oben am besten nicht mit einem bauchfreien Top kleiden und andersherum. Zeige nicht zu viel Haut auf einmal, denn sonst lenkt es nur von deinem Outfit ab 😉 (ist aber natürlich jedem selbst überlassen).
  5. Lockere Kleidung ist zudem auch wichtig, dass die Luft auch gut zirkulieren kann.

Dies sind meine sommerlichen Basics, die man immer im Kleiderschrank finden sollte. Das Kombinieren wird einem so erleichtert und man braucht morgens nicht Ewigkeiten bis man das richtige Outfit zusammengestellt hat.

 

Was ist euer perfekter Sommer-Look und welche Farben liebt ihr besonders in der warmen Jahreszeit?

 

 

 

9 Kommentare bei „Der perfekte Sommer-Look 2020“

  1. Liebe Linni,

    die Kleider sind ja toll! Ich bin ja sowieso der größte Kleiderfan und in dieses pinkfarbene habe ich mich sofort verliebt. Danke für deine Inspiration!

    lg
    Nena

    1. Hallo Nena,
      Kleider sind echt was Tolles. Du trägst auch häufig Kleider und bewundere sie immer an dir 🙂

  2. Luftige Hose genauso wie leichte Kleider sind für mich ein Must Have im Sommer. Zum Glück habe ich keine Kleidungsstücke mit gelben Blumen :). Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Alicja (https://www.miss-alice.net)

    1. Hallo Alicja,
      so übersteht man dann auch wirklich jeden Sommer 🙂

  3. Diese Tipps für einen Sommerlook würde ich auch auf jeden Fall so geben. Mein perfekter Sommerlook besteht in jedem Fall aus einem Kleid und flachen Sandalen. Am liebsten Birkenstock …

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      ich muss ja gestehen, dass ich gar keine Birkenstocks besitze. Hatte mal welche anprobiert und fand sie so unbequem. Vielleicht muss man sie einlaufen? 😀

  4. Hallo Linda, eine tolle Auswahl. Ich hoffe wir können noch ein wenig die Sommersachen tragen, denn morgens ist es schon kühler. Aber ein paar Tage werden wir schon noch haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Nicole

    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank. Freut mich, wenn dir die Auswahl gefällt 🙂 Ja, es wird wirklich schon wieder kühler. Ich hoffe, dass wir zumindest an unserem Hochzeitstag keinen Regen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: