Anzeige l CoolStuff leckeres Eis mit der Sorbetmaschine KitchPro

CoolStuff

Coolstuff – So gelingt es immer!

Ich liebe ja Eis und das nicht nur im Sommer! Heutzutage legen die meisten Menschen wert darauf ihre Mahlzeiten auch selbst herzustellen. Dies ist mit der Sorbetmaschine KitchPro ganz einfach möglich. Über CoolStuff könnt ihr euch ganz leicht die Sorbetmaschine von KichPro bestellen und euch so euer eigenes Eis selbst kreieren!

Gerade für Kinder ist dies eine tolle Gelegenheit auch mehr Früchte zu sich zu nehmen! Außerdem finde ich es auch mal interessant Gemüse mit Früchten zu kombinieren und somit verschiedene Geschmacksrichtungen ins Leben zu rufen. Jeder kann mit der Sorbetmaschine also sein eigener KitchPro werden!

CoolStuff
Foto Credit: Coolstuff

Anleitung

  • gewünschte Früchte vorher einfrieren
  • in die Speiseeismaschine geben
  • mit Toppnigs verfeinern
  • ganz einfach mit der Hand auswaschen
CoolStuff
Foto Credit: Coolstuff

Einfach schön, dass man mit der Sorbetmaschine den eigenen Geschmack treffen kann, aber auch für seine Gäste ist der Nachtisch nun immer individuell für jeden leicht gemacht! Und wenn man mal spontan Besuch kommt, hat man auch die Möglichkeit immer ein leckeres Eis anzubieten. Ich habe meistens kein Eis da, aber mit der Speiseeismaschine bin ich nun immer gut vorbereitet und kann auch meinem kleinen Bruder eine Freude machen. Außerdem habe ich ja eine Sorbitintolleranz und für ich ist es besonders schwer verschiedene Varianten zu essen. Ich weiß zwar mittlerweile, was ich essen kann und was nicht, aber viele Früchte fallen deswegen einfach weg! Und es gibt mittlerweile auch genügend Leute, die auf verschiedene Sachen achten müssen, deswegen ist es einfach super, dass man mit wenigen Handgriffen etwas so Leckeres zaubern kann!

Meine liebste Variante

Erdbeer-Heidelbeere

  • einfach gefrorene Erdbeeren und Heidelbeeren in die Sorbetmaschine geben
  • Schokolade über dem Sorbet raspeln
  • GENIEßEN!

Ihr könnt übrigens auch noch andere Geräte von KitchPro wie eine Softeismaschine oder ein Mini Donut Maker, u.v.m. ergattern. Außergewöhnliche Geräte, die man meistens nicht so schnell bekommt, sind bei KitchPro im Standardprogramm und das liebe ich an der Seite von CoolStuff! Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super, sodass man sie auch gut als Geschenke nutzen kann!

CoolStuff
Foto Credit: CoolStuff

Apropo Geschenke

Ich liebe es nützliche Dinge zu verschenken und auf der Seite von CoolStuff gibt es sogar eine ganze Kategorie, in der ihr stöbern könnt, wenn ihr mal wieder auf der Suche seid! Ihr könnt sogar einstellen für welche Altersgruppe das Geschenk sein soll. Das finde ich persönlich immer klasse, weil man somit nicht so lange suchen muss! Ihr kommt hier direkt zu der Geschenkeseite!

Vorteile der Sorbetmaschine von KitchPro

  • Schnelle und einfache Zubereitung
  • Per Hand abzuwaschen
  • Rezeptbuch ist enthalten
  • Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen
  • Kinder und Erwachsene werden glücklich

 

Mögt ihr Eis? Und liebt ihr auch so außergewöhnliche Küchengeräte? Was ist eure liebste Eissorte?

 

CoolStuff
Foto Credit: CoolStuff

 

36 Kommentare bei „Anzeige l CoolStuff leckeres Eis mit der Sorbetmaschine KitchPro“

  1. das sieht ja mega praktisch aus! yum! ohne eis gehts einfach nicht im sommer 🙂 xx

    1. Da hast du recht 🙂

  2. Liebe Linda,
    Eismaschine sind so cool! Man kann Kombis genau nach seinem Geschmack herstellen und die verrücktesten Dinge zaubern. Das große Plus ist, dass man genau weiß, was alles in seinem Eis drinne und nicht noch irgendwelch unnötiger Zucker! Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de

    1. Hallo Anna,
      das sehe ich auch so 🙂

  3. Das hört sich ja toll an, ich liebe Eis und werde dort direkt mal nachsehen.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de

    1. Ganz viel Spaß beim Stöbern 🙂

  4. Ich liebe Sorbet! Über die Maschine würde ich mich als Geschenk auf jeden Fall auch freuen 🙂 Bei dem Wetter wirklich eine tolle Sache, vor allem mit leckerem frischen Obst.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    1. Es ist auch wirklich eine tolle Geschenkidee! So viele mögen Eis 😊

  5. Liebe Linni,
    ich bin auch ein riesen Eisfan und zauber mir manchmal auch schnell eine Art Sorbet mit dem Mixer und gefrorenen Früchten. Da ist die kleine Sorbetmaschine schon professioneller 🙂 Auf der Seite werde ich mich auf jeden Fall mal umsehen *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    1. Hallo Kathi
      Das klingt aber auch super und einfach 😊

  6. Das ist ja ein mega cooles Gerät! Ich liebe Eis und es scheint damit so einfach zu funktionieren! So kann man sich auch sicher sein, über die Inhaltsstoffe, da man selbst entscheidet, was rein kommt! 🙂

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Hallo Katja
      Ich liebe Eis auch, deswegen freue ich mich umso mehr die Maschine vorzustellen 😊

  7. Liebe Linni, das klingt ja mal nach einem richtig genialen Gerät! Ich hatte ehrlich keine Ahnung, dass es so was gibt! Ich kenn nur die Variante mit den gefrorenen Bananen zum selber machen im Mixer! Aber dein Rezept klingt richtig lecker!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Liebes
      Freut mich, dass es dir gefällt 😊

  8. Liebe Linni,

    ich hab auch eine Sorbetmaschine Zuhaus und liebe sie. Genau das Richtige für die aktuellen Temperaturen. Was mir einfach besonders daran gefällt, dass ich genau weiß, welche Zutaten im Eis sind und eas es gesund ist, weil ich hauptsächlich frisches Obst verwende.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah
      Genau das liebe ich auch daran 😊 Somit kann Eis auch noch kalorienarm und gesund werden 😊

  9. Liebe Linda,

    das hört sich einfach und einfach fantastisch an 🙂 Bei diesem Wetter kann man solch eine Maschine noch besser brauchen. Aber ich bin generell ein Eis-Fan.

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      ich liebe auch immer Eis. Egal zu welcher Jahreszeit 😀

  10. Was für ein cooles Gerät? Ich hab ja nur eine klassische Eismaschine zu Hause, aber das hier find ich auch eine klasse Idee. Und Heidelbeer – Erbeer Sorbet klingt auch wirklich ausgezeichnet.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. Hallo Julia,
      ich finde es auch echt klasse 🙂 Aber eine Eismaschine ist auch super! Da komme ich mal vorbei 😀

  11. Ui, das sieht ja lecker aus! Und so einfach, ich glaube die Maschine muss ich mir mal genauer ansehen 🙂 Bis dahin bleibe ich bei meinem Wassereis aus der Gefriertruhe 😀
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

    1. Hallo Leni,
      und diese Maschine ist auch gar nicht so teuer! Da macht das Einkaufen auch mehr Spaß 😀 Wassereis geht auch immer! 🙂

  12. Wie cool! Das kannte ich gar nicht und es passt wirklich perfekt zu dem Sommerwetter 🙂

    1. Ja, finde ich auch 🙂

  13. Oh wie cool – das sieht köstlich aus! 🙂
    Liebe Grüße,
    Cindy

    1. Ich danke dir Cindy! 🙂

  14. Hallo liebe Linda,

    was für eine grandiose Idee! Das sieht ja wirklich super lecker aus, eine ganz tolle Maschine, die würde ich auch gerne daheim haben. Ganz besonders jetzt im Sommer, einfach perfekt.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    1. Hallo Katrin,
      ich finde es auch super 🙂 Und du hast recht! Gerade jetzt bei den Temperaturen ist es toll 🙂

  15. ach das ist ja mal ein geniales Gerät!! ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt – aber finde, das ist eine mega coole Erfindung! mein Eis mache ich am liebsten aus gefrorenen Bananen, die dann in den Mixer kommen … so wäre es natürlich noch viel einfacher 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      gefrorene Bananen sind auch lecker 🙂 Das mache ich mir denke ich morgen direkt mal!

  16. Liebe Linni,
    Das sieht ja mal richtig cool aus! :O Wusste gar nicht das es sowas gibt. Da kann man sich unendlich austoben mit verschiedenen Variationen.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Hallo Liebes,
      da hast du recht und genau deswegen finde ich es so toll 🙂

  17. Das sieht ja lecker aus? Ich mag am liebsten Vanilleeis. Allerdings wenn es selber gemacht ist, dann auch gerne Fruchteis, v.a. mit Erdbeeren.
    LG Nicole

    1. Ich liebe generell eher Fruchteis oder Schokolade 😀 Am liebsten aber Bueno Eis 🙂

  18. Kann dir da nur zustimmen. Die Sorbetmaschine ist der Hammer und genau richtig bei diesen Temperaturen. Kinderleicht damit umzugehen und leicht zu reinigen

    1. Schön, dass wir da einer Meinung sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: