Aufgebraucht und weggeschmissen!

Produkte, die ich aufgebraucht habe

Aufgebraucht
Produkte, die ich aufgebraucht habe

Da sind die Schätze, die nun leer gegangen sind! Einige von ihnen waren anfangs  jetzt nicht so der Hit, aber das ist bei mir ganz oft so. Manchmal muss ich erst noch mit den Produkten warm werden und sie lieben lernen! Mir kam die Frage auf, ob ich hin und wieder hier mal ein Haul reinstellen soll. Ich finde bei Beauty-Produkten bringt das einem nicht viel ohne Review. Deswegen werde ich nur Beiträge über Produkte schreiben, die ich aufgebraucht habe, damit ich euch sofort mein Statement dazu abgeben kann. Wie findet ihr das?

Schauma Nature Moments

Aufgebraucht
Schauma Nature Moments Marokkanisches Arganöl & Macadamiaöl

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Cocamide MEA, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Propylene Glycol

Fangen wir mal mit meinen Haaren an. Ich wasche sie jeden zweiten Tag und habe eigentlich keine Probleme mit ihnen. Am liebsten verwende ich Produkte, die sehr pflegend sind und dennoch nicht meine Haare fettig machen. Das ist gar nicht mal so einfach, denn ein Shampoo verwendet man ja an der Kopfhaut und da sieht es am Ende ja immer fettig aus! Aber nicht bei diesem Shampoo. Meine Haare hatten einen tollen Glanz und ließen sich super auskämmen! Außerdem finde ich, dass der Name schon toll klingt. Da konnte ja nichts schief gehen!

Syoss Style Perfection Haarspray

Aufgebraucht
Syoss Style Perfection Haarspray

Alcohol denat., Dimethyl Ether, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Panthenol, Isopropyl Myristate, Cocoyl Hydrolyzed Keratin, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol, Geraniol

Dieses Haarspray habe ich auch aufgebraucht. Für mich ist eigentlich immer nur wichtig, dass es die Frisur hält. Ich verwende nämlich eher selten Haarspray und wenn ich es dann schon mal in meine Haare sprühe, dann möchte ich auch, dass meine Haare so bleiben, wie gewünscht!

 

Isana Bodylotion Forbidden Apple

Aufgebraucht
Isana Bodylotion Forbidden Apple

Aqua, Isopropyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Theobroma Cacao Butter, Tocopheryl Acetate, Ethylhexyglycerin, Tocopherol, Carbomer, Urea, Parfum, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide

Diese Bodylotion habe ich von meiner lieben Freundin zu Weihnachten bekommen. Da ich zu der Zeit aber noch eine andere Bodylotion erst aufbrauchen musste, kam diese erst vor kurzem in Gebrauch! Und ich sag´s euch. Die riecht soo gut! Sie hat meine Haut gut gepflegt und ich war zufrieden mit ihr. Das Einzige, was mich störte, war, dass sie nicht direkt einzieht. Aber bisher habe ich noch keine Bodylotion gefunden, die sehr schnell in die Haut einzieht. Habt ihr einen Tipp?

Max Factor Miracle Match

Aufgebraucht
Max Factor Miracle Match Foundation

Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Talc, PCA Dimethicone, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Niacinamide, Acetyl Glucosamine, Sodium Chloride, Mica, Silica, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Laureth-7, Methicone, Trihydroxystearin, Arachidyl Behenate, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Synthetic Wax, Ethylene Brassylate, Behenic Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Polyethylene, Tin Oxide [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

Diese Foundation habe ich in der Farbe Beige 55 gekauft und sie passte perfekt zu mir. Anfangs mochte ich sie gar nicht gerne, aber zum Schluss kam sie jeden Tag auf mein Gesicht. Sie hat eine eher dickere Konsistenz, was man aber auf dem Gesicht nicht sieht. Und das schöne ist, dass sie der Haut einen leichten Glow verleiht, sodass man strahlt und gesund aussieht!

Das waren schon meine aufgebrauchten Produkte!

Kennt ihr diese Produkte? Wie findet ihr sie?

 

28 Replies to “Aufgebraucht und weggeschmissen!”

  1. Hey Linda,
    Ich hatte bisher keines der Produkte, aber finde es toll, dass du davon berichtest 😉
    Liebe Grüße
    Jana❤️

    1. Liebste Jana,
      man kann ja auch nicht alles kennen 🙂 Oft bin ich z.B. die letzte, die irgendeinen Hype mitbekommt 😀

  2. Ich mag die Bodylotions von Isana auch immer sehr gerne! Aber noch besser finde ich die Bodybutters, die ziehen sehr schnell ein und pflegen einfach super. Schau sie dir auf jeden Fall mal an 🙂
    Und die Foundation von Maxfactor habe ich mir auch eben gekauft. Bin noch am Testen, aber sie hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen 🙂

    Liebe Grüße! Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

    1. Oh, dann muss ich mir die Bodybutter mal anschauen! Die Foundation ist wirklich toll, aber der Geruch ist nicht so super, finde ich zumindest 😀

  3. Im Gegensatz zu dir benutze ich massenweise Haarspray und das von Syoss ist mein Liebling, zwar oft das blaue aber dieses hatte ich auch schon (etwa drei mal) – ich hab alle Produkte schon getestet und mag sie!

    Toller Post!

    Liebe Grüße Nicky

    1. Hallo Liebes,
      das Haarspray war auch wirklich gut. Ich werde es mir auch nachkaufen 🙂

  4. Hallo Linni

    Ich mag solche „Aufgebraucht“ Posts sehr gerne. Das zeigt, dass man ein Produkt auch wirklich benutzt und es nicht nur zweimal ausprobiert und es dann im Schrank steht. Aus diesem Grund finde ich es auch immer viel informativer, wenn jemand etwas über ein Produkt schreibt, das er auch aufgebraucht hat, als über Produkte die gerade ganz neu auf dem Markt sind und jemand nach zweimal testen einen ganz begeisterten Bericht verfasst, wie toll eine Tagescreme xy doch sei oder wie sehr sich das Haar nach der ersten Haarwäsche durch dieses tolle Shampoo verbessert hat ^^

    Liebe Grüße,
    Melanie =^_^=

    1. Hallo Melanie,
      da hast du recht. Deswegen habe ich mir auch gedacht, dass es auf meinem Blog eher dieses Format geben wird. Aber schön, dass du da mit mir einer Meinung bist! 🙂

  5. Ich verwende Haarspray in Massen…ist zwar nicht gut für die Umwelt…aber was soll ich machen? :/

    LG, Noah

    1. Ich verwende es nun wieder öfter! Habe viele Jahre gar keins benutzt 😀

  6. Solche Posts lese ich unheimlich gerne, komme aber nie dazu einen selber zu schreiben 🙂
    Max Factor Miracle Match kenne ich auch und verwende diese Foundation täglich! Sie hat eine tolle Deckkraft und hält den ganzen Tag 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

    1. Hallo Elina,
      dann nimm dir mal die Zeit und ich bin die erste, die ihn lesen wird 🙂

  7. Ein toller Aufgebraucht Post! Die Bodylotion klingt ja super. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hallo Lisa,
      ich danke dir für die lieben Worte!

  8. Das Haarspray von Syoss sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Ich habe nämlich noch keins gefunden, mit dem ich zu 100% zu frieden bin und mochte in der Vergangenheit andere Produkte der Firma auch recht gern.

    1. Ja, das mach mal. Ich finde zwar, dass es nicht jedem Wetter standhält, aber es ist sehr gut! Das schöne ist, dass man es danach aber auch gut auskämmen kann 🙂

  9. Das Schauma Shampoo spricht mich irgendwie total an. Keine Ahnung wieso! 😀

    http://www.sophiaston.de

    1. Das ist auch wirklich super 🙂

  10. Toller Beitrag!
    Dein Blog gefällt mir echt gut! Hast eine neue Leserin – ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir !
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    1. Hallo Kristine,
      das freut mich aber zu lesen 🙂
      Ich schaue auch direkt mal bei dir vorbei!
      Schönen Abend noch! 🙂

  11. Hallo Linda

    Ich persönlich liebe solche „Aufgebraucht“ Posts. Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Foundation bin werd ich mir die von Max Faktor doch Morgen mal direkt näher anschauen ♡

    Ganz liebe Grüße

    1. Hallo Nadine,
      das freut mich zu hören 🙂 Ja, schau sie dir mal an. Wenn du dich dafür entscheidest, sag mir gerne mal Bescheid wie du sie findest 🙂

  12. Die Foundation werde ich mir mal anschauen:)
    Wirklich schön geschriebener Beitrag💕Liebe Grüße, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallo Anna,

      also ich fand sie wirklich super zum Schluss 🙂

  13. Hey
    Ich mag solche aufgebracht Berichte richtig gerne. Man findet immer etwas was man selber noch ausprobieren möchte
    Lg Denise

    1. Hallo Denise,
      das freut mich zu hören. Ich hoffe, es war auch was für dich dabei 🙂

  14. Hi Linni,

    von diesen Produkten kannte ich bisher noch keines. Aber ich bin da immer offen für Neues. Bei der Bodylotion kann ich dir die straffende Bodymilk von Lavera empfehlen mit grünem Kaffee, Grünte, Trauben und Rosmarin. Die zieht super schnell ein. Ich mag das nämlich auch nicht, wenn die so kleben.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      danke für den Tipp. Dann schaue ich sie mir mal bei Gelegenheit an 🙂

Kommentar verfassen