WoRü #22 – Glück ist was anderes!

Glück

Glück hatte ich diese Woche nicht!

So spät war ich schon lange nicht mehr mit einem Beitrag dran. Ich habe ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich meine Beiträge immer etwas vorschreibe. Na ja, da das Glück diese Woche nicht so auf meiner Seite war, sitze ich nun an einem Sonntag um 12:30 Uhr hier und schreibe den Beitrag, der schon längst online sein sollte. Ich würde aber mal sagen, dass ich euch mal von meiner Woche erzähle!

Freude der Woche:

In meinem Leben ändert sich momentan so einiges und ich bin froh, dass ich diese Woche Urlaub hatte und viel schaffen konnte. Heute wird auch nochmal richtig ausgenutzt und dann ist es auch schon fast vollbracht. Ich freue mich immer riesig, wenn ich auch den Fortschritt sehen kann.

Außerdem hatten wir gestern unser Weihnachtsessen mit den Mädels. Wir wichteln untereinander, gehen essen und dann beschenken wir uns. Es war wirklich wunderschön und das Essen war ein Traum!

Miesmacher der Woche:

Glück hatte ich gesundheitlich nicht so, denn mein Auge ärgert mich nun seit Donnerstag. Am Mittwoch hat es sich schon so angefühlt als ob mir jemand eine gehauen hätte. Ab Donnerstag sehe ich nun mit einem Auge nur verschwommen und das Augenlid ist auch angeschwollen. Beim Augenarzt hatte ich nun auch kein Glück, denn da habe ich am Freitag nirgends mehr einen Termin bekommen. Deswegen musste mein Hausarzt herhalten. Zum Glück habe ich direkt Tropfen mit Antibiotika und Cortison bekommen und seitdem geht die Schwellung auch etwas zurück, aber Sehen ist immer noch nicht so super und Schmerzen habe ich auch. Eigentlich müsste ich auch morgen nach Osnabrück (das sind 1 1/2 Stunden Autofahrt), aber so traue ich mich nicht zu fahren!

Sehnsucht in dieser Woche:

Ich hatte zwar Urlaub, aber ich war nur auf Achse. Ausruhen ist ein Wort, welches ich momentan jede Sekunde sagen könnte. Zum Glück habe ich nicht mehr den Stress, dass ich Weihnachtsgeschenke kaufen muss, denn ich habe alle zusammen und kann es bis Weihnachten nun etwas ruhiger angehen lassen!

Lieblingsbild auf Instagram:

Instagram ist momentan so eine Sache! Seit einigen Wochen bin ich dort eher inaktiv. Sonst kam jeden Tag ein Bild online und nun vielleicht alle zwei Tage eins. Ich habe keine Zeit und Lust. Das wird sich bestimmt bald wieder ändern, wenn sich alles wieder etwas beruhigt, aber momentan bin ich da eher zurückhaltend.

Glück
Instagram LinnisLeben

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen und wichtelt ihr?

Glück

77 Kommentare bei „WoRü #22 – Glück ist was anderes!“

  1. Ich mag deine Rückblicke, anhand deiner neuen Posts ist ja nun alles wieder im grünen Bereich. Solche Beiträge sind später immer wie eine Art Erlebnis- oder Tagebuch. 🙂 Finde ich zumindest.

    Lg

    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      ja, ich sehe es auch als eine Art Tagebuch an 🙂

  2. Ohje diese Wocheh sind schlimm. Aber es wird wieder besser
    https://carrieslifestyle.com

    1. Ja, da gehe ich nun auch mal von aus 🙂

  3. Weihnachtsessen mit Mädels und Freunden ist immer toll…das gehört einfach dazu! 🙂

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Liebes,
      das sehe ich auch so 🙂

  4. Solche Wochen muss es auch geben! Leider oder Gott sei dank 🙂 Wir lernen ja aus allem!

    liebe Grüße,
    Sonia

    http://www.yellowgirl.at

    1. Hallo Sonia,
      da hast du recht 😀 Auch an allem negativen muss man was positives suchen 🙂

  5. Ich mag Wochenrückblicke immer sehr gerne. Ich hoffe Deinem Auge geht es wieder gut. Bei mir war letzte Woche auch einfach der Wurm drin und es wird einfach nicht besser. Aber das hast du ja vielleicht schon auf meinem Blog gelesen. Ich wünsche Dir, dass die neue Woche besser wird.

    Alles Liebe

    Freya von http://www.dieplaudertasche.com

    1. Hallo Freya,
      ich hoffe, dass auch deine nächste Woche besser wird 🙂

  6. Lese Beiträge wie diese wirklich sehr gerne!
    Tut mir wegen deinem Auge wirklich leid, hoffentlich ist alles wieder bisschen besser – auf jedenfalls gute Besserung!

    Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

    1. Hallo Dilan,
      ich danke dir meine Liebe 🙂

  7. Ich wünsche dir, dass bald ruhigere und entspanntere Zeiten kommen! Und sie werden kommen, da bin ich mir sicher <3

    Und gute Besserung mit dem Auge. 🙂

    1. Hallo Sam,
      ich danke dir 🙂

  8. Das klingt gar nicht gut mit deinem Auge, hoffentlich bekommst du das bald wieder in den Griff und musst dich weniger drüber ärgern 🙂 Das mit dem Stress kenne ich zu gut. Aber bald sind ja die Feiertage und die Zeit sollten wir auch alle ausnutzen, um ein bisschen runterzukommen!

    Schöne Feiertage und liebe Grüße,
    Sophia

    http://www.the-fashion-issue.com

    1. Hallo Sophia,
      ich freue mich auch schon sehr auf etwas freie Zeit mit der Familie 🙂

  9. Oh nein.. irgenwie läuft es bei vielen in den letzten Wochen des Jahres nicht so sonderlich .. 2018 wird bestimmt besser süße ?

    1. Ich hoffe es auch Jasmin 🙂

  10. Liebe Linni,

    oh no, das klingt ja gar nicht gut mit deinem Auge. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Was Instagram angeht, kann ich das voll nachvollziehen. Jeder hat mal diese Phase, in der die Insta-Bocklosigkeit zuschlägt. Lass dich davon nicht stressen und genieße den Advent.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallo Eve,
      ich hoffe, dass es auch bald wieder anders wird. Wäre ja zu schade 🙂 Bin eigentlich sehr gerne auf Instagram unterwegs.
      Danke, dir auch einen schönen Advent!

  11. Ja manchmal gibt einem der Körper zu verstehen, dass er eine Pause braucht. Höre auf ihn!
    LG, Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Ich versuche es 🙂 Danke Kati!

  12. Ohje! Ich hoffe das du flott wieder fit bist;)

    1. Das hoffe ich auch 🙂

  13. ohh meine Liebe, I feel you!!! im Moment habe ich auch so eine „mieses-Karma“-Phase … alles geht schief :/
    aber das gute ist, man muss nur nach vorne blicken, denn irgendwann ist alles wieder gut! ich hoffe also, dass du noch gut durch den Advent kommst meine Liebe 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo meine liebe Tina 🙂
      oh nein, vielleicht sollten wir uns beide verstecken 😀 Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

  14. Oje, dass dir das mit dem Auge ausgerechnet während deines Urlaubs passiert, ist wirklich blöd. Hoffe, es wird bald wieder besser.
    Aber schön, dass du dein Weihnachts-Shopping schon erledigt hast. Mir steht das noch bevor.

    Alles Liebe
    Christina

    1. Hallo Christina,
      ich drücke dir die Daumen, dass du die Geschenke ohne blaue Flecken kriegen kannst 😀 Es ist ja schon fast gefährlich in den Geschäften, weil die Leute so durchdrehen!

  15. Wenn eine Woche weniger schön ist, dann wird die nächste umso besser! Zumindest drücke ich Dir die Daumen, dass die laufende Woche schon viel besser ist.

    Gute Besserung dem Auge! Und mach Dir keinen Stress wegen Fotos und Beiträgen, sonst macht es irgendwann überhaupt keinen Spass mehr.

    Liebe Grüße an Dich!
    Sandra

    1. Hallo Sandra,
      ja, da hast du recht, aber ich was das angeht sehr ehrgeizig 😀 Danke :-*

  16. Manchmal braucht man auch Abstand von gewissen Dingen und das ist auch absolut gut so. Die Lust kommt meistens eh von selbst wieder und dann hat man auch bestimmt mehr Freude daran als wenn man was macht, wozu man sich zwingen muss.

    1. Ja, da hast du vollkommen recht 🙂

  17. Hallöchen,

    Ich hoffe dir geht es wieder gut!
    Ja das mit dem Stress kenne ich gut, gerade in der Vorweihnachtszeit ist einfach so viel zutun..
    Und ja, ich wichtele auch ?

    Ganz liebe Grüße! ?

    1. Hallo Julia,
      es wird besser, danke :-*

  18. Meine Liebe
    Ich hoffe deinem Auge geht es inzwischen besser und dass du dich jetzt auch ein bisschen auf Weihnachten freuen kannst. Das problem mit Instagram kenne ich, aber es ist auch total okey wenn man mal ein bisschen zurücktritt. Wir sind alles nur Menschen. Ich liebe deine Blogbeiträge und freue mich schon auf den nächsten.
    Liebe Grüsse
    Simsalasabrina_

    1. Hallo Sabrina!
      Ach mal ist es besser und dann wird es wieder schlechter mit dem Auge. Hoffentlich geht es bald weg!

  19. Ohje das hört sich nicht gut an mit deinem Auge! Hoffe es ist wieder besser… mir geht es mit den Blogbeiträgen fast jede Woche so, bin da immer etwas verplant, deswegen gibt es auch keinen Wochenrückblick bei mir…
    ich hab übrigens noch kein einziges Geschenk!!!

    Liebe Grüße,

    Nicky von http://www.coconuted.com

    1. Hallo Nicky,
      wie oft postest du denn in der Woche? 🙂
      Ui, dann hoffe ich mal, dass du sie bald noch schnell zusammenkriegst 🙂

  20. Es ist manchmal so, dass man aus verschiedenen Gründen das Geplante nicht machen kann. Das ist zwar ärgerlich aber solche Sachen wie Gesundheit gehen immer vor. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Lieben Gruß,

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    1. Hallo Daria,
      da hast du recht 🙂 Dankeschön 🙂

  21. Leider geht’s nicht immer so gut. Ich hoffe es wird gleich besser! alles Liebe
    http://carrieslifestyle.com

    1. Dankeschön 🙂

  22. Meine Liebe,

    gute Besserung deinem Auge!!! Das klingt ja wirklich nicht gut! …und ich kann verstehen dass du Urlaubsreif bist … ich auch 😉 …irgendwie hat es dieses Jahr jetzt doch schon in sich!

    Liebe Grüße und tolle Woche!
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ich hatte aber gerade erst Urlaub und könnte schon wieder einen vertragen. Aber besser noch wäre es in die Sonne zu fliegen 🙂

  23. Ohnein:/ ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Auge! Ich hab leider noch nicht alle Geschenke zusammen.. ich bin irgendwie jedes Jahr spät dran.. Lg Jenny

    1. Hallo Jenny,
      dann hoffe ich mal, dass du es auch bald geschafft hast mit deinen Geschenken 🙂 Ich danke dir!

  24. Das kann ich gut verstehen, manchmal kommt echt einiges dazwischen, mein letzter Beitrag ist nun auch schon fast ein ganzen Monat her!

    1. Oh wow, das ist echt lange. Ich hoffe, dass ich trotzdem zweimal die Woche was hochladen kann 🙂

  25. Das mit den Beiträgen kenne ich auch gut, manchmal kommt eben mal was dazwischen. Ich wünsche dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Hallo Sigrid,
      da hast du recht. Sollte vielleicht versuchen, es bisschen gelassener zu sehen 🙂 Danke :-*

      1. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan

  26. Ich finde Wichteln total cool, aber da bin ich leider die einzige bei uns im Freundeskreis.
    Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle zusammen (bzw. mein Dad kriegt nur einen Gutschein weil mir da eh nichts mehr einfällt).

    Und gute Besserung für dein Auge 🙂

    1. Hallo Nici,
      wir finden es zum Glück alle toll 🙂 Ach und Gutscheine sind doch praktisch!
      Ich danke dir 🙂

  27. thekontemporarygmailcom sagt: Antworten

    Gute Besserung wünsche ich dir, das klingt ja gar nicht gut! Ich habe auch schon alle Geschenke zusammen und freue mich auf die Feiertage.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    1. Hallo Kristina,
      ich danke dir! Schön, dass du auch nicht mehr in den vorweihnachtlichen Trubel musst!

  28. Gute Besserung für das Auge!

    LG aus Norwegen
    Ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

    1. Ich danke dir Ina 🙂

  29. Das mit dem Auge hört sich ja nervig an… ich hoffe das wird schnell besser. So was kenne ich auch und ich fand das immer total blöd und unpraktisch. Das Auge braucht man eben bei allem. 😉

    1. Hallo Christine,
      ja, das stimmt. Ich dachte, es wird nun besser und heute ist es irgendwie am schmerzen. Es ist einfach nur ätzend!

  30. Liebe Linda,

    ich wünsche Dir natürlich weiterhin gute Besserung!
    Ich kenne das, manchmal läuft es halt nicht so wie geplant. Aber wir sollten uns keinen Stress machen, denn wir sind ja „Hobby Blogger“.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent 🙂

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      da hast du recht. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 2. Advent 🙂

  31. haha ich kenne das, ich versuche auch meine beiträge vorzubereiten aber leider funkt es nicht immer 🙂
    ich hoffe dein auge geht es bald wieder besser
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Ja, manchmal ist das eben so. Aber es gibt schlimmeres im Leben. Danke Katy 🙂

  32. Sandra | truebluebird.de sagt: Antworten

    Die nächste Woche wird dann bestimmt besser. Manchmal ist es wie verhext. Ich kenne das.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    1. Hallo Sandra,
      ich hoffe es! Dankeschön 🙂

    2. Das hoffe ich auch 🙂

  33. Ich hoffe das dein Auge bald wieder komplett gesund ist. Das mit dem Urlaub kenn ich. Ich hatte auch Urlaub aber hatte jeden Tag so viel zu tun, dass ich mich auch kaum ausruhen konnte.

    Liebe Grüße Lena von allaboutliife.wordpress.com

    1. Hallo Lena,
      das hoffe ich auch! Dann teilen wir ja das gleiche Schicksal! Naja, der nächste Urlaub wird irgendwann kommen 😀

    2. Hallo Lena,
      dankeschön. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass der nächste Urlaub ruhiger wird 🙂

  34. Leider sind manchmal eben Wochen dabei, die nicht so toll sind… Aber es kommen wieder andere! Gute Besserung für dein Auge!

    Liebe Grüße
    Britta

    1. Hallo Britta,
      ich danke dir von Herzen 🙂

  35. Das ist vernünftig, dass Du mit dem Auge nicht Auto fahren willst. Fährt denn zur Not ein Zug?

    1. Nein, ich wohne hier auf dem Land. Der nächste Bahnhof ist auch 30km fast entfernt 🙁

  36. Das tut mir sehr Leid, dass deine Woche nicht so schön war ?.
    Das mit den Beiträgen kenne ich nur zu gut.

    Wünsche dir eine gute Besserung und trotzdem einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße, Mo

    1. Hallo Mo,
      ich danke dir 🙂 Hauptsache der Sonntag wird heute noch entspannt 🙂

  37. Das mit dem Beitrag schreiben kenne ich nur zu gut.
    Ich habe teilweise schon mitten in der Nacht geschrieben, da ich wusste der Beitrag muss am nächsten Tag um die und die Uhrzeit online sein und du musst auf Arbeit.
    Aber bis jetzt habe ich es zum Glück immer noch rechtzeitig geschafft!

    Ich hoffe deinem Auge geht es bald besser! Gute Besserung noch!
    Liebe Grüße <3

    1. Hallo Saskia,
      ich bin sonst auch immer etwas früher, aber diese Woche war echt sehr chaotisch!
      Hoffentlich wird mein Auge bald besser. Ich danke dir :-*

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: