Box Stories – Love yourself first!

Box

Box Stories unboxing *Werbung*

(Diese Box wurde mir von gofeminin als Testprodukt kostenlos zur Verfügung gestellt)

Ich habe wirklich noch nie eine Box abonniert und war begeistert als ich dieses Mal selber so viele Produkte zugeschickt bekommen habe. Durch gofeminin hatte ich die Möglichkeit diese Produkte einmal zu testen und ich bin wirklich sehr glücklich darüber!

Box

Box Stories Abo Box

Dies ist eine Box, in der 6-8 Lifestyle Produkte enthalten sind. Die Qualität ist immer hervorragend und steht mit im Mittelpunkt. Es werden immer Produkte auserwählt, die in den Kategorien Dekotrends, Beautyprodukte, Lifestyle-Accessoires oder kreativ gestaltete Papeterie Platz finden. Sie kostet 21 € und ich finde toll, dass sie auch junge, upcoming Designer unterstützen. Mehr findet ihr aber unter: www.boxstories.de.

Inhalt der Box

Ich würde aber sagen, wir kommen nun mal schnell zu dem Inhalt, denn auf den kommt es ja an!

Box

Als erstes haben wir da ein kleine, süße Sticky Notes und ein neon Ausmalbuch von Boxstories. Ich finde diese 15 Motive wirklich wundervoll und man kann beim Ausmalen perfekt abschalten. Super finde ich auch, dass auf jeder Seite ein wirklich toller Spruch steht!

Box

Außerdem waren noch eine Trinkflasche von Aqua licious und eine Kerze von Countryfield in der Duftrichtung Scented Candles Blue dabei. Ich finde diesen Wasserbeutel wirklich alltagstauglich. Man kann gut aus der Öffnung trinken und mit dem Haken hat man die Möglichkeit sie in der Handtasche zu befestigen. Die Kerze riecht sehr erfrischend und bereitet mir jetzt im Herbst große Freude!

Box

Und zu meiner Begeisterung waren selbstverständlich auch noch ein paar Beautyprodukte dabei. Einmal die Hand und Nagelcreme von Pielor, die wirklich sehr pflegend ist. Es sind 30 ml in der kleinen Tube enthalten und dieses orientalisches Design ist wirklich wunderschön. Außerdem war der Duft „Cassies Frénésie“ von Roger Gallet dabei, der ebenso frisch und angenehm duftet wie die Kerze.

Fazit:

Ich finde die Box wirklich toll. Sie besitzt immer aus verschiedenen Bereiche des Lebens Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!

Welches Produkt findet ihr am besten?

65 Replies to “Box Stories – Love yourself first!”

  1. Oh da waren aber tolle Sachen drin 🙂 ich finde die Duftkerze am besten, ich mag es gerne, wenn es überall duftet.

    1. Hallo Nicole 🙂
      ja, da hast du recht. Habe mich auch sehr über die Kerze gefreut 🙂

  2. Leider bin ich so gar kein Fan von diesen Boxen – ich habe noch nie eine gekauft und werde das wohl auch nicht machen. Denn da sind immer ein Haufen Dinge drinnen, die ich nie nehmen würde. Sorry ;-)! Aber über die Hand- und Nagecreme hätte ich mich schon gefreut!

    Liebste Grüße
    Verena

    1. Ja, aus diesem Grund habe ich mir auch noch nie eine gekauft und wenn ich diese nicht zugeschickt bekommen hätte, dann hätte ich bis jetzt auch immer noch keine 😀 Freue mich aber trotzdem über den Inhalt 🙂

  3. Ich kenne die Box garnicht, aber ihr Inhalt ist wirklich überzeugend. Am Besten finde ich die Sticky Notes und das Ausmalbuch. Der Koala zum Ausmalen ist ja mal richtig süß!

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    1. Hallo Kim,
      ja, da sind lauter solche süßen Motive drin 🙂

    1. Hallöchen,
      ja, finde ich auch 🙂

  4. Hallo meine Liebe <3

    In der Box sind ja wirklich hübsche Sachen enthalten. Mir hätten am besten die Handcreme (kann man immer brauchen) und das Malbuch (mal was Neues) gefallen. Manche Boxen enttäuschen einen wirklich vom Inhalt her, aber wenn eine gute Mischung an verschiedenen Produkten enthalten ist, sollte ja für jeden etwas dabei sein! 🙂

    Viele Grüße,
    Ivy <3 von http://www.ivonneherder.com

    1. Hallo Ivy,
      also aus diesem Grund kaufe ich mir auch nie so eine Box bzw. abonniere keine. Aber bei dieser Box sind ja wirklich verschiedene Bereiche des alltäglichen Lebens angesprochen, sodass man ins Grübeln kommt 😀
      Schönen Tag noch :-*

  5. Auch wenn ich nicht zu Deiner Zielgruppe gehöre 😉 – ich finde Deinen Blog sehr schön gemacht, weiter so!

    1. Das freut mich sehr zu hören 🙂

  6. Ich finde das Ausmalbuch total süß – sowas hätte ich auch gerne 🙂
    LG,Hiba

    1. Hallöchen,
      ja, es ist auch wirklich toll 🙂

    2. Hallo Hiba.
      es ist auch wirklich schön mit ganz vielen süßen Motiven 🙂

  7. Hey!
    Ich habe mir noch nie eine derartige Box bestellt, da ich nicht so der Fan von Überraschungen bin. Ich weiß lieber genau, was ich mit meinem Geld anfange 😀 Nichtsdestotrotz sieht die Inhaltszusammenstellung deiner vorgestellten Box recvt gelungen aus – besonders die Trinkflasche würde ich sehr praktisch finden. Ich bin oft mit dem Zug/Bus unterwegs und diese würde, wenn sie ausgetrunken ist, auch kaum Platz wegnehmen! Definitiv eine gute Alternative gehen Wegwerfflaschen. Auch auf Konzerten, fällt mir gerade ein..
    LG

    1. Hallöchen,
      ich mag schon Überraschungen, obwohl wo ich gerade darüber nachdenke, ich möchte auch immer vorher wissen, was als nächstes passiert 😀 Auf jeden Fall bin ich auch mit dem Inhalt zufrieden 🙂

  8. Klingt sehr spannend meine Liebe. Was ich immer Blöd bei den meisten Boxen finde ist, das man die immer monatlich abonnieren muss und man sie nicht nur für einmal abonnieren kann.

    Liebst,
    Sabrina von http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

    1. Hallo Sabrina,
      ich glaube schon, dass man die Boxen auch für einmal kaufen kann 🙂

  9. Ich kannte diese Box gar nicht. Aber ich weiss, dass meine Freundin dies auf jeden Fall lieben würde. Diesen Beitrag werde ich mir merken 😉

    1. Hey,
      das freut mich doch sehr 🙂

  10. Ich hatte bisher auch noch nie so eine Bix abonniert, aber ich sehe immer wieder tolle Inhalte auf den Blogs und ein instagram.

    Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen 😉

    Liebe Grüße
    Birgit

    1. Man kann ja auch erstmal nur für 3 Monate so eine Box testen 🙂

  11. Oh cool. Endlich mal eine Box, die nicht nur von sinnlosen chemischen Beautyprodukten strotzt, wäre eigentlich eine coole Idee, eine Box komplett ohne Kosmetik zu versenden, nur mit Lifestyle- und Dekoideen. Auf jeden Fall eine tolle Box, die ich auch gerne mal hätte.

    Viele Grüße

    Juli

    1. Hallo Juli,
      dann schau unbedingt mal bei Boxstories vorbei 🙂

  12. Eine echt süße Geschenkidee und für den Preis echt fair.
    Da würde sich meine Freundin sicher auch drüber freuen 🙂

    Beste Grüße
    Zimo

    1. Hallo Zimo,
      dann schenk ihr doch mal eine 😉

  13. Oh das ist ja ein spannender Inhalt! Die Box kannte ich noch gar nicht.
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Hallo Kati,
      das finde ich auch 🙂 Schönen Tag noch!

  14. Oh ein wirklich schöner Inhalt. Gefällt mir sehr <3

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

    1. Hallo Claudia,
      das freut mich zu lesen 🙂 Wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag!

  15. Die Sachen sehen toll aus und so hübsch aufeinander abgestimmt. <3
    Das Malbuch ist auch toll, nur für mich wenig entspannend, da ich meistens über den Rand hinausmale und mich dann aufrege, aber die Flasch ist ja auch Bombe!

    1. 😀 Du bist mir eine! Dann kleb die Ränder ab 😉 😀

  16. Die Produkte schauen sehr fein aus! Viel Freude damit 🙂

    1. Dankeschön Kathi 🙂

  17. Die Box ist ja süß 😀 ich bin da ja etwas nerdiger unterwegs und krieg jeden Monat einmal die Harry Potter Lootcrate… hihi aber die Sachen sind echt süß!

    Liebste Grüße,
    Heidi von http://www.wilderminds.de

    1. Hallo Heidi,
      und was ist da drin? Meine Freundin ist ein riesiger Harry Potter Fan 🙂

  18. na das ist ja mal eine tolle box! ich hatte auch schonmal überlegt, sowas zu abonnieren, habe es aber dann gelassen, weil ich ohnehin schon viel zuviel geld ausgebe…

    1. Ich habe auch noch nie so eine Box abonniert, aber ich glaube, so ziemlich jeder denkt mal darüber nach 😀

  19. Mir würde das Malbuch am meisten zusagen. Grundsätzlich muss ich aber auch sagen, dass ich kein Fan solcher Boxen bin. Ich kaufe mir lieber die Dinge so, die ich gut finde. Und oft ist ja dann auch viel dabei, das man nicht benötigt.

    Liebe Grüße, Nicoletta

    1. Hallo Nicoletta,
      ja, aus diesem Grund habe ich mir auch noch nie eine Box gekauft, aber finde diesen Inhalt super 🙂

  20. Die Box finde ich echt klasse und die Produkte ebenfalls. Oft hat man ja viel Quatsch in so einer Box – aber die würde ich mir auch holen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Hallo Nadine,
      schön, dass du den Inhalt auch so toll findest wie ich 🙂

  21. Liebe Linda,

    vielen Dank fürs Unboxing!
    Am besten gefallen mir das Ausmalbuch und die Pflegeprodukte😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      ich mag das Ausmalbuch auch sehr gerne 🙂 Und Kosmetik ist immer super!

  22. Guten Abend meine Liebe.
    Wie schön. 🙂 Ich finde die Sticky Notes auch echt toll.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    1. Hallo Sandra,
      ja, die sind wirklich sehr süß und die kann man immer gebrauchen. Wirklich schön, dass auch immer Lifestyle Produkte in der Box enthalten sind 🙂

  23. Ich bin auch nicht so der Freund von diesen Boxen. Bei den ganzen Berichten hier über die verschiedenen sind 80% enttäuscht vom Inhalt. Ich finde auch 21€ schon etwas teuer für ein paar kerzen , ein Malbuch usw.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      ich glaube auch, dass man sie entweder mag oder gar nicht 😀

  24. Was eine tolle Box! Ich habe total das Händchen für diese Überraschungsboxen! Ich liebe sie egal welcher Art. 🙂

    LG, Noah
    https://noahjoels.wordpress.com/

    1. Da ist ja einer der wenigen Boxen-Liebhaber 😀

  25. Das kleine Büchlein finde ich ja total süß! 😍
    Diese Box kannte ich persönlich noch gar nicht, bin auch seit eh und je Fan der Glossybox…bin aber am überlegen auch mal eine andere auszuprobieren. Grad so „Lifestyle“ Dinge wie das Büchlein & die Kerze finde ich ja auch super.
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    1. Hallo Julia,
      ich habe wirklich noch nie eine Box abonniert. Wie findest du denn die Glossybox?

      1. Mit der Glossybox bin ich fast immer super zufrieden. Natürlich hat man das immer mal das eine Box nicht so super sind oder man mit einzelnen Produkten nicht so viel anfangen kann. Aber mit den meisten Boxen bin ich super zufrieden, ich freue mich jeden Monat mega auf sie 😍

        1. Na, das klingt doch toll 🙂

  26. Ich kenne die Box noch gar nicht, finde die Produkte aber sehr süß! Vor allem die Handcreme finde ich super interessant.
    Bisher hatte ich zwei verschiedene Boxen-Abos und war von beiden nicht ganz so begeistert. Viele Produkte musste ich aussortieren bzw. weiterverschenken, weil sie mir überhaupt nicht zugesprochen haben. Da behalte ich das Geld lieber und kaufe mir etwas, was mir wirklich gefällt 🙂

    Liebe Grüße!
    Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    1. Hallo Vanessa,
      ja, so mache ich es auch und finde die Methode auf jeden Fall für mein Portemonaie besser 😀

  27. Ich bin kein Fan solcher Boxen. Oftmals sind Dinge drin, die ich nicht brauchen kann. Da kaufe ich mir was, wonach mir ist lieber so.
    LG Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ja, so mache ich es auch 🙂 Habe mich aber trotzdem über den Inhalt dieser Box sehr gefreut 🙂

  28. Liebe Linni,

    so eine Box habe ich auch noch nie abonniert, weil ich immer denke, dass da ganz sicher auch unbrauchbare Sachen für mich drin sind. Anscheinend haben das meine Vorredner auch schon erlebt. Die Produkte in deiner Box gefallen mir zwar, aber ob ich sie mir auch so kaufen würde?
    Ist wahrscheinlich auch Glückssache, ob man die Sachen bekommt, die man mag. Aber schön, dass sie dir so zugesagt haben. Das ist doch das Wichtigste. 🙂

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich würde mir auch niemals eine abonniere, aber ich finde diese hier mit den verschiedenen Bereichen auf jeden Fall besser als so manch andere 🙂

  29. Hallo Linda,
    da sind ja wirklich tolle Produkte dabei! Ich liebe Duftkerzen, hab im Herbst/Winter praktisch durchgehend welche an. Auch die Beautyprodukte sehen super aus. Viel Freude damit.
    Liebste Grüße,
    Nadine

    https://www.naraloves.de

    1. Hallo Nadine,
      ja, die Kerze brennt auch schon seit Tagen 😀 Und Dankeschön :-*

  30. Da hat sich die Box ja gelohnt. Sind wirklich viele unterschiedliche Produkte drin.
    Das Ausmalbuch gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an die Kindheit
    Lg denise

    1. Hallo Denise,
      früher haben wir auch immer Mandala gemalt 😀 Vor allem mit Window Colour 😀

Kommentar verfassen