Bloom Beauty Essence für wahre Schönheit von Innen

Bloom Beauty Essence

Bloom Beauty Essence – Das rundum Nahrungsergänzungmittel!

Werbung

Ich muss ja gestehen, dass ich mich vorher noch nicht wirklich mit Nahrungsergänzungsmittel auseinander gesetzt habe. Zwar habe ich auch schon mal daran gedacht, dass ich diese als Unterstützung unbedingt einmal einnehmen sollte, aber die Frage ist dann natürlich auch immer, was braucht mein Körper und welches sollte ich unbedingt nehmen. Meine Entschluss kam schnell. Ich wollte dringend die von Bloom Beauty Essence einnehmen.

Bloom Beauty Essence

Warum sollte man Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?

Die meisten Menschen nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein, weil sie denken, dass sie somit ihrem Körper etwas Gutes tun und das steht bei mir auch im Vordergrund. Man kann durch die Ernährung auch eine Menge bewirken, aber ich finde, es ist sehr schwer sich so ausgewogen zu ernähren, dass man wirklich alle wichtigen Vitamine und ähnliches dem Körper zuführen kann. Ich habe mich bewusst für Bloom Beauty Essence entschieden, da ich momentan ein Problem mit meiner Haut habe. Ihr findet hier einen Beitrag von mir mit Tipps für immerwährende Schönheit, die ihr als Unterstützung miteinbauen könnt.

Darum habe ich mich für Bloom Beauty Essence entschieden!

Eigentlich wollte ich es überhaupt nicht zum Thema machen, aber meine Haut hat so stark reagiert, sodass ich mich tatsächlich nun dafür entschieden habe hier einmal darüber zu sprechen. Vor einigen Monaten habe ich die Pille abgesetzt und mein Körper hat zu Anfang nicht wirklich darauf reagiert. Es war alles wie immer. Und dann fing es plötzlich an und meine Haut reagierte auf den Hormonwechsel. Seitdem habe ich plötzlich am Hals Unreinheiten, die ich niemals hatte. Und das sind nicht einfach Pickel, die kommen und gehen, sondern diese bleiben einfach. Seit einigen Wochen schon habe ich einfach kleine Pickelchen, die sich überlegt haben nun scheinbar permament auf meinen Hals sich abzuzeichnen. Es sind keine entzündlichen Pickel, sondern einfach nur meinem Hautton gleiche Unreinheiten. Am Anfang dachte ich, sie verschwinden bestimmt auch wieder ganz schnell, aber leider ist dies nicht der Fall, sodass ich mir gedacht habe, dass ich es nun tatsächlich einmal mit einem Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren muss.

Natürlich Superfood Dragees

Es war mir besonders wichtig, dass ich ein Produkt wähle, was nicht auch noch vor Chemie platzt. Die Beauty Bloom Essence Dragees sind wirklich für jeden geeignet und kann man aktiv nutzen, um gegen Hautunreinheiten, trockene Haut und der Alterung vorzubeugen. Es ist ein kraftvolles Nahrungsergänzungsmittel, welches die Haut von Innen mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien aus Anti-Aging Pflanzenextrakten pflegt. Die Dragees sind vegan, natürlich, nachhalting, hoch konzentriert und werden in Deutschland hergestellt. Die von Natur aus in Pflanzen und Lebensmitteln enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe und Nährstoffe können von unserem Körper und und der Haut besser aufgenommen und verwertet werden. Genau deswegen habe ich mich auch für die Bloom Beauty Essence Produkte entschieden.

Das 2-Monatstreatment

Ich habe mich nun erstmal dafür entschieden das 2-Monatstreatment zu testen. Darin enthalten sind Dragees für den Tag, für die Nacht und zusätzlich auch noch Hautmasken, um ein ausreichenden Schutz für die Haut zu liefern.

Bloom Beauty Essence

Hautschutz am Tag – Day Spa

Es ist eine Feuchtigkeitsquelle, um ein Schutzschild gegen die strapaziereden Einflüsse des Tages zu bilden. Somit ist es eine einzigartige Tagespflege für gesunde Haut und natürliche Ausstrahlung.

Hautregenaration bei Nacht – Night Spa

Die Dragees pflegen die Haut mit Essenzen aus Granatapfel und Weizen und geben der Haut die verlorene Freuchtigkeit und Leuchtkraft zurück. Vor allem nachts ist die Haut sehr aufnahmefähig, da sie dann die nötige Ruhe bekommt.

Gesichtsmaske – Revitalisierender Schönheitsschlaf

Es ist keine gewöhnliche Maske, sondern eine antioxidative Anti-Aging-Maske mit Lycopin aus der Tomate, welches in der Nacht der Haut neuen Glanz und Spannkraft verleiht. Sie werden wie ein Schwamm von der Haut aufgenommen und sorgen in der Nacht dafür, dass der Körper auch bei wenig Schlafstunden eine strahlende und erholte Haut bekommt.

Das schaffen die Dragees von Bloom Beauty Essence:

Bloom Beauty Essence

 

Ich werde nun die Dragees für zwei Monate testen und euch anschließend selbstverständlich ein Fazit abgeben. Drückt mir die Daumen, dass ich euch danach auch berichten kann, dass meine Unreinheiten am Hals verschwunden sind.

 

Nehmt ihr Nahrungserzänzungmittel ein?

4 Kommentare bei „Bloom Beauty Essence für wahre Schönheit von Innen“

  1. Hallo Linda!
    Ich bin sehr gespannt wie dein Test ausfällt und finde deine Vorstellung der Essenzen sehr interessant, vielen lieben Dank dafür. Ja, ich nehme Nahrungsergänzungsmittel weil ich als Veggie und als sehr kleine und leichte Person sonst mit manchem Mikronährstoffen unterversorgt wäre, mit B12 zum Beispiel.
    viele Liebe Grüße
    Bettina

    1. Hallo Bettina,
      ich bin auch schon gespannt! Ah das klingt auch sehr gut!

  2. Hallo Linda,
    das hört sich interessant an. Bin gespannt, was du nach der Einnahme zu berichten hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich bin auch schon sehr gespannt 🙂 Ich hoffe, dass es mir etwas bringt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: