Karo Muster – Mein Look in 2022!

Karo Muster

Karo Muster ist nicht mehr wegzudenken

Ich habe euch schon in diesem Jahr die Mode-Trends für 2022 näher gebracht. Das Karo Muster war auch in diesem Jahr wieder dabei und ich möchte euch heute meinen Look für den Frühling zeigen.

Karo Muster Pinterest


Das könnte dich auch interessieren:

Modetrends in 2022 – Bunt, trist und Glitzer!

Perlen und Glitzer für den Frühling und Sommer 2022

Gothic Look Trend 2022

Dopamine Dressing – Jetzt wird knallig!

Frühling und Sommer Trends 2022


Checkerboard Print oder auch Karo Muster

Egal ob all over oder nur als Highlight im Look. Jacke, Hose, Oberteil, Schuhe oder Hut? -Ihr könnt einfach alles mit Karo bekommen. Es geht dezenter wie bei meinem Outfit oder eben etwas auffälliger wie beispielsweise mit einem Jumpsuit im Schachbrettmuster. Ihr könnt euch da wirklich austoben, aber immer daran denken: Kombi is Key!

Tipps für den Karo Trend

  1. Kombiniere höchstens noch ein Muster mit dem Karo Muster!
  2. Wähle ansonsten schlichte Kleidungsstücke.
  3. Farbtupfer als Highlight setzen.
  4. Wähle Karo Muster dort, wo du deinen Körper betonen möchtest.
  5. Kombiniere Sneaker für legeres Outfit und Pumps für einen eleganten Look.

Mein Look im Karo Muster

Ich bin immer noch nicht so ganz zufrieden mit meinem Körper, aber ich den Look getragen habe, fühlte ich mich auf einmal pudelwohl. Schon längere Zeit hatte ich keine Jeans mehr an und dann auch noch ein enges Shirt?! -Das war erst unvorstellbar für mich. Die Kombination aber mit meiner Karo Jacke war dann einfach perfekt. Zack noch Sneaker an und schon war ich ready to go!

Karo MusterKaro MusterKaro Muster

 

Wollt ihr noch einen weiteren coolen Karo Look sehen? -Dann schaut jetzt bei Tiffy vorbei!

karo

Hier entlang zu Tiffy!

 

Wie findet ihr das Muster?

10 Kommentare bei „Karo Muster – Mein Look in 2022!“

  1. Sehr lässiger und gemütlicher Look, liebe Linni.
    Genau meins 🙂
    Und gerade jetzt für noch kühle Frühlingsabende perfekt.
    Danke für den Tipp.

    1. Hallo Nicole!
      Freue mich, dass dir der Look gefällt 🙂

  2. These are cool tips to style plaid. You look amazing!
    xoxo
    Lovely
    http://www.mynameislovely.com

    1. Thank you Lovely!

  3. Hey Linda,

    Toller Look! Steht dir wirklich gut und man sieht auch, dass du dich wohlfühlst.

    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

    1. Hallo Tiffy!
      Ich danke dir Maus 🙂

  4. Hallo Linda,
    Karo ist tatsächlich etwas, dass ich nicht in meinem Schrank habe. Ich mag es an mir überhaupt nicht. Aber an anderen finde ich es oft ganz schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      oh wow! Das ist ja ein Ding. Karo geht für mich wirklich immer 😀

  5. Karo ist wie Streifen… ist immer wieder IN! Toll präsentiert! Liebe Grüße!

    1. Ich danke dir Mira 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: