Das erste Türchen – Weihnachtsblogger 2018

Das erste Türchen

Das erste Türchen öffnet sich bei mir!

*Produktempfehlung

Ich bin so froh, dass es wirklich geklappt hat. Gestern habe ich euch hier ja schon verraten, dass es nun heute losgeht und dies ist ja auch kein Geheimnis, denn es ist ein Adventskalender. Es wird sich nun jeden Tag ein Türchen bei einem anderen Blogger öffnen. Und das erste Türchen ist meins!

Das erste Türchen

Um unseren Lesern eine Freude zu bereiten, haben wir uns zusammengetan! Jeder wird auf seine Weise und für seine Leser passende Geschenke zusammensuchen. Wir wollten nicht die Vorgabe haben uns in einer Nische zu bewegen. Jeder von uns hat einen anderen und individuellen Blog. Auch unsere Leser sind alle unterschiedlich. Aus diesem Grund wird dieser Adventskalender kunterbunt sein und das ist auch gut so!

Bis zum Schluss habe ich nicht daran geglaubt, dass ich wirklich genügend Blogger erreichen kann, aber es ist wirklich schön zu sehen, dass wir alle zusammenhalten! Auf unserer Facebookseite könnt ihr täglich mitverfolgen, wo sich das an dem aktuellen Tag das Türchen öffnet.

Weihnachtsblogger

Mein Geschenk an euch

Das erste Türchen ist gefüllt mit tollen Produkten zum Verwöhnen. Unter anderem findet ihr hier die Produkte von Merci Handy, Kneipp und Annemarie Börlind.

Das erste Türchen

Es ist für alles gesorgt! Ihr könnt mit diesem Paket entspannen und eure Haut gut mit Feuchtigkeit versorgen. Genau das, brauchen wir doch alle in der Vorweihnachtszeit.

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst mir hier ein Kommentar hinterlassen!
  2. Folgt mir hier auf dem Blog, auf Instagram, Facebook und Pinterest
  3. Das Gewinnspiel endet am 09.12.2018 und am Folgetag wird ausgelost! Ich benachrichtige die Gewinnerin/ den Gewinner per Email

Allgemein gilt:

  • der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das erste Türchen

  1. Linda von  https://www.linnisleben.de/
  2. Eva-Maria von https://www.stilechtes.com/?fbclid=IwAR3aAkLdFaEjS3Fwa4koLY3HdbuI_eYN0aTAz7oSjMMGewwm_WYPu78RJEo
  3. Sabrina von https://kunterbunt79.com/
  4. Caro von https://carotellstheworld.com/
  5. Wioleta Schmidt von  http://www.busymama.de/
  6. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/
  7. Berna von  https://paapatya.blogspot.com/
  8. Katja von  https://fineandshine.de/
  9. Moni von www.glamshine.de
  10. Nadine von  http://www.kitamaus.de
  11. Tabea von  https://tabsstyle.com/
  12. Manu von  https://www.traumerfuellerin.de/
  13. Sabrina von  https://kunterbunt79.com/
  14. Verena von  https://www.avaganza.com/
  15. Luisa von  https://www.allaboutluisa.com/
  16. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/
  17. Hanna Bose von https://rubbelbatz.de/
  18. Linda von  https://www.linnisleben.de/
  19. Alice Christina von  https://alicechristina.com/
  20. Ray Brandon von https://libramorum.blogspot.com/
  21. Janina von  https://mamazeiten.com/
  22. Katja von https://fineandshine.de/
  23. Luisa von  https://www.allaboutluisa.com/
  24. Nicole von  https://hexenundprinzessinnen.de/Hanna von https://rubbelbatz.de
  25. Nadine von www.kitamaus.de

75 Kommentare bei „Das erste Türchen – Weihnachtsblogger 2018“

  1. Ich würde mich sehr über diese tollen Pflegeprodukte freuen.
    Ich folge bei instagram (alletwunderbar).
    Liebe Grüße
    Mary Lou

    1. Hallöchen,
      das freut mich und ich drücke dir die Daumen 🙂

  2. Hallo, analog die sich hier an diesem ak beteiligten danke

    1. Was möchtest du mir nun damit sagen? 😀

  3. Ich würde mich sehr freuen und folge via Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    1. Ich drücke dir die Daumen Daniela 🙂

  4. Das erste Türchen ist ja schon richtig super 😀 danke

    1. Ich danke dir Anna 🙂

  5. Huhu 🙂

    Ich würde auch gerne mein Glück für die tollen Produkte versuchen.
    Folge dir über Pinterest.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

    1. Hallöchen,
      das klingt super! Ich wünsche dir viel Glück 🙂

  6. Oh wow,
    Damit fängt euer toller Adventskalender aber echt gut an.
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

    1. Ich danke dir Daniela 🙂

  7. Das ist echt ein sehr cooles Türchen. Pflegeprodukte sind immer super im Winter.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    1. Sehe ich auch so! Deswegen hoffe ich, dass sich ein paar darüber freuen 🙂

  8. […] Auf unserer Facebookseite seid ihr aber immer auf dem neusten Stand! Gestern wurde von mir das 1. Türchen übrigens geöffnet, falls ihr auch noch mitmachen wollt. Auf Instagram wird es jeden […]

  9. Ich springe auch in den Lostopf:)

    Lg Little Cat

  10. Ohhh damit startet der Adventskalender ja richtig super toll 🙂

  11. Dad ist ein schönes Set. Ich kann dir leider nur auf Fb folgen da ich die anderen 2 nicht habe, hoffe es reicht trotzdem 🙂

    1. Freut mich Kathrin, dass es dir gefällt! Und das ist vollkommen in Ordnung, wenn du die anderen Kanäle nicht hast 🙂

  12. Was für ein tolles Paket! Besonders die Badezusätze von Kneipp liebe ich! Einen schönen ersten Advent morgen 🙂

    1. Hallo Jana,
      ich danke dir! Und es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!

  13. Ein Set zum rundum Wohlfühlen <3 Es trifft genau meinen Geschmack. Folge dir über Bloglovin (slowmotion). Liebe Grüße

    1. Das freut mich sehr! Viel Glück 🙂

  14. Ein schöner Gewinn, beauty ist doch immer gut.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    1. Hallo Thea,
      das freut mich und da hast du vollkommen recht. Habe mir auch gedacht, dass jeder was damit anfangen kann 🙂

  15. schöne verlosung 🙂
    wünsche ein schönes erstes adventwochende 🙂

    1. Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen ersten Advent 🙂

  16. Toll zum entspanen.lg Jasmin

  17. Vielen Dank für das erste Türchen 🙂
    Folge dir @FB als “La Tina”
    LG Christina P.

    1. Das freut mich Christina 🙂

  18. Super schönes Gewinnspiel, lese deinen Blog schon länger ab und zu und folge dir über den email newsletter! <3

    ganz liebe grüße und einen schönen Advent!

    1. Ich danke dir Mira 🙂

  19. Das sind ja tolle Produkte 🙂

  20. Sonjas W. (Sonjas Bücherecke) sagt: Antworten

    Hallo,

    freue mich dass ich diesen tollen Adventskalender entdeckt habe. Bin gerne mit dabei.
    LG Sonja

    1. Das freut uns aber auch sehr! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß!

  21. Wie toll – Danke für die Chance

    1. Aber sehr gerne liebe Elke!

  22. So schöne Preise, würde mich sehr darüber freuen 🙂
    FB& Pinterest: Marie Kriegler
    Insta: marie_jmk
    Fröhliche Weihnachten xx

    1. Hallo Marie,
      das freut mich wirklich sehr! 🙂

  23. das fängt ja echt gut an 🙂

  24. Das ist wieder eine tolle Idee. Die Produkte sind wirklich klasse.
    Folge mit:
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

    Karin

    1. Hallo Karin,
      ich danke dir und freue mich, dass auch du in den Lostopf springst 🙂

      1. Hallo,
        der tolle Gewinn ist heute angekommen.
        Vielen lieben Dank.
        Karin

        1. Das freut mich sehr! Und sehr gerne liebe Karin! Ganz viel Spaß damit 🙂

  25. Ich finde die Idee mit dem Adventshalender von euch Bloggern toll.
    Ich schaue mir gerne Blogs an, da finde ich immer schöne Anregungen oder Rezepte.
    Ein schönes Set was du verlost.

    1. Das freut uns alle sehr. Danke Heike! Die anderen Blogs sind auch wirklich klasse! Ich danke dir 🙂

  26. Tolles Set! Da mache ich gerne mit 🙂

    1. Freut mich, dass es dir gefällt Liebes 🙂

  27. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    1. Das ist schön! Viel Glück Liebes 🙂

  28. Oh super, dass du die Erste bist 🙂
    Ich folge dir auf Instagram (mella.kn) 🙂
    Ein schönes Wochenende!

    1. Hallo Mella,
      das freut mich und viel Glück!

  29. Da macht ihr echt was tolles. Folge dir nur auf dem Blog, da ich woanders nicht angemeldet bin

    1. Das ist dann auch ausreichend Sieglinde. Es freut mich, dass du mitmachst! Hab einen schönen ersten Advent! 🙂

  30. ein klasse Türchen hast du da

  31. Juchu, es geht los! Bin schon gespannt und Börlind-Produkte liebe ich ja 🙂

    1. Ich bin auch so froh, dass es nun losgeht 🙂 Finde die Produkte auch super!

  32. Guten Morgen, ein schöner Auftakt von dir. Ich hab leider kein Insta, dafür bin ich Blog Leser. Viel e Grüße Krr

    1. Guten Morgen,
      das macht ja nichts! Freue mich aber auch, wenn ich dich als Leserin begeistern kann 🙂

  33. Eine wunderschöne Überraschung am 1.12., die mein Beauty-Herz höher schlagen lässt. Folge dir über Bloglovin, um nichts zu verpassen 🙂 liebe Grüße

    1. Hallo Katrin,
      freut mich sehr, dass dir das Gewinnspiel zusagt! Ich danke dir und drücke auch dir die Daumen!

  34. Wow das wäre toll. Ein kleines Verwöhnpaket für Mama.

    1. Da hast du recht! Wäre auch eine schöne Geschenkidee!

  35. Ein schönes erstes Türchen!

  36. Tolle Produkte! Ich liebe Kneipp. Ich folge auf Pinterest als Martina Lahm.
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    1. Oh wie schön! Ich danke dir und dir auch noch einen schönen Sonntag!

  37. Ein toller Auftakt mit einem schönen Gewinn! 🙂 Folge dir auf Instagram (sinitta2018), Facebook und Pinterest..LG, Anisa

    1. Hallo Anisa,
      freut mich, dass es dir gefällt! Und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar