Über mich

Ja, wer bin ich eigentlich?! Ich würde sagen, ich fasse einfach ein paar Eckdaten über mich zusammen! Los geht´s!

Mein Name ist Linni und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe schon seit meiner Kindheit mich immer für Kosmetik interessiert und habe es geliebt meine Cousinen zu schminken. Je älter ich wurde, umso mehr kam das Interesse an Mode. Ich finde es toll, dass ich Beides hier auf meinem Blog vereinen kann.

über
Link zu meiner Instagramseite

Da ich euch ein wenig mehr über mich erzählen wollte und ich außerdem getaggt wurde 10 Fakten über mich preiszugeben, mache ich es nun auf diesem Weg!
10 Fakten über mich:
1. Wie ihr oben sicher gelesen habt heiße ich Linda und bin 25 Jahre alt.
2. Ich habe ursprünglich Physiotherapeutin gelernt und muss aus gesundheitlichen Gründen eine Umschulung machen. Ich mache also eine „Ausbildung“ als Kauffrau im Gesundheitswesen, denn ich wollte gerne in der Gesundheitsbranche bleiben.
3. Wie gerade angesprochen, habe ich ein kleines Leiden und zwar weiß ich seit meinem 11. Lebensjahr, dass ich eine Skoliose habe. Für die, die es interessiert, ich habe 35 Grad und bin auch regelmäßig in der Katharina Schroth Klinik.
4. Ich liebe Ordnung und meistens liebe ich es auch für Ordnung zu sorgen. Was ich nur nicht mag, ist den Dreck von anderen Leuten permanent wegzuräumen, nur weil sie zu faul sind!
5. Viele sagen, ich wäre mit 1,63m klein, aber ich sehe es nicht so und deswegen lügen die anderen!
6. Wenn mich jemand nach Lieblingssachen fragt, muss ich immer sagen, dass ich es nicht weiß, weil ich mich nicht festlege und nur eine Sache bevorzuge. Entweder finde ich etwas gut oder nicht, aber habe leider nicht wie andere eine Lieblingsserie, -Beautyprodukt oder –Laden.
7. Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Hund, aber leider hätte ich viel zu wenig Zeit, sodass ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
8. Lustig bin ich! Naja, das ist übertrieben, aber mit mir kann man Spaß haben, wenn ich gut drauf bin. Wenn ich aber müde bin, habe ich schlichtweg keine Lust und möchte dann auch nicht rumalbern oder ähnliches! Also ich weiß, was ich will.
9. Meine Eltern sind In Kasachstan geboren, aber ich spreche leider kein Russisch. Ich bin aber glücklich darüber, dass ich hin und wieder russisches Essen vor die Nase gesetzt bekomme!
10. Ich bin ein totaler Familienmensch! Meine Eltern, meine Schwestern, unser kleiner Prinz (mein Bruder) und die Liebe meines Lebens sind mir sehr wichtig und ich genieße jede Sekunde mit ihnen

Und wenn ihr euch wirklich meine ganze Geschichte durchgelesen habt, wisst ihr weit mehr über mich als ich über euch! Wie ihr merkt, ich bin dazu auch noch ein Schlaufuchs!

Falls ihr dennoch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Eure Linni