Zweiteiler – Zwei Teile aus einem Stoff

Zweiteiler

Zweiteiler in all black

Produktempfehlung

Der Zweiteiler ist klassisch und fast jeder hat einen im Kleiderschrank. Meine Mama als Rock und Blazer, mein Vater als Anzug und ich als Casual Outfit. Auch sportlich kann man sehr gut in einem Zweiteiler vor die Tür und gerade, weil er so vielseitig ist, ist es ein Klassiker!

Zweilteiler

Ein und derselbe Stoff aufgeteilt in zwei Kleidungsstücke entpuppt sich als Zweilteiler. Und es gibt einfach so viele Möglichkeiten, um diese Mode auszuleben. Ein Riesenvorteil ist natürlich auch, dass man diese Kleidungsstücke auch seperat tragen kann. Nur das Oberteil zu einer tollen Jeans oder nur die Hose zu einem tollen Pullover. Aber hin und wieder mag ich es vollkommen und es ist einfach ein super Outfit ohne Schnickschnack. Ein unkompliziertes Outfit, ohne dass man sich viele Gedanken machen muss. Solche Looks liebe ich!

Zweiteiler

Zweiteiler

Zweiteiler

Shop the Look: Zweiteiler von Boohoo, Schuhe von Converse und Cardigan von Mango

 

Die einen tragen einen Zweiteiler eher als Anzug. Wie ihr aber bei mir sehen könnt, besteht meiner aus einem Croptop und einer Hose. Dies ist momentan ja wirklich auch sehr im Trend, aber bei mir muss da wirklich alles passen, denn ich habe nicht die Figur dazu meinen Bauch so frei zu zeigen und das ist auch nicht so mein Ding. Aus diesem Grund habe ich auch noch die Strickjacke drüber gezogen. Was ich euch nun damit sagen möchte: Es gibt viele verschiedene Varianten und auch, wenn man mal das tragen möchte, was im Trend ist, man aber findet, dass es nicht zu einem passt, kann man mit kleinen Helferchen doch dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt!

Vorteile eines Zweiteilers:

  • ein komplettes Outfit
  • bei Inspirationsflaute hat man eine schnelle Lösung
  • Kombination mit anderen Teilen möglich
  • Zwiebellook möglich, da oft ein Blazer vorhanden ist
  • Business-Look immer allgegenwertig

Ich kaufe gerne in Looks ein, sodass ich nicht vor dem Kleiderschrank stehe und nicht weiß, was ich wie kombinieren kann. Mit dem Zweiteiler habt ihr hier somit auch zwei Fliegen mit einer Klatsche getroffen. Ratlosigkeit vor dem Schrank kennt doch bestimmt jeder von uns!

 

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei:

 

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La mode et moiStyle Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: Tiffy RibbonStyle Seven Blogparade: La Mode et MoiStyle Seven Blogparade: All About Life Blog

 

Wie findet ihr Zweiteiler und habt ihr auch einen?

12 Kommentare bei „Zweiteiler – Zwei Teile aus einem Stoff“

  1. Oh ganz tolles Outfit! Ich kaufe auch gerne in Looks ein, so weiß man immer was man kombinieren kann. All in black ist natürlich ein toller Klassiker!

    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

    1. Hallo Tiffy,
      ich danke dir! Und das sehe ich auch so 🙂

  2. Also dieser ist vom Schnitt was anderes aber ich liebe ihn an dir. Sieht super aus und wie du sagst, man muss nicht immer tragen was im Trend ist, aber oft kann man es umgestalten, das es auch zu einem passt.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    1. Ich danke dir Lena! Finde auch, dass es mal was anderes ist! Und ich sehe es auch so! Manchmal sind es nur Kleinigkeiten und man fühlt sich direkt wohler 🙂

  3. Liebe Linda, toller Outfit!
    All-Black geht einfach immer und der Zweiteiler steht dir so gut. 🙂
    <3 Kathi
    http://www.katefully.com

    1. Ich danke dir Kathi! Und ich finde auch, dass All Black immer geht 🙂

  4. Hallo Linda,
    das sieht richtig chic aus. So einen Zweiteiler habe ich gar nicht. Wenn dann Hose und Blazer. Da muss ich mich auch mal umgucken.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich danke dir! Dann ganz viel Spaß beim Stöbern 🙂

  5. Ich komme auch immer mehr auf den Geschmack von Zweiteilern! Ich mag an deinem dich hochgeschlossene Hose und das Cropped Oberteil dazu =)
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

    1. Hallo Emilie,
      danke! Finde es auch immer wieder schön 🙂

  6. Liebe Linni,

    oh ja, Zweiteiler haben durchaus ihre Vorteile. Meine Favoriten sind gerade Hosenanzüge. Die vermehren sich irgendwie bei mir 😉

    Viele liebe Grüße,

    Tabea
    von tabsstyle.com

    1. Hallo Tabea,
      die finde ich auch ganz toll 🙂 Und du hast, glaube ich wirklich viele davon, aber sie stehen dir auch sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: