Zweiter Blog-Geburtstag und Gewinnspiel

Zweiter Blog-Geburtstag

Zweiter Blog-Geburtstag! Ich kann es nicht fassen!

Es ist unglaublich! Heute vor zwei Jahren habe ich meinen ersten Beitrag auf linnisleben.de veröffentlicht. Es ist mein zweiter Blog-Geburtstag und ich tippe auch leider genau jetzt an diesem Tag die Zeilen für diesen Beitrag! Und das obwohl ich eigentlich ein ziemlich organisierter Mensch bin.

Zweiter Blog-Geburtstag

Ich wollte mit diesem Blog alles “richtig” machen, auch wenn das glaube ich nicht möglich ist. Viele von euch wissen ja, dass ich schon vorher einen Blog hatte, den ich aber nicht pflegte. Als ich mir überlegt habe nochmal ganz von vorne anzufangen, war ich ganz euphorisch und habe versucht es so professionell wie möglich anzugehen. Das ist mir bis heute zwar nicht gelungen, aber ich kann auf tolle Momente, viele wunderschöne Kommentare, einen regen Austausch und tolle Kooperationen zurückblicken.

Zweiter Blog-Geburtstag

Zweiter Blog-Geburtstag! Ich finde es einfach so unfassbar toll! Meinen ersten Blog-Geburtstag habe ich damals nur in einem meiner Wochenrückblicke erwähnt. Ich habe ihn schlichtweg vergessen. Und als es mir dann eingefallen ist, war mein größtes Problem, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich kein Gewinnspiel für euch geplant hatte. In diesem Jahr soll es aber etwas geben und das hat auch einen ganz speziellen Grund.  Ich bin seit November nicht ganz ich selbst. Den Blog habe ich etwas zur Seite geschoben, weil ich sonst wahrscheinlich verrückt geworden wäre. Mein Redaktionsplan wird gerade auch nicht eingehalten, weil ich keine Zeit zum Schreiben habe, aber das Beste an allem ist, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich die verständnisvollsten und liebsten Leser seid. Ich bin einfach so dankbar und deswegen wollte ich mich auch in diesem Jahr richtig bedanken!

Zweiter Blog-Geburtstag

Ich möchte “Danke” sagen für 8300 Kommentare unter 212 Beiträgen. Danke für jeden einzelne ehrliche Emotion, die ihr mir wiedergegeben habt. Danke für die treue Beständigkeit, auch wenn ich nicht immer aktiv war! Danke, dass ihr LinnisLeben lest und dabei seid!

Zweiter Blog-Geburtstag

Zu gewinnen, gibt es ein Armreif von Daniel Wellington, ein Velvet Phone Case von Ideal of Sweden, Tee von Cuppertea und ein paar Beautyprodukte von Pixi by Petra. Ich denke, somit ist für jeden etwas dabei!

Zweiter Blog-Geburtstag

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr solltet mir auf dem Blog, Instagram, Facebook oder Pinterest folgen (mindestens 2 Kanäle)
  2. Hinterlasst mir hier ein Kommentar
  3. das Gewinnspiel endet am 22.07.2019 und es wird am Folgetag ausgelost! Ich benachrichtige den Gewinner/ die Gewinnerin per E-Mail!

Allgemein gilt:

  • der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
  • die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

 

28 Kommentare bei „Zweiter Blog-Geburtstag und Gewinnspiel“

  1. As I website owner I conceive the subject matter here is really fantastic, thankyou for your efforts.

    1. You´re welcome 🙂 And thank you!

  2. Liebe Linni,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag! Jeden Sonntag lese ich bei einem Tässchen grünen Tee die neuesten Beiträge auf deinem Blog, während die Sonnenstrahlen auf meiner Nase kitzeln oder ich in eine Wolldecke eingerollt auf dem Sofa eingekuschelt bin. Dein Blog gefällt mir super und ich bin froh, dir seit über einem Jahr zu folgen 🙂 Leider habe ich ihn nicht eher entdeckt 😉 Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und deinen tollen Inspirationen, Ideen und kreativen Einfällen 🙂
    Viele Grüße
    Bibi

    1. Hallo Bibi,
      ich danke dir! Deine Worte berühren mich wirklich und ich bin echt so dankbar, dass diese mit mir teilst! Ich wünsche uns beiden dann noch eine tolle Zeit gemeinsam 🙂

  3. Oh zwei Jahre schon. Bei mir waren es im April auch 2 Jahre, aber ich habe das irgendwie wieder verpasst. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück mit deinem Blog.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ja, ich habe auch nur daran gedacht, weil WordPress mich erinnert hat 😀 Danke und dir auch noch weiterhin viel Erfolg!

  4. Liebe Linni,
    gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag! Sehr cool, dass du so viel Spaß beim Bloggen hast – aber ich denke sonst zieht man das neben seinem Job auch gar nicht durch. Ich wünsche dir viele weitere Blog-Geburtstage und freue mich schon auf deine nächsten Beiträge!

    Alles Liebe!
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich danke dir! Und du hast recht. Wenn es mir keinen Spaß machen würde, dann würde ich auch nicht regelmäßig bloggen und das neben der Arbeitszeit!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Bloglovin : AnastasiaTT, IG: anastasiat.t , Pinterest: Anastasia T.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T

    1. Hallo Anastasia,
      ich danke dir und drücke dir Daumen 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag liebe Linni und ganz viel Spaß für weitere Jahre. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und folge dir solange ich dich kenne um nichts zu verpassen.
    Heute versuche ich auch mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      dankeschön! Das freut mich sehr zu lesen! Schaue bei dir auch immer gerne vorbei 🙂

  7. Liebe Linni! Oh Wahnsinn, zwei Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg und Freude am Bloggen 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hallo Liebes,
      ich danke dir und freue mich auch riesig 🙂

  8. i like this style
    Very beautiful picture.
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    Thank you for sharing and like your blog.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~

  9. Alles liebe zum Blockgeburtstag ☺️
    Es ist immer wieder schön deine Blog-Beiträge zu lesen.
    Ich würde super gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich folge dir hier und auf Instagram veronikalanglets
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Veronika

    1. Ich danke dir Veronika 🙂

  10. Alles Gute zum Blog Geburtstag!! Es muss nicht immer alles perfekt sein, das versuche ich mir auch immer zu sagen.

    1. Da hast du recht! Aber das Bestreben dahin ist ja auch nicht verkehrt 🙂

  11. Zwei Jahre bloggst du nun schon? Das freut mich. Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Wie genau haben wir uns eigentlich kennen gelernt? Über Instagram, oder? Ich meine, dass du da noch nicht gebloggt hast.
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Dann auf die nächsten zwei, oder? 😉
    Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit. Folge dir auf IG, FB, Blog und Pinterest glaube ich auch.

    Liebe Grüße
    Jane von shades-of-ivory.de

    1. Hallo Jane,
      puh ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber ich meine auch über Instagram 🙂 Und ja, ich würde mich freuen, wenn es so weitergehen würde!

  12. Liebe Linda,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag.Leserin Instagram jasminbellasternchen ,pinterest/Jasmin Marschollek(bellacullen31).Schönesn Abend.Lese sehr gerne deinen Blog und freue mich immer wenn es was neues gibt.Liebe Grüße Jasmin

    1. Das freut mich sehr, danke Jasmin 🙂

  13. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Hoffentlich hast du noch lange Freud am bloggen.
    FB: Karen Schipp
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    1. Ich danke dir Karin 🙂

  14. Margareta Gebhardt sagt: Antworten

    Hallo ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg . Ich folge Dir hier und auf Instagram als wolke_44.
    Ich springe gern in den Lostopf und würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    1. Hallo Margareta,
      ich danke dir 🙂 Dann drücke ich dir mal die Daumen!

Schreibe einen Kommentar