WoRü #21 – Dezember, da bist du ja!

Dezember

Dezember, du wurdest sehnsüchtig erwartet

Diese Woche ist ja nur so dahin geflogen. Erst begonnen und schon ist sie wieder vorbei. Wer soll denn da noch mitkommen?! Ach und dann ist es ja auch schon Dezember und das Jahr ist schon wieder fast vorrüber, aber ich würde sagen, ich erzähle euch nun mal von meiner Woche!

Freude der Woche:

Wie gerade schon erwähnt, ist nun ja endlich der Dezember da. Ich mag den Sommer zwar lieber als den Winter, aber man kann sich ja den Dezember mit ein paar Sachen versüßen. Ich denke, ihr wisst alle, was ich meine! Und zwar liebe ich Adventskalender! Ich habe euch ja schon am 1.Dezember mitgeteilt, dass ich mit ein paar anderen Bloggern den Beautyjunkies Adventskalender organsiert habe. Ich bin so froh, dass es endlich losgehen kann und dass wir euch eine Freude machen können.

Dezember

Außerdem habe ich auch auf Instagram eine Verlosung für euch. Denn da veranstalte ich auch mit ein paar anderen Bloggern einen Adventskalender. Denn, wenn man das Ganze mal richtig betrachtet, fing ja alles auch mit Instagram an und ich habe wirklich sehr liebe Menschen, die täglich meine Bilder kommentieren und an meinem Leben teilhaben wollen. Also musste ich auch dort „Danke“ sagen. Wie ihr merkt, habe ich mich schon länger auf den Dezember vorbereitet und bin froh, dass es nun soweit ist!

Miesmacher der Woche:

Da gibt es eigentlich nicht so viel. Eigentlich sogar das Übliche! Ich muss lernen und möchte nicht, aber ich schreibe morgen die letzte Klausur für dieses Jahr und dann habe ich es auch schon wieder geschafft! Außerdem habe ich nächste Woche wieder ein paar Tage frei, sodass ich mal wieder etwas durchatmen kann.

Lieblingsbeschäftigung in dieser Woche:

ESSEN! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel ich diese Woche gegessen habe. Das darf man echt keinem erzählen! Irgendwie hatte ich permanent Appetit auf etwas und leider habe ich mir dann auch immer was genommen. Also bis Weihnachten muss ich mich nochmal bisschen zügeln und dann werden die Feiertage wieder sehr essensreich!

Lieblingsbild auf Instagram:

Da ich momentan einfach niemanden habe, der Bilder von mir machen kann, findet man auf Instagram auch eher Beauty-Bilder. Also wenn ihr noch jemanden aus Niedersachsen kennt, der gerne Bilder macht und auch Talent hat, dann bitte einmal hier melden!

Dezember
Instagram LinnisLeben

Habt ihr euch einen Adventskalender?

Dezember

45 Replies to “WoRü #21 – Dezember, da bist du ja!”

  1. Ich mag süßen Wochenrückblick immer gerne. Man erfährt einfach was bei dir die letze Woche do passier ist. Toller Bericht
    Lg Denise

  2. Ich bin auch Teil eines Blogger Adventskalenders und hab wirklich unglaublich viel Spaß dabei 😊 außerdem hab ich die Adventskalender von NYX, Lavera, Rossmann, Lindt und einen selbstgemachten von meinem Freund – welcher übrigens mein liebster Adventskalender von allen ist ☺️
    Ich hoffe du hast jeden Tag deine Freude dabei, die Türchen zu öffnen!
    Liebe Grüße

    1. Hallo Julia,
      das ist ja toll 🙂 Und du hast ja eine Menge Kalender. Das ist ja jeden Abend wie Heiligabend 😀

  3. Ich mag diese Blogger Kalender immer total gerne und freue mich total wenn Blogger sich die Mühe geben und sowas veranstalten und auch etwas „zurück geben“ .

    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,

    Nicky von http://www.coconuted.com

    1. Hallo Nicky 🙂
      ich finde sie auch immer super 🙂

  4. Essen kann ich zur Weihnachtszeit auch immer besonders viel.. ist aber auch alles so lecker!! Lg Jenny

    1. Ohja, das stimmt 🙂

  5. Mac Proukte sind einfach klasse! Habe auch einige Lippenstifte und finde sie super 🙂

    1. Ich liebe sie auch 🙂

  6. Obwohl ich den Schnee nicht leiden kann mag ich die Vorweihnachtszeit sehr gerne. Man darf sich von dem ganzen Trubel nur nicht stressen lassen.
    LG, Kati
    http://www.kuchenkindundkegel.de

    1. Hallo Kati,
      da hast du vollkommen recht. Ich versuche aber auch so viel wie möglich online zu bestellen! Ich gehe ja gerne shoppen, aber Weihnachten ist es schon eine Zumutung!

  7. Hi Linni,

    Essen ist auch meine Lieblingsbeschäftigung! Aber in letzter Zeit mache ich das viel zu unregelmäßig. Die Lippenstifte sind übrigens alle wunderschön, ich liebe Mac-Lippenstifte einfach! 🙂

    Genieße deine freien Tage!
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    1. Hallöchen Eve,
      ich wünschte auch, dass ich bisschen gesünder essen würde 😀
      Ich finde auch MAC Lippenstifte super!

  8. Das einzige das ich am Dezember nicht mag, ist die Kälte 😅 toller Beitrag Liebes

    1. Hallo Jasmin,
      ja, heute war auch so ein eisiger Wind unterwegs. Da friert man fast fest!

  9. Ach wie witzig, wir haben die selbe Lieblingsbeschäftigung aktuell 😉
    Und ich liebe die Lippenstifte – so schöne Farben.
    Ich habe 2 Adventskalender oder eigentlich 3 😉 einen für meinen Kater mit seinen liebstenSnacks (ist für uns jeden Tag mindestens genauso aufregend 😀 ) und zwei beautykalender und ich liebe sie.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    1. Hallöchen,
      schön, dass wir derzeit die gleichen Interessen haben 😀 Essen ist doch immer was Schönes 🙂
      Selbst dein Kater hat einen Adventskalender? Das ist ja mal cool!

  10. Deine Lieblingsbeschäftigung ist auch meine derzeit ;-). Die Lippenstiftfarben sind einfach toll! Gefallen mir sehr gut – die hätte ich bitte gerne einmal alle <3!

    Liebe Grüße
    Verena

    1. Sind nicht alle meine Lieblinge, aber die sind wirklich auch ganz toll 🙂 Please me ist auch super 🙂

  11. Bei der Lieblingsbeschäftigung bin ich voll bei Dir 🙂 Haben uns dieses Wochenende durch alle Weihnachtsmärkte hier gefuttert! Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent!

    1. Hallo Verena,
      ich muss auch mal wieder auf einen Weihnachtsmarkt. War schon seit einer Ewigkeit auf keinen mehr!
      Danke, dir auch Liebes!

  12. Ich mag den Dezember, war auch schon mehrmals auf dem Weihnachtsmarkt. Ich glaube ein bisschen mehr zu essen als sonst ist schon ok 😉

    1. Ich muss echt sagen, dass ich sehr selten auf den Weihnachtsmarkt gehe. Weiß aber auch nicht wieso 😀

  13. Liebe Linda,
    sündigen muss sein. Darüber mache ich mir keine Gedanken.

    Liebste Grüße,
    Sandra

    1. Hallo Sandra,
      ja, ab und an, aber das war schon unkontrolliertes Reinschlingen 😀

  14. Das Jahr ging wirklich unglaublich schnell vorbei! Und keine Sorge, ich glaube momentan ist jedermanns Hobby essen 😉

    1. Hallo Nici,
      das beruhigt mich ungemein 😀

  15. Wie immer ein schöner Rückblick! 🙂 Ja, ich bin auch bei einigen Adventskalendern dabei…so tolle Blogger und Gewinne auf einmal!! <3

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    1. Hallo Verena,
      dann muss ich auch mal öfter bei dir vorbeischauen 🙂

  16. Dieses Jahr habe ich kein Adventskalender. 🙂 Aber ich kaufe mir ab und an einfach was im Sale, hihi :=)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

    1. Hallo Christina,
      das ist ja fast noch besser, dann wird es auf jeden Fall etwas sein, was du gebrauchen kannst 🙂

  17. Ich find deine Beauty Bilder schön! Den Dezember mag ich auch sehr gern, bloß ist es erschreckend, wie schnell das Jahr um ist.

    Liebe Grüße Lena von http://allaboutliife.wordpress.com/

    1. Hallo Lena,
      ich kann es auch kaum fassen, dass das Jahr bald schon wieder rum ist.. Und Dankeschön!

  18. Liebe Linda, wie schon oft erwähnt liebe ich deine Wochenrückblicke. Ich poste auch nur Beautybilder, da ich niemanden zum fotografieren finde:/ Aber vielleicht findest du ja bald jemanden! Alles Liebe, Anna von http://www.annaslife.de/

    1. Hallo Anna,
      wohnst du denn nicht zufällig in meiner Nähe? 😀 Dann können wir uns gegenseitig fotografieren 😀

  19. ja er kam wirklich mit rasenden Schritten, der Dezemeber!!!
    die Lippenstifte sind ja wunderschön! ich mag besonders so dunkle Farben ja super gerne im Winter 🙂

    hab ein schönes erstes Adventswochenende,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Hallo Tina,
      ich mag im Winter auch sehr gerne eher knallige Farben wie rot 🙂
      Wünsche ich dir auch!

  20. Ich mag den Dezember auch, trotz des übertriebenen Weihnachtstrubels. Die Süßigkeiten sind immer eine Versuchung, aber hin und wieder sollte man ja ruhig sündigen. Das tut der Seele gut, nicht zu unterschätzen. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    1. Ich habe aber nicht nur Süßigkeiten gegessen, sondern alles, was ich wollte 😀 Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit 🙂

  21. Liebe Linda,

    ich drücke Dir die Daumen 💪
    Ich habe auch gesündigt und fühle mich ganz schlecht🙈😂

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    1. Hallo Jenny,
      Dankeschön! Ohje, wie sollen wir die Sucht wieder in den Griff bekommen? Schokoholiker 😀

  22. Hey,

    oh je zu der Zeit lernen, das wäre für mich auch ein Miesmacher.

    Schönen 1. Advent.

    Lg

    Steffi

    1. Hallo Steffi,
      kann mir wirklich besseres vorstellen, aber da muss ich nun mal durch!
      Danke dir auch 🙂

  23. Hallo Linda, habe diese Woche auch gesündigt beim Essen und leider ist der Blackfriday bei mir etwas eskaliert 🙊

    1. Schön, dass ich damit nicht alleine bin 😀

Kommentar verfassen