Toller Urlaub und WoRü #50

Toller Urlaub

Toller Urlaub in Italien

Und schon ist auch wieder unser toller Urlaub vorbei und ich sitze hier wie gewohnt an meinem Platz und schreibe den ersten Beitrag für euch nach dieser tollen Woche. Ich habe mir eine Woche Pause gegönnt, obwohl das nicht so ganz stimmt. Denn meine Kommentare habe ich beantwortet und auch Instagram habe ich dennoch bespielt, aber das gehört doch einfach zum Blogger-Leben dazu, oder?!

Freude der Woche:

Ein toller Urlaub gehört definitiv für mich zu der Freude der Woche und ich freue mich auch jetzt schon darauf, euch die ganzen schönen Eindrücke von Italien mitzuteilen. Wir haben so viel gesehen und uns sogar verhältnismäßig für einen Urlaub viel bewegt. Ich muss sogar sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich so viel gehen kann, obwohl ich ja eine Skoliose habe. Normalerweise kann ich das nämlich nicht, aber die Wärme tut meinem Körper einfach gut!

Und da kommen wir auch schon direkt zu dem nächsten Thema, denn hier soll das Wetter ja nun auch schön bleiben. Das heißt, ich kann mich auch hier mal nachmittags schön in die Sonne legen. Unser toller Urlaub wird somit noch etwas weitergeführt nur eben ohne Urlaub, aber da ich erstmal nur 30 Stunden in der Woche arbeiten muss, kann ich mir auch mal gönnen einfach in der Sonne zu sitzen.

Außerdem beginnt nun erst richtig meine Blog-Arbeit. Mit den 30 Stunden in der Woche habe ich viel mehr Möglichkeiten, um intensiver und entspannter an meinen Beiträgen zu arbeiten. Ich werde mir nun jede Woche einen Plan erstellen, wie ich wann arbeite. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich das freut. Ich denke, jeder Blogger weiß, dass man mit einer 40 Stunden Arbeitswoche nochmal locker 10 Stunden für den Blog in der Woche oben draufschlägt, wenn man damit hinkommt und dann ist sonntags auch noch der Hauptarbeitstag! Für mich wäre es schon super, wenn ich bis Sonntag das Meiste erledigt hätte!

Miesmacher der Woche:

Unser toller Urlaub ist vorbei und das ist selbstverständlich nicht so toll, aber jeder schöne Moment endet irgendwann und das ist auch gut so. Sonst würden wir ihn ja nicht mehr wertschätzen. Dennoch habe ich eine Kleinigkeit, denn ich habe mir eines nachts mal den Nacken verrenkt (ich hasse den Ausdruck, denn er ist eigentlich nicht richtig, da ich sonst querschnittsgelähmt wäre, aber die meisten wissen nun, was ich damit meine). Also morgens konnte ich einfach nur noch unter Schmerzen meinen Kopf bewegen und das ist schon ätzend, wenn man doch so viel Neues und Schönes erkunden möchte. Aber es wurde von Tag zu Tag etwas besser. Ganz weg ist es, obwohl ich selbst meine physiotherapeutischen Tricks an mir angewendet habe, nicht.

Info der Woche:

Nur noch bis zum 02.07.2018 läuft das Gewinnspiel von La mer Cosmetics! Ihr gelangt hier direkt zum Beitrag und könnt an dem Gewinnspiel auch gerne noch teilnehmen!

Lieblingsbild auf Instagram:

Wie gerade schon erwähnt, habe ich Instagram trotzdem mit ein paar Bilder befüllt. In meinen Storys habe ich euch auch größtenteils mitgenommen. Da gibt es nun ein Highlight mit Italien, falls ihr nochmal vorbeischauen wollt. Dieses Bild hat euch übrigens am besten gefallen!

Toller Urlaub
Instagram LinnisLeben

Wie war eure Woche? Wart ihr schon im Urlaub?

Toller Urlaub

 

 

34 Kommentare bei „Toller Urlaub und WoRü #50“

  1. Hey, ich finde ja immer, ein Urlaub ist eine tolle Möglichkeit, mal aus dem Alltag rauszukommen – aber nach Hause kommen ist auch immer wieder schön. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    1. Hallo Marie-Theres,
      das sehe ich auch so! Und finde es auch sehr wichtig mal rauszukommen 🙂 Somit kommt auch mal wieder frischer Wind ins Leben!

  2. Ich kanns auch kaum erwarten auf Urlaub zu gehen und endlich ans Meer zu fahren. Ich hatte eine Woche frei und war in Berlin zu Fashionweek aber das war alles andere als Erholung ?
    Glg Karo
    https://kardiaserena.at

    1. Hallo Karolina,
      hast du denn schon etwas gebucht? Weißt du wohin es gehen soll? Kann mir vorstellen, dass die FashionWeek nicht besonders erholsam ist 😀

  3. Ich freue mich, dass du so einen schönen Urlaub hattest und es dir gut gehen lassen hast.
    Die anderen Beiträge zu dem Urlaub sind super geworden.
    Liebe Grüße Lena von https://allaboutlifeblog.de/

    1. Hallo Liebes,
      ich freue mich auch! Es war einfach perfekt 🙂 Und ich danke dir!

  4. Liebe Linda,
    das klingt nach einer tollen Woche, mit einem tollen Urlaub. Meine Woche war super, ich lebe mich hier langsam ein. Mein Urlaub besteht glaub ich hauptsächlich aus Amerika. Ich werde viel mit den anderen AuPair´s rum Reisen und einiges sehen. Darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Sabrina von http://www.sabrinaramona.com

    1. Hallo meine liebe Sabrina,
      das klingt aber auch sehr spannend. Ich wünsche dir dabei viel Spaß und pass auf dich auf! :-*

  5. oh wie toll! italien ist alleine wegen dem essen schon ein traum oder?! 🙂 freut mich, dass du endlich abschalten konntest 🙂 xx

    1. Hallo Melina,
      da hast du recht 🙂 Und ich freue mich auch, dass ich mich etwas entspannen konnte. Das hat mir sehr gut getan!

  6. Italien ist einfach immer wieder schön! Ich habe mich bisher in jede Stadt, die ich dort besucht habe verliebt. Und du hast recht, das Klima dort tut einfach nur gut! Und das mit dem 30 Stunden Job hört sich sehr gut an! Ich fange bald an Vollzeit zu Arbeiten und frage mich auch ein wenig, wie ich das Bloggen dann noch hinbekommen soll…
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

    1. Hallo Leni,
      da kann ich dir nur zustimmen 🙂 Ach das wirst du auch schaffen. Man muss es nur gut koordinieren. Habe es sogar neben dem Lernen für die Prüfung geschafft. Es war zwar deutlich anstrengender, aber wenn man etwas gerne macht, ist es nur halb so schlimm!

  7. Oh wie schön, Italien! Da war ich tatsächlich noch nie, aber es steht weit oben auf meiner Reisewunschliste. 😉 Hoffe, das mit dem Nacken wird schnell wieder besser!

    Hab eine schöne, sommerliche Woche. 🙂
    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    1. Hallo Sara,
      ich war auch zum ersten Mal dort und habe es geliebt. Die Berge und das Meer vereint, war atemberaubend schön!

  8. Liebe Linda!
    Ja ich kann mir gut vorstellen, dass du froh bist jetzt mehr Zeit für deinen Blog zu haben. Ich würde am liebsten auch die ganze Zeit dran arbeiten. Aber geht nun mal nicht.

    Freut mich allerdings zu lesen, dass du deinen Urlaub genossen hast.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

    1. Hallo Julia,
      die ganze Zeit geht es leider auch nicht, denn ein wenig festes Geld will man ja schon im Portemonnaie haben 🙂

  9. Liebe Linni,

    spannend was sich bei dir so alles tut! Ich war gerade am Wochenende auf Kurzurlaub und bin entspannt! Mein einziger „richtiger“ Urlaub wird heuer Italien und wir freuen uns schon sehr darauf. Bin gespannt auf deine Eindrück!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Hallo Verena,
      ach du fährst auch nach Italien? Wo geht es denn ganz genau hin? Auch an´s Mittelmeer?

  10. Urlaub klingt richtig toll und dein Lieblingsbild von Instagram lässt auf jeden Fall vermuten, dass es sommerlich warm war. Die Temperaturen in Deutschland sind ja zum Glück auch gerade urlaubswürdig aber in NRW fehlt definitiv das Meer. Eine 30 Stunden Woche ist natürlich zum bloggen absoluter Luxus und ich freu mich schon auf viele neue Beiträge.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Hallo Milli,
      es war echt super. Wir hatten zwar einmal einen Nachmittag und einmal einen Vormittag Regen, aber damit konnten wir umgehen 🙂

  11. Urlaub ist auch einfach immer was Schönes! Ich war die Woche auch für 3 Tage weg, wenn auch nur in Berlin zum Arbeiten xD Aber es hat sich trotzdem ein bisschen wie Urlaub angefühlt 😉
    Richtig in Urlaub geht es dieses Jahr leider nicht, wir müssen erst warten bis unser Hund alt genug ist und man ihn auch mal getrost allein lassen kann (zB wenn wir an den Pool wollen) 😀

    1. Hallo Nici,
      ach warst auf dem Event von HashtagLove?
      Ja, das kann ich mir vorstellen 🙂 Aber ein Kurzurlaub klingt doch auch schon mal gut!

  12. Liebe Linni,

    Italien ist aber auch zu schön <3 Schade, dass du dir den Nacken verrenkt hast.. das ist wirklich nervig und schmerzhaft. Ich hoffe, du kriegst das schnell wieder in den Griff 🙂
    Freue mich schon auf die Urlaubsbilder!

    Liebst,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

    1. Hallo Sarah,
      jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen, aber der Nacken ist besser 🙂 Kann aber auch sein, dass die Kopfschmerzen wegen dem anderen Wetter kommt. Hier ist es zwar auch warm, aber anders warm als in Italien!

  13. Das sieht toll aus und nach Italien möchte ich auch unbedingt mal wieder!
    Mehr Blogarbeit? Ich werde fleißig verfolgen 🙂

    1. Hallo Anne,
      Italien ist auf jeden Fall eine Reise wert 🙂 Und da freue ich mich sehr, wenn ich dich als treuen Leser gewinnen kann!

  14. Ich bin schon auf deine Urlaubseindrücke gespannt! Ich habe letzte Woche einen Kurzurlaub gebucht für Ende Juli und kann es kaum erwarten 🙂
    Liebe Grüße,
    Emilie

    1. Hallo Emlilie,
      wo geht es denn hin? 🙂

  15. Das hört sich ja nach einem tollen Urlaub in Italien an! Ich bin schon gespannt auf weitere Fotos und Einblicke von der Reise! Mein Verlobter und haben dieses Jahr auch mal wieder eine Woche Urlaub in Italien verbracht 🙂

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    1. Hallo Sarah-Allegra,
      das klingt aber auch toll. Wo wart ihr? 🙂

  16. Hallo Linda,
    hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an. Bin schon gespannt auf deinen Bericht. Hab ja gesagt, Italien ist super 🙂
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      du hattest sowas von recht. Es war einfach nur schön und würde es immer wieder so machen 🙂

  17. das klingt wirklich nach einem super schönen Urlaub, den du dir nach der ganzen, stressigen Prüfungsphase ja auch redlich verdient hast! ich kann auch zu gut verstehen, dass es dir danach erstmal wieder schwerfällt zurück- und anzukommen 😉

    hoffe du bist gut erholt und lebst dich wieder hier ein 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Hallo Tina,
      ich hätte gedacht, dass mich die lange Fahrt erstmal wieder stresst, aber dem ist nicht so und die Wäsche wird nun nach und nach einfach gewaschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: