Brille24 hat mir geholfen! + Gewinnspiel

Brille24 für kleine Köpfe

Anzeige

Vor einem guten Jahr habe ich es gemerkt. Wenn ich auf dem Sofa liege und mit meinem Handy rumdaddel ist alles super, aber sobald ich dann in die Ferne schauen wollte, habe ich es bemerkt. Meine Augen sind schlechter geworden! Warum Brille24 mir geholfen hat und warum ich froh bin, eine Brille zu tragen, werdet ihr jetzt erfahren.

Brille24

Wie ihr gerade schon mitbekommen habt, bin ich weitsichtig. Als ich gemerkt habe, dass ich in der Ferne nicht mehr alles gut erkennen konnte, war es für mich ganz klar, dass ich einen Sehtest machen muss, denn es kann auch gefährlich sein, wenn man nicht alles klar sehen kann. Es gibt viele Situationen, in denen es sein kann, dass es uns das Leben kosten könnte. Alleine beim Autofahren ist es das Allerwichtigste, dass man keine Seheinschränkungen hat!

Gründe für einen Sehtest

  1. Das Sehvermögen hat in den letzten Monaten deutlich nachgelassen
  2. Kopfschmerzen begleiten dich durch deinen Alltag
  3. Trockene Augen, wenn du viel am PC sitzt

Brille24

Darum finde ich Brille24 gut:

Natürlich war ich erstmal direkt bei einem Augenoptiker bei uns im Ort als ich merkte, dass meine Augen schlechter werden. Nach dem Sehtest war es also klar: Ich brauche eine Brille! Nur das Problem ist, dass ich einen sehr kleinen Kopf habe. Mein Gesicht ist so klein, dass ich selbst mit einer Sonnenbrille wie eine Fliege aussehe. Es ist für mich also sehr schwer eine Brille zu finden, die nicht mein komplettes Gesicht einnimmt! Bei Brille24 hat man die Möglichkeit die Brille schon online auszuprobieren und das mit einer Vielzahl an Modellen. Bei meinem Optiker vor Ort war dies nämlich das Problem. Ich musste mir aus Not einfach eine aussuchen, die mir nicht zu Hundert Prozent gefallen hat. Die Anzahl war einfach begrenzt und ich musste mich mit dem zufrieden geben, was es gab!

Vorteile einer Brille:

  • Sie können ein Outfit modisch aufpeppen! Gerade bei Brille24 sind die Modelle mal ganz anders und der Look kann zu einem ganz besonderem Hingucker werden
  • Frauen mit Brille wirken auf Männer häufiger attraktiver
  • Momentan ist es ein Trend, denn auch viele, die eigentlich keine Brille bräuchten, legen sich eine zu

Brille24

Brille24

Brille24

 

Seid ihr auch Brillenträger und findet ihr sie modisch vertretbar?

 

Gewinnspiel mit Brille 24

Jetzt seid ihr dran! Ihr habt die Möglichkeit eine polarisierende Sonnenbrille ohne Sehstärke zu gewinnen! Gerne dürft ihr euch von der Eigenmarke Brille24 eine aussuchen. Ihr findet hier die Auswahl!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahmefrist bis 09.12.2018
  • Ihr müsst Follower auf Instagram, Pinterest und Facebook sein
  • Hinterlasst mir hier ein Kommentar!
  • Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert
  • Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

22 Kommentare bei „Brille24 hat mir geholfen! + Gewinnspiel“

  1. Ich war seit ich ein kleines Kind bin eine Brillenträgerin. Habe mir aber dieses Jahr endlich die Augen gelasert. Dein blogbeitrag ist aber super und gefällt mir richtig gut und dein Modell ist wirklich toll.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de

    1. Hallo Lena,
      ah das freut mich für dich. Kann da rauslesen, dass es auf deiner Wunschliste stand 🙂

  2. Ich finde dass dir deine Brille sehr gut steht! Ich brauche zum Glück aktuell (noch) keine Brille 🙂
    LG Emilie

    1. Ich danke dir Emilie!

  3. Ich trage sehr gerne Sonnenbrillen und würde mich sehr freuen mir eine neue Brille auszusuchen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    1. Hallo Anastasia,
      das sind doch super Voraussetzungen. Dann drücke ich auch dir die Daumen 🙂

  4. Hey Linda, da probier ich doch direkt auch mal mein Glück hihi 🙂

    😘

    1. Das freut mich und viel Glück!

  5. Brillen gehören schon immer zu meinem Leben und finde es gut, dass sie heute als Mode Accessoir gelten.
    Ich würde mich sehr über die Brille „Marsala“ freuen.
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp
    Pinterest: Karen Schipp

    LG

    1. Hallo Liebes,
      freut mich, dass du mitmachst! Ich drücke dir die Daumen 🙂

  6. Hallo Lind,
    Die Brille sieht ja richtig chic aus. Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Einen schönen Abend und LG Nicole

    1. Ich drücke dir die Daumen Liebes 🙂

  7. °°° Die Brille finde ich super °°°
    Meine Brille ist eher so unauffällig und ich mag jetzt echt mutiger werden!
    Danke für die prima Chance!
    Würde mich echt freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ilka 🙂

    1. Hallo Ilka,
      das klingt doch super. Ich werde heute auslosen 🙂

  8. Die Brille steht dir total—muss auch mal wieder nach einer neuen schauen- Hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf

    1. Ich danke dir Liebes :-* Und drücke dir die Daumen!

  9. Tolle Brille! Da mache ich gerne mit ☺️

    1. Das freut mich und viel Glück!

  10. Ich bin Brillenträger, trage aber meist Kontaktlinsen, wenn ich außer Haus bin. Muss ich definitiv ändern 😉 Die Brille steht dir übrigens super! LG, Anisa (Folge dir auf Insta: sinitta2018, Facebook und Pinterest)

    1. Hallo Anisa,
      ah das macht meine Freundin auch so! Ich danke dir 🙂 Das ist lieb! Und viel Glück :-*

  11. Meine liebe Linni!
    Da hast du dir ja ne tolle Brille ausgesucht! Das Modell steht dir richtig gut. Ich habe vor meiner Augen-OP im Sommer auch immer super gerne Brillen getragen und ich finde auch, dass sie ein super modisches Accessoire sind und den eigenen Stil sogar noch unterstreichen können!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. hallo Liebes,
      ich danke dir! Das sehe ich auch so. Ich muss sie aber auch nicht zwingend trage, sondern nur, wenn ich in die Ferne sehen möchte. Da war das bei dir ja was anderes 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: