Adventskalender 2020 – Und wieder sind die Blogger am Start!

Adventskalender 2020

Adventskalender 2020: Blogger haben für ihre Leser etwas Besonderes vorbereitet!

Werbung/ Produktempfehlung

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Bloggerinnen und Blogger gefunden, die für ihre Leser eine Kleinigkeit vorbereitet haben. 2018 habe ich den Kalender gegründet und der Adventskalender 2020 ist somit der 3.!

Adventskalender 2020

Morgen beginnt der Weihnachtsblogger Adventskalender 2020!

Ab morgen kann jeder von euch etwas Tolles gewinnen, denn alle Blogger haben sich ein Türchen ausgesucht und starten dort ihr Gewinnspiel für euch.

So bleibt ihr auf dem neusten Stand:

Auf unserer Facebookseite Weihnachtsblogger Adventskalender findet ihr jeden Tag direkt den Link zum Gewinnspiel. Mit einem Klick seid ihr also direkt auf dem Blog, der aktuell etwas für euch zum Verschenken bereit hält.

Morgen findet ihr aber direkt bei mir das erste Türchen. Also seid gespannt! Ich wünsche allen Bloggern und auch allen Teilnehmern ganz viel Spaß an meinem Herzenprojekt!

Ihr findet auch hier alle Türchen auf einen Blick:

Türchen 1Türchen 2Türchen 3Türchen 4Türchen 5Türchen 6Türchen 7Türchen 8Türchen 9Türchen 10Türchen 11Türchen 12Türchen 13Türchen 14Türchen 15Türchen 16Türchen 17Türchen 18Türchen 19Türchen 20Türchen 21Türchen 22Türchen 23Türchen 24

 

4 Kommentare bei „Adventskalender 2020 – Und wieder sind die Blogger am Start!“

  1. Vielen Dank an Dich für die Organisation! Ich freue mich, wieder dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was es dieses Jahr bei den anderen so zu gewinnen gibt! 🙂
    Eine schöne Adventszeit!
    Caro von Carotellstheworld

    1. Hallo Caro,
      ich bin auch schon gespannt und sehr froh darüber, dass du wieder dabei bist 🙂

  2. Hallo meine Lieben,
    ich freue mich schon total auf unseren Adventskalender und danke, dass ich wieder dabei sein darf! 🙂
    Liebe Grüsse,
    Katja

    1. Hallo Katja,
      ich freue mich auch schon sehr und heute ist der endlich der Start 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: